Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] FUT14 Weltmeisterschafts-Modus

Discussion on [Sammelthread] FUT14 Weltmeisterschafts-Modus within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/28/2014, 15:31   #16
 
zia089's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Kommt aber erst morgen mittag oder abend..
quelle?
zia089 is offline  
Old 05/28/2014, 15:33   #17
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by zia089 View Post
quelle?
Macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man bedenkt, dass es in Amerika jetzt noch morgens ist und die den download wohl frühstens um 10 uhr morgens raushauen
Tütensuppe is offline  
Old 05/28/2014, 22:31   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Es kann gut sein, dass sie es schon um 2 Uhr heute Nacht releasen.
Eclipse is offline  
Old 05/28/2014, 22:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Blyx View Post
Ich glaube, dass man mit den normalen UT-Coins ziehen kann. Wenn man ein Pack im WM-Modus zieht, bekommt man ebenfalls ein Gratis Pack im normalen UT-Modus.

________





Suarez nun 5* Skills, Robben nur noch 3*
Ich hoffe, dass der Screen n schlechter Scherz ist. Wenn nicht, dann werde ich Robben in FUT15 nicht mehr spielen können. Wingers ohne 4* Skills sind nicht so geil.. :/
Ribery97 is offline  
Old 05/29/2014, 01:08   #20
 
sharaku's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 151
Received Thanks: 20
Der Launch des Modus wird wohl um ein paar Tage verschoben.
Fifa scheint beim letzten Test probleme gefunden zu haben und muss diese erst beheben deshalb wird das Update zu aller höchstenwahrscheinlichkeit Morgen nicht zur verfügung stehen...

Ich zieh meinen Hut EA. Habt ihr ja mal wieder toll hingekriegt. Nicht einmal eure eigenen Launch Daten haltet ihr ein haha

Quelle:
sharaku is offline  
Old 05/29/2014, 06:44   #21
 
SouThi's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 657
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Ich hoffe, dass der Screen n schlechter Scherz ist. Wenn nicht, dann werde ich Robben in FUT15 nicht mehr spielen können. Wingers ohne 4* Skills sind nicht so geil.. :/
Entweder EA failed hard oder bei FUThead einfach ein Fehler weil auf der EA Seite ->

Hat er auch nur 3*

Ribery hat sogar nur noch ne 88 Wertung
SouThi is offline  
Old 05/29/2014, 09:50   #22
 
Farbenmeer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 40
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sharaku View Post
Der Launch des Modus wird wohl um ein paar Tage verschoben.
Fifa scheint beim letzten Test probleme gefunden zu haben und muss diese erst beheben deshalb wird das Update zu aller höchstenwahrscheinlichkeit Morgen nicht zur verfügung stehen...

Ich zieh meinen Hut EA. Habt ihr ja mal wieder toll hingekriegt. Nicht einmal eure eigenen Launch Daten haltet ihr ein haha

Quelle:
Verspätung,
Dafür stehen wir mit unseren Namen!
-EA Sports
Farbenmeer is offline  
Old 05/29/2014, 09:50   #23
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by sharaku View Post
Der Launch des Modus wird wohl um ein paar Tage verschoben.
Fifa scheint beim letzten Test probleme gefunden zu haben und muss diese erst beheben deshalb wird das Update zu aller höchstenwahrscheinlichkeit Morgen nicht zur verfügung stehen...

Ich zieh meinen Hut EA. Habt ihr ja mal wieder toll hingekriegt. Nicht einmal eure eigenen Launch Daten haltet ihr ein haha

Quelle:
lächerlich..
Hab mich richtig drauf gefreut ey
Tütensuppe is offline  
Old 05/29/2014, 12:05   #24
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
wenn ich coins beim normalen habe habe ich die dann auch beim world cup
misterlindu is offline  
Old 05/29/2014, 12:39   #25

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
bei denen läufts seit monaten immer schlechter von tag zu tag, wenn man sichs mal anguckt:

webapp nicht richtig nutzbar,
xbox on aktuell kein spielen möglich,
wm modus verschoben,
spieler hängen wieder auf dem handelsplatz fest,
hin und wieder verbindungsprobleme.

und das bei so einem beliebten spiele mit extrem viel gewinn jährlich.
ich kanns nicht verstehen, denke bei jedem neuen fifa immer vllt tut sich jetzt ja mal was positives aber nee... wird sogar immer schlimmer im vergleich zu früher
NeyRoMe™ is offline  
Old 05/29/2014, 12:44   #26
 
