Wollte gerade in Origin rein um Fifa 14 zu spielen aber da wo ich mich anmelden wollte steand *Online-Anmeldung derzeit nicht möglich.* Ich hatte damit noch nie Probleme ???
[Fehlermeldung] Origin - e-Mail ändern 12/28/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey Community!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir gerade einen Origin Account gekauft und natürlich
will ich dementsprechend die Mail des vorherigen Besitzers durch die meine
austauschen. Jedoch kriege ich folgende Fehlermeldung:
http://i.epvpimg.com/c1ute.png
Gibt es einen anderen Weg die Mail zu ändern ? Was ist das außerdem für ein Fehler ?
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung? 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles!
Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung!
"Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner!
Was ist das?!
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...