Das Problem an dem Teil ist, das es nach 3 bis 5 Spielen immer abstürzt aber ansonsten läuft der Trainer. es fehlen halt die Sachen aus der Buy Version ua das lästige Verträge auslaufen, in der Kauf Version kann man das zb ausstellen und er stürzt nicht so oft ab.
Also Verträge kann man doch ganz easy einfrieren/hinzufügen.
Das dauert keine 15min dann haste dein eigense Programm fertig, das Verträge freezed, falls du dich ein wenig mit CE auskennst.
Habe 50 Spiele gemacht und ca. 12 mal ist FIFA abgestürzt dabei. Das mit dem Vertragsfreeze ist halt leider auch schade das es nicht dabei ist. Aber jedes mal wenn das Spiel abstürzt wird das Spiel als verloren angesehen und das nervt schon ziemlich wenn man dann dadurch nicht mehr die Meisterschaft holen kann.
Edit: Richtig schlecht, mittlerweile geht FIFA jetzt nach 1 oder 2 Spielen aus, in den höheren Liegen kann man so nicht die Meisterschaft holen..
Hiermit könnt ihr die Verträge eurer Stammspieler einfrieren bzw. wenn sie auf 0 sind hochsetzten, so dass ihr Problemlos das Match starten könnt.
Das ganze ist wirklich sehr simpel gehalten, da es mein 1. Trainer überhaupt ist den ich erstellt habe
Einfach erst FIFA World starten und dann wenn ihr im Menü seid das Programm starten und die 1 auf eurem NUMPAD einmal drücken.
Ok an sich ein geiler Trainer. Nur hab ich ein Problem. Sobald das Spiel abbricht bekomm ich bei Fifa World nen schwarzen Hintergrund und nix passiert..
Edit: Ich hab jetzt ca. 2x Liga 1 gewonnen und mir wurden die Coins nicht zugeschrieben ^_^