Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team bauen mit Ibra in BPL?

Discussion on Team bauen mit Ibra in BPL? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 197
Received Thanks: 19
Team bauen mit Ibra in BPL?

Hi leute

vieleicht könnt ihr mir helfen, möchte gerne ein BPL Team bauen aber mit Ibrahimovic.

ist da was zu machen, chieme sollte nicht so drunter leiden wenn es geht :_)

nutze die aufstellung 4-1-2-1-2

Budge 2,2 mio

würde mich freuen für die hilfe

danke
hizni31 is offline  
Old 02/02/2014, 13:29   #2
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Für das Thema gibt es bereits 2 Threads!
damit soll genau das verhindert werden, nämlich das jeder einen neuen Thread aufmacht!





MfG
xqorbatschow7z is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team Bauen 8-10k Belohnung
01/29/2014 - Fifa - 16 Replies
Schönen Guten abend Ich habe versucht mir ein Team zusammen zu bauen mit meinen Lieblingsspielern Özil und Sahin IF nur bin ich gescheitert einer von den beiden hatte immer Chemie 6 Mein kapital beträgt 200k eine Wunschformation habe ich nicht nur eine 4er kette hinten sollte schon sein
[Buying] Toty Ibra/Ronaldo
01/27/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hi Leute, Suche toty Ibrahimovic oder Ronaldo für dir ps3/4. Zahle per PayPal. Angebote per PN bitte. LG Ceppy
[Selling] TOTY Ibra PS4
01/27/2014 - Fifa Trading - 2 Replies
As title, as soