|
You last visited: Today at 20:13
Advertisement
[Sammelthread] TOTS Diskussion-Thread
Discussion on [Sammelthread] TOTS Diskussion-Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
04/15/2014, 21:23
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 4
|
 okay ich stelle den dann mal in die innenverteidigung *ich hasse hohe bälle, die sind noch schlimmer als flanken*
|
|
|
04/15/2014, 21:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 618
|
Quote:
Originally Posted by Crilo
|
Naja also das Team ist aber net das wahre  ich hatte auch schon 4 Teams mit Martínez die waren alle gut aber nicht überragend. Man muss immer auf Positionen Spieler nehmen die gut sind aber die man sonst nicht spielen würde...
Und quintero oder wie der heist ist halt auch nicht das wahre
|
|
|
04/15/2014, 22:48
|
|
Received Thanks: 383
|
1.Frage :
Ist es überhaupt noch möglich das Ibarbo noch ein TOTS bekommt?
Ich würde mir den dann holen. Hab schon mein 2 Squads verkauft und spiele mit billigen Squads bis zu TOTS.
2.Frage : Sinken die Preise an dem gleichen Tag wo TOTS kommen (Tiefpunkt) oder paar Tage zuvor/danach.
Kann man zwar noch nicht genau wissen, aber vllt hat jmd Erfahrung aus dem letzten Jahr
|
|
|
04/16/2014, 00:56
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Haricool
1.Frage :
Ich würde mir den dann holen. Hab schon mein 2 Squads verkauft und spiele mit billigen Squads bis zu TOTS.
2.Frage : Sinken die Preise an dem gleichen Tag wo TOTS kommen (Tiefpunkt) oder paar Tage zuvor/danach.
Kann man zwar noch nicht genau wissen, aber vllt hat jmd Erfahrung aus dem letzten Jahr
|
1. Ibarbo bekommt zu 100 Prozent kein TOTS, da er diese Saison einfach nur schlecht war. Man mags kaum glauben, aber Ibarbo ist in Real Life echt ne Niete. Nicht mit dem in Fifa zu vergleichen. Er hat gerade mal in 31 Spielen 4 Tore erzielt.
2. Alles sinkt bis zum TOTS, außer die jeweiligen Spieler die dann in den TOTS drin sind. Die sind dann nicht mehr zu ziehen und deshalb steigen deren NIF.
Musst aber auch ein bisschen aufpassen, da jeder spekuliert, dass der Tiefpunkt direkt am TOTS ist und genau zu dem Zeitpunkt fangen dann wohl alle an mit ihrem Teambau und zack die Preise steigen wieder. (Genau so war das auch beim TOTY). Deswegen solltest du möglichst nen guten Zeitpunkt finden, evtl. vorm BBVA oder BPL TOTS.
|
|
|
04/16/2014, 01:40
|
|
elite*gold: 79
Received Thanks: 1,469
|
Quote:
Originally Posted by Ceppy26
1. Ibarbo bekommt zu 100 Prozent kein TOTS, da er diese Saison einfach nur schlecht war. Man mags kaum glauben, aber Ibarbo ist in Real Life echt ne Niete. Nicht mit dem in Fifa zu vergleichen. Er hat gerade mal in 31 Spielen 4 Tore erzielt.
2. Alles sinkt bis zum TOTS, außer die jeweiligen Spieler die dann in den TOTS drin sind. Die sind dann nicht mehr zu ziehen und deshalb steigen deren NIF.
Musst aber auch ein bisschen aufpassen, da jeder spekuliert, dass der Tiefpunkt direkt am TOTS ist und genau zu dem Zeitpunkt fangen dann wohl alle an mit ihrem Teambau und zack die Preise steigen wieder. (Genau so war das auch beim TOTY). Deswegen solltest du möglichst nen guten Zeitpunkt finden, evtl. vorm BBVA oder BPL TOTS.
|
und Deutschland TOTS ^^
|
|
|
04/16/2014, 07:29
|
|
|
Quote:
|
Aber auch die Spieler, die im TOTS sind, werden sinken, denn sie sind ja nur eine Woche nicht zu ziehen (vllt. auch der ein oder andere zwei Wochen wenn EA wieder so ein EA-TOTS raushaut  ). In den anderen Wochen werden die Preise für diese Spieler trotzdem sinken, weil einfach fast jeder Packs ziehen wird.
|
|
|
04/16/2014, 08:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Stroxx
Aber auch die Spieler, die im TOTS sind, werden sinken, denn sie sind ja nur eine Woche nicht zu ziehen (vllt. auch der ein oder andere zwei Wochen wenn EA wieder so ein EA-TOTS raushaut  ). In den anderen Wochen werden die Preise für diese Spieler trotzdem sinken, weil einfach fast jeder Packs ziehen wird.
|
Wenn du das Toty miterlebt hast dann wüsstest du wovon ich rede. Die Spieler werden zu 1000 Prozent steigen in diesem Zeitraum wo sie nicht zu ziehen sind. Das ist wie bei TOTW. Denkst du da haut in der Zeit noch jemand diese Spieler raus?
Bsp. Ibra ist beim toty von 1,3 kk auf 900k gesunken als dann das toty kam ist der wieder auf 1,1 kk gestiegen, weil er 1. Nicht mehr zu ziehen war und 2. Jeder wieder sein Team gebaut hat.
|
|
|
04/16/2014, 09:19
|
|
|
Quote:
Wenn du das Toty miterlebt hast dann wüsstest du wovon ich rede. Die Spieler werden zu 1000 Prozent steigen in diesem Zeitraum wo sie nicht zu ziehen sind. Das ist wie bei TOTW. Denkst du da haut in der Zeit noch jemand diese Spieler raus?
