|
You last visited: Today at 03:37
Advertisement
BUG bie FutHead ?
Discussion on BUG bie FutHead ? within the Fifa forum part of the Popular Games category.
05/14/2014, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
BUG bie FutHead ?
Hi Leute
Habe mir vorher einen Squad auf Futhead erstellt, und da ist mir aufgefallen, dass Neymar trotz vieler roten Verbidungen 9 Chemie hat. Ist das so möglich, also wird das auf der Konsole dann auch so aussehen (Chemietechnisch) ?
Freue mich auf eure Antworten
|
|
|
05/14/2014, 20:31
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by joshi2b
Hi Leute
Habe mir vorher einen Squad auf Futhead erstellt, und da ist mir aufgefallen, dass Neymar trotz vieler roten Verbidungen 9 Chemie hat. Ist das so möglich, also wird das auf der Konsole dann auch so aussehen (Chemietechnisch) ?
Freue mich auf eure Antworten 
|
Ist Korrekt weil er nen kompletten Stronglink mit Alves hat, der zwei Deadlinks ausgleicht.
|
|
|
05/18/2014, 01:22
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by .Quicky
Ist Korrekt weil er nen kompletten Stronglink mit Alves hat, der zwei Deadlinks ausgleicht.
|
Wenn er sich damit nicht auskennt, sag ihm doch wenigstens was ein Stronglink ist... :P.
Ein Stronglink ist wenn ein Spieler von der selben Mannschaft (hier, Barcelona) und von der selben Nation (hier, Brasilien) ist. Andere Beispiele wären Piszcek (Pole, Borussia Dortmund) und Blasczykowski (Pole, Borussia Dortmund).
|
|
|
05/20/2014, 21:53
|
|
Received Thanks: 3
|
Ist die gleiche Mannschaft nicht immer "Grün"?
|
|
|
05/20/2014, 22:18
|
|
Received Thanks: 1,860
|
Doch, die gleiche Mannschaft ist immer grün.
Man kann grob sagen:
roter (death) Link : Keine Gemeinsamkeiten (z.B Ronaldo auf Neuer. Weder gleiche Liga, noch Nationalität oder Verein)
gelber (yellow/normaler /wie auch immer) Link: eine Gemeinsamkeit (z.B Liga oder Nation.
Bspl. Ronaldo auf Xavi. Gleiche Liga, aber weder gleicher Verein, noch gleiche Nationalität)
grüner (strong) Link : 2 Gemeinsamkeiten (zB. gleiche Liga und gleiche Nation , bspl. Hummels (BVB, Deutsch) auf Boateng (Deutsch,FCB) Zwar nicht gleicher Verein, sind aber beide Deutsch und aus der Bundesliga
Und den perfekt Link, sprich gleiche Nationalität, gleicher Verein.
Beispiel: Schweinsteiger auf Boateng. Beide Deutsch & aus FCB.
Der perfekt Link ist bei Futhead etwas heller als der normale grüne
Ein Perfekt Link gleicht 2 Death Links aus, ein normaler grüner nur 1. Gelb gleicht gar nichts aus. Also nicht mehr wie in FIFA13 wo ich glaube 3 gelbe Links ein death link ausgeglichen haben
|
|
|
05/21/2014, 16:33
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by TheRealSven
Doch, die gleiche Mannschaft ist immer grün.
Man kann grob sagen:
roter (death) Link : Keine Gemeinsamkeiten (z.B Ronaldo auf Neuer)
gelber (yellow/normal /wie auch immer) Link: eine Gemeinsamkeit (z.B Liga oder Nation
Bspl. Ronaldo auf Xavi. Gleiche Liga, aber weder gleicher Verein, noch gleiche Nationalität)
grüner (strong) Link : 2 Gemeinsamkeiten (zB. gleiche Liga und gleiche Nation , bspl. Hummels (BVB, Deutsch) auf Boateng (Deutsch,FCB) Zwar nicht gleicher Verein, sind aber beide Deutsch und aus der Bundesliga
Und den perfekt Link, sprich gleiche Nationalität, gleicher Verein.
Beispiel: Schweinsteiger auf Boateng. Beide Deutsch & aus FCB.
Der perfekt Link ist bei Futhead etwas heller als der normale grüne
Ein Perfekt Link gleicht 2 Death Links aus, ein normaler grüner nur 1. Gelb gleicht gar nichts aus. Also nicht mehr wie in FIFA13 wo ich glaube 3 gelbe Links ein death link ausgeglichen haben
|
Es waren 2, wenn ich mich richtig erriner  . Aber sehr gut erklärt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:38.
|
|