Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Fifa
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BUG bie FutHead ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
BUG bie FutHead ?

Hi Leute

Habe mir vorher einen Squad auf Futhead erstellt, und da ist mir aufgefallen, dass Neymar trotz vieler roten Verbidungen 9 Chemie hat. Ist das so möglich, also wird das auf der Konsole dann auch so aussehen (Chemietechnisch) ?

Freue mich auf eure Antworten

joshi2b is offline  
Old 05/14/2014, 20:31   #2

Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by joshi2b View Post
Hi Leute

Habe mir vorher einen Squad auf Futhead erstellt, und da ist mir aufgefallen, dass Neymar trotz vieler roten Verbidungen 9 Chemie hat. Ist das so möglich, also wird das auf der Konsole dann auch so aussehen (Chemietechnisch) ?

Freue mich auf eure Antworten
Ist Korrekt weil er nen kompletten Stronglink mit Alves hat, der zwei Deadlinks ausgleicht.

.Quicky is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2014, 01:22   #3

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by .Quicky View Post
Ist Korrekt weil er nen kompletten Stronglink mit Alves hat, der zwei Deadlinks ausgleicht.
Wenn er sich damit nicht auskennt, sag ihm doch wenigstens was ein Stronglink ist... :P.
Ein Stronglink ist wenn ein Spieler von der selben Mannschaft (hier, Barcelona) und von der selben Nation (hier, Brasilien) ist. Andere Beispiele wären Piszcek (Pole, Borussia Dortmund) und Blasczykowski (Pole, Borussia Dortmund).
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/20/2014, 21:53   #4

Received Thanks: 3
Ist die gleiche Mannschaft nicht immer "Grün"?

laleelu is offline  
Old 05/20/2014, 22:18   #5

Received Thanks: 1,860
Doch, die gleiche Mannschaft ist immer grün.
Man kann grob sagen:

roter (death) Link : Keine Gemeinsamkeiten (z.B Ronaldo auf Neuer. Weder gleiche Liga, noch Nationalität oder Verein)

gelber (yellow/normaler /wie auch immer) Link: eine Gemeinsamkeit (z.B Liga oder Nation.
Bspl. Ronaldo auf Xavi. Gleiche Liga, aber weder gleicher Verein, noch gleiche Nationalität)

grüner (strong) Link : 2 Gemeinsamkeiten (zB. gleiche Liga und gleiche Nation , bspl. Hummels (BVB, Deutsch) auf Boateng (Deutsch,FCB) Zwar nicht gleicher Verein, sind aber beide Deutsch und aus der Bundesliga

Und den perfekt Link, sprich gleiche Nationalität, gleicher Verein.
Beispiel: Schweinsteiger auf Boateng. Beide Deutsch & aus FCB.
Der perfekt Link ist bei Futhead etwas heller als der normale grüne

Ein Perfekt Link gleicht 2 Death Links aus, ein normaler grüner nur 1. Gelb gleicht gar nichts aus. Also nicht mehr wie in FIFA13 wo ich glaube 3 gelbe Links ein death link ausgeglichen haben
Hiesan is offline  
Old 05/21/2014, 16:33   #6

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by TheRealSven View Post
Doch, die gleiche Mannschaft ist immer grün.
Man kann grob sagen:

roter (death) Link : Keine Gemeinsamkeiten (z.B Ronaldo auf Neuer)

gelber (yellow/normal /wie auch immer) Link: eine Gemeinsamkeit (z.B Liga oder Nation
Bspl. Ronaldo auf Xavi. Gleiche Liga, aber weder gleicher Verein, noch gleiche Nationalität)

grüner (strong) Link : 2 Gemeinsamkeiten (zB. gleiche Liga und gleiche Nation , bspl. Hummels (BVB, Deutsch) auf Boateng (Deutsch,FCB) Zwar nicht gleicher Verein, sind aber beide Deutsch und aus der Bundesliga

Und den perfekt Link, sprich gleiche Nationalität, gleicher Verein.
Beispiel: Schweinsteiger auf Boateng. Beide Deutsch & aus FCB.
Der perfekt Link ist bei Futhead etwas heller als der normale grüne

Ein Perfekt Link gleicht 2 Death Links aus, ein normaler grüner nur 1. Gelb gleicht gar nichts aus. Also nicht mehr wie in FIFA13 wo ich glaube 3 gelbe Links ein death link ausgeglichen haben
Es waren 2, wenn ich mich richtig erriner . Aber sehr gut erklärt

Єrdmännchen™ is offline  
Reply

« FIFA14 (PC) Singleplayer: Nicht alle Spieler vorhanden ? | Fifa 14 UT Coints (PC via PSC) »

All times are GMT +1. The time now is 00:50.