Bsp. Ibra ist beim toty von 1,3 kk auf 900k gesunken als dann das toty kam ist der wieder auf 1,1 kk gestiegen, weil er 1. Nicht mehr zu ziehen war und 2. Jeder wieder sein Team gebaut hat.
|
Ich habe das TOTY miterlebt und mir selber ein Team gebaut zu dieser Zeit. Dies habe ich aber nicht am Wochenende gemacht, wo vermeintlich die meisten Packs gezogen werden, sondern am Donnerstag und Freitag, weil am Wochenende sich extrem viele ihre Team wieder aufbauen.
Ich rede ja auch nicht von der Zeit, in der ein Spieler als TOTS-Spieler erhältlich ist und damit seine normale Version aus den Packs bleibt, ich rede von der Zeit, in der ein Spieler nicht als TOTS-Spieler erhältlich ist.
Nehmen wir doch einmal dein Beispiel Ibrahimovic: Er kommt sicher in das TOTS-Team der Ligue 1, in dieser Zeit wird der Preis seiner normalen Version leicht steigen, wenn aber das TOTS der Barclays Premier League erscheint und viele FIFA-Spieler Packs ziehen, EA eine Happy Hour raushaut, dann wird Ibrahmovics Preis sinken, da er eben in der normalen Version gezogen wird.
Und so ist es mit jedem Spieler, denn kein Spieler kann in allen TOTS vertreten sein, der Preis jedes Spielers wird in der TOTS-Phase sinken, auch wenn vielleicht wöchentliche Erhöhungen gut möglich sind.
|
|
|
04/16/2014, 09:23
|
|
|
Quote:
Ich habe das TOTY miterlebt und mir selber ein Team gebaut zu dieser Zeit. Dies habe ich aber nicht am Wochenende gemacht, wo vermeintlich die meisten Packs gezogen werden, sondern am Donnerstag und Freitag, weil am Wochenende sich extrem viele ihre Team wieder aufbauen.
Ich rede ja auch nicht von der Zeit, in der ein Spieler als TOTS-Spieler erhältlich ist und damit seine normale Version aus den Packs bleibt, ich rede von der Zeit, in der ein Spieler nicht als TOTS-Spieler erhältlich ist.
Nehmen wir doch einmal dein Beispiel Ibrahimovic: Er kommt sicher in das TOTS-Team der Ligue 1, in dieser Zeit wird der Preis seiner normalen Version leicht steigen, wenn aber das TOTS der Barclays Premier League erscheint und viele FIFA-Spieler Packs ziehen, EA eine Happy Hour raushaut, dann wird Ibrahmovics Preis sinken, da er eben in der normalen Version gezogen wird.
Und so ist es mit jedem Spieler, denn kein Spieler kann in allen TOTS vertreten sein, der Preis jedes Spielers wird in der TOTS-Phase sinken, auch wenn vielleicht wöchentliche Erhöhungen gut möglich sind.
|
??
Das habe ich doch geschrieben in meinem ersten Post?
|
|
|
04/16/2014, 09:39
|
|
|
Okay  , jedenfalls: wer denkt ihr kommt ins TOTS Most Consistent?
Ein Muss ist auf jeden Fall Drmic von Nürnberg oder?
|
|
|
04/16/2014, 10:41
|
|
Received Thanks: 78
|
Quote:
Okay  , jedenfalls: wer denkt ihr kommt ins TOTS Most Consistent?
Ein Muss ist auf jeden Fall Drmic von Nürnberg oder?
|
auf der ersten seite siehst du das komplette MC TOTS.
es steht bereits fest
Quote:
Originally Posted by Haricool
1.Frage :
|
1.
Nein Ibarbo spielt keine überkrasse Saison.
2.
Die Preise sinken schon seit 4 Tagen, wird von tag zu Tag krasser.
Zb ibra hjat schon 200k wert verloren.
Wenn BPL, BuLI & Serie A kommt wird es nochmal stark runtergehen.
Und halt wenn MC kommt, weil das das erste ist.
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z
Martínez ist einfach ne wucht. Wollte Eig auf Robben sparen aber so ein Martínez tots wäre natürlich richtig nice
Nur das Problem bei dem ist einfach immer ein Team  Portugiesisch ist zu schwach und sonst geht ja nur ein Kolumbien/Italien Team
Aber vor allem bin ich aufs englische Team gespannt.
Ich mein suarez hat 3 Informs und is ne 91 ich will nicht wissen wie dem seine Werte sind
|
Das selbe bei Hazard.
Ich erinnere mich noch an Bale TOTS bei 13
|
|
|
04/16/2014, 11:02
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
#stick
|
|
|
04/16/2014, 11:05
|
|
Received Thanks: 2,354
|
Glaubt ihr Calhanoglu schaffts? Würde ihn gerne für mein Bundesliga Team haben
|
|
|
04/16/2014, 11:31
|
|
Received Thanks: 383
|
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Glaubt ihr Calhanoglu schaffts? Würde ihn gerne für mein Bundesliga Team haben 
|
Meinst du den Typen der von der Mittellienie aus ein Freistoß Tor geschossen hat?
Wenn ja , hoffe ich es.
|
|
|
04/16/2014, 11:52
|
|
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD✔
auf der ersten seite siehst du das komplette MC TOTS.
es steht bereits fest
|
Da wird aber sicher nicht Drmic finden, da du nur das Gold MC gepostet hast.
Silber mit Drmic:
|
|
|
 |
|