Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA auf Pc

Discussion on FIFA auf Pc within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Enes1998's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
FIFA auf Pc

Tagchen epvpers,

Ich schwanke seit kurzem mit dem Gedanken mir fifa 14 auf dem Pc zu holen.

Ich will eigentlich fifa nicht zum spielen kaufen sondern eher für den einen Trainer der Saison Spiele gewinnt und so mit coins gewinnt.

Lohnt es sich fifa nur wegen dem Trainer zu kaufen bzw. bringt es was wenn ich mir das Spiel für 2-3 Tage ausleihe ??

Mit freundlichen Grüßen

Enes
Enes1998 is offline  
Old 05/05/2014, 18:04   #2

fantaztikk93's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Enes1998 View Post
Tagchen epvpers,

Ich schwanke seit kurzem mit dem Gedanken mir fifa 14 auf dem Pc zu holen.

Ich will eigentlich fifa nicht zum spielen kaufen sondern eher für den einen Trainer der Saison Spiele gewinnt und so mit coins gewinnt.

Lohnt es sich fifa nur wegen dem Trainer zu kaufen bzw. bringt es was wenn ich mir das Spiel für 2-3 Tage ausleihe ??

Mit freundlichen Grüßen

Enes
Lohnt sich nicht. Erstens wirst du ab einer gewissen Grenze keine Coins bekommen und gesperrt. Zweitens bist du VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu spät dran.
fantaztikk93 is offline  
Old 05/05/2014, 19:07   #3

Enes1998's Avatar

Die coins Grenze kannst du einfach überwinden in dem du dich mit einem anderen acc anmeldest ?

Wieso bin ich den Zuspät dran ?
Enes1998 is offline  
Old 05/05/2014, 19:09   #4

fantaztikk93's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Enes1998 View Post
Die coins Grenze kannst du einfach überwinden in dem du dich mit einem anderen acc anmeldest ?

Wieso bin ich den Zuspät dran ?
Weil die Münzen auf PC so gut wie nichts mehr wert sind? Und nach dem TOTS ist sowieso ganz tote Hose.

Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, aber für mich macht es schon seit Wochen keinen Sinn mehr.
fantaztikk93 is offline  
Old 05/05/2014, 19:11   #5

Enes1998's Avatar

Hm schade

Irgendwie muss ich doch coins für meine ps4 auftreiben wäre die einzige Möglichkeit für mich gewesen
Enes1998 is offline  
Old 05/07/2014, 21:45   #6

Received Thanks: 35
Na das nichts mehr wert ist relativ - ich mach am Tag wenn ich Zeit für alle Accounts hab nur mit dem FIFA 14 Hook von Izz0S knapp 400k - jeden Tag. Seit Monaten.
Auch wenn sie wenig wert sind - die Masse machts. Sind also pro Tag allein knapp 10 Euro bei Ebay.
Dazu noch Trading und Autobuyer bei den Accounts die nicht botten, und dann kommt am Tag auch ein bissl was rum.
Wenn man schon einige FIFA Accounts hat, lohnt sich das durchaus noch. Man muss bei dem FIFA Hook ja auch nur noch "anstoßen", der Rest geht von allein, man muss nicht davor sitzen.

Na das nichts mehr wert ist relativ - ich mach am Tag wenn ich Zeit für alle Accounts hab nur mit dem FIFA 14 Hook von Izz0S knapp 400k - jeden Tag. Seit Monaten.
Auch wenn sie wenig wert sind - die Masse machts. Sind also pro Tag allein knapp 10 Euro bei Ebay.
Dazu noch Trading und Autobuyer bei den Accounts die nicht botten, und dann kommt am Tag auch ein bissl was rum.
Wenn man schon einige FIFA Accounts hat, lohnt sich das durchaus noch. Man muss bei dem FIFA Hook ja auch nur noch "anstoßen", der Rest geht von allein, man muss nicht davor sitzen.
fifa23798 is offline  
Old 05/08/2014, 14:59   #7

Enes1998's Avatar

Also lohnt es sich doch Fifa zu kaufen + den Bot

Wie viel kostet der Bot ca?
Enes1998 is offline  
Old 05/09/2014, 10:18   #8

Received Thanks: 35
Meines Wissens gibt es derzeit zwei "bewiesene" und funktionierende Bots:

Den manuellen Abbruchbot von Skillstheory für ~14 Euro beim "Entwickler" oder deutlich günstiger bei Ebay:

oder

Oder den vollautomatischen von IZz0s für ~24 Eur:
fifa23798 is offline  
Reply