Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guter trader gesucht

Discussion on Guter trader gesucht within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/20/2014, 07:59   #16

princewe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hier wird dir leider keiner etw verraten.
Ich weiss es sch... aber es ist nun mal so.
Setzt einfach spieler auf deine Liste und guck welche an und verkauft werden.
Entferne alle bei denen nichts passiert und füg neue spieler hinzu.
Dann behälst du wieder die an und verkauft werden und löschst die Untätigen und das immer weiter so bis du denkst dass du eine gute Liste hast.
princewe is offline  
Old 03/20/2014, 14:17   #17

.Cyous's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by president1234 View Post
Habe mich nach mehrfachen beratungen gegen den AB entschieden, da es sich ja wohl nicht lohnt, da ich wie ihr ja an Hand meiner Frage erkennen könnt nicht der beste Trader bin. Ich werde also warten bis Fifa15 und mich in der Zeit im traden "verbessern"
Hey,

Laut Zitat sollte dieser Thread erledigt sein.
#closerequest

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Guter Exp-Bot gesucht
10/09/2013 - League of Legends - 10 Replies
Huhu. Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten, deshalb stelle ich die Frage hier auf deutsch. Ich möchte mir einen Twinkaccount auf Level 30 leveln. Welcher Bot ist dafür am besten geeignet? Ich möchte gerne, dass ich ihn über nacht laufen lassen kann und er den Account hochspielt. Wäre nett wenn jemand einen Link + kurz die Funktionen und Einstellungen posten kann. Vielen Dank im Voraus
Guter Pc gesucht
09/22/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hi ich bin kein Pro was hardware an geht kenne mich jedoch ein wenig aus ^^ Habt ihr einen guten PC/Laptop der relativ günstig ist ca 8 GB Arbeitspeicher hatt und eine gute Grafikcard. Wenn ja würde es mir sehr helfen denn ich suche einen neuen :) Danke im vorraus.
Guter PC für 500-800€ gesucht
09/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Gontlemon, da mein Notebook einige Probleme macht und auch nicht sonderlich leistungsfähig ist, wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine gute Zusammenstellung für ~500-800€ anbieten kann. Monitor, HDD (1TB oder so), Maus, Tastatur und Soundkarte hab ich hier noch rumfliegen, muss also nicht mit drin sein. Danke im Vorraus.
WoW trader needed / WoW Händler gesucht
02/22/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi english: Im looking for a trader who takes my WoW gold and can give me Paysafe cards or fill up my money in other games like free to play shooter or that i know this is bad for traders but im able to farm every day in a month so this could be handled i dont care how much gold this costs me; have enough ;) (server of your choice)

All times are GMT +1. The time now is 17:31.