Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 08:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wager ps4

Discussion on wager ps4 within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
wager ps4

wer wager matches auf ps4 machen will gudile1 in skypeadden den rest besprechen wir später
gudile is offline  
Old 04/21/2014, 23:20   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748

^Bitte nutze den vorgesehenen Sammelthread.

kind regards
Jinbei is offline  
Old 04/22/2014, 12:06   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Wager Matches[PC]
04/18/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvpler , ich bitte die Moderatoren diesen Thread nicht zu closen , der Thread wird täglich von mir aktualisiert und auf Dauer weitergeführt . Ich suche Wagermatchgegner , die gegen mich auf dem PC mit dem Ultimate Team um Coins spielen . Du hast Interesse ? Kommentieren / private Nachricht an mich mit : - Origin Name - Wert ( um wie viele Coins oder Welchen Spieler ) - Wann
[S] Wager ps4
04/11/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Heyo suche Wager Matches auf ps4, hab so 100k zur verfügung
FIFA 14 WAGER PS$
02/26/2014 - Fifa - 1 Replies
Moin Leute, Suche Leute dich gegen mich Spielen bzw ein Wager Match Spielen?.. Wenn niemand weiß was das heißt ich erkläre es kurz :P Wager = Man Spielt um Coins, der Verlierer muss nach dem Spiel einen gewissen Spieler kaufen um was die beide Gewettet haben das der Sieger die Coins bekommt. Also schreibt mir einfach eine PN wenn jemand lust hat. Konsole PS4 nicht VERGESSEN!
Wager matches - PS3 only
01/19/2014 - Fifa - 6 Replies
1-10k Interested? post below. To be sure that none tries to scam or so after the match, we shall request a trade before the match. No accounts with low posts or barely created.
[Trading] WAGER MATCH FOR PC!
01/17/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich mache Wagermatches, Addet mich in Origin : BabylonDE Der Einsatz ist verhandelnbar! Es wird auch per Request a trade gehandelt um einen Scam zu vermeiden :) MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:24.