Farbenmeer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 40
Received Thanks: 0
Web App nicht richtig nutzbar ist total gut , haben sie auch extra wegen den ABs gemacht damit auch normale Spieler gewinn machen Können
Farbenmeer is offline  
Old 05/29/2014, 14:35   #27
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by NeyRoMe™ View Post
bei denen läufts seit monaten immer schlechter von tag zu tag, wenn man sichs mal anguckt:

webapp nicht richtig nutzbar,
xbox on aktuell kein spielen möglich,
wm modus verschoben,
spieler hängen wieder auf dem handelsplatz fest,
hin und wieder verbindungsprobleme.

und das bei so einem beliebten spiele mit extrem viel gewinn jährlich.
ich kanns nicht verstehen, denke bei jedem neuen fifa immer vllt tut sich jetzt ja mal was positives aber nee... wird sogar immer schlimmer im vergleich zu früher
Das schlimme daran ist ja, dass die Gewinne steigen. Und solange sie steigen, werden keine teuren Verbesserungen/Fixes stattfinden, da es sich dieses Jahr kaum noch lohnen würde, da sich eh alle schon FIFA 14 gekauft haben. Diejenigen, die es schon besitzen, werden es auch noch spielen, und da EA mit denen schon Gewinn gemacht hat, wird nur das wichtigste beibehalten, und zwar das man Packs kaufen kann.
Eclipse is offline  
Old 05/29/2014, 15:03   #28

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Farbenmeer View Post
Web App nicht richtig nutzbar ist total gut , haben sie auch extra wegen den ABs gemacht damit auch normale Spieler gewinn machen Können
nein das haben sie nicht mit absciht gemacht, sie haben ja selber gesagt dass sie seit einiger zeit versuche probleme dabei zu lösen

Quote:
Originally Posted by Blyx View Post
Das schlimme daran ist ja, dass die Gewinne steigen. Und solange sie steigen, werden keine teuren Verbesserungen/Fixes stattfinden, da es sich dieses Jahr kaum noch lohnen würde, da sich eh alle schon FIFA 14 gekauft haben. Diejenigen, die es schon besitzen, werden es auch noch spielen, und da EA mit denen schon Gewinn gemacht hat, wird nur das wichtigste beibehalten, und zwar das man Packs kaufen kann.
ja ist leider so, darum wird sich bestimmt auch nix ändern.
NeyRoMe™ is offline  
Old 05/29/2014, 15:04   #29
 
jazz28's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 261
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Farbenmeer View Post
Web App nicht richtig nutzbar ist total gut , haben sie auch extra wegen den ABs gemacht damit auch normale Spieler gewinn machen Können
Frage mal die Privat ABuyer user wieviel Gewinn die machen, ich sage nur soviel
die brauchen nicht mehr arbeiten gehen.Die Behörden sind aber einigen auf der Spur.
jazz28 is offline  
Old 05/30/2014, 11:36   #30
 
zia089's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 9
Immer schön doppelt kassieren ... Zum "Glück" hat EA noch gemerkt, dass wenn es gestern rausgekommen wäre, ja jeder der World Cup Packs zieht, auch noch Gratis Packs für das "Gesamte TOTS" Team bekommen hätte ... Erstmal schön das TOTS beenden und dann Launchen ... Applaus
zia089 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Xbox Fut14 coints for ps3/4 fut14 coints
01/20/2014 - Fifa Trading - 1 Replies
Nabend miteinander, Da ich die Konsole gewechselt hab will ich nur meine Xbox coints für fifa ut 14 gegen Coints auf der ps3/4 tauschen Habe ca.400k coints anzubieten. Übern den Kurs kann man sicher reden aber ich würde so mit 300k ps3/4 coints rechnen wollen. Einfach melden dann kann man sich bestimmt einigen
[B] FUT14 XBOX Coins [S] FUT14 PS3 Coins
09/22/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Wer tauschen will einfach PN oder Skype. Ihr gebt first außer ihr habt mehr TBM.
Weltmeisterschafts Riven Kaufen?
10/13/2012 - League of Legends - 4 Replies
hallo an alle habe da eine frage der neue skin von riven ist ja jetzt zu sehen aber man kann es nicht kaufen wird er kaufbar sein oder muss man ihn irgend wie verdienen ?
[Sammelthread]Minecraft Hardcore Modus : Score
11/22/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hejho Elitepvpers, Möchte euch meinen Sammelthread Vorstellen in dem es um den Hardcoremodus in Minecraft geht. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt kann man in Minecraft einen Score im Hardcoremodus bekommen. Diesen bekommt man in dem man eine Gewisse anzahl an Monstern tötet und überlebt. Allerdings könnt ihr erst euren Score sehen nachdem ihr Stirbt. Dazu ist dieser Sammelthread da überbietet euch selber mit euren Scores. Macht einen Screen und Ladet ihn hoch, macht einen...



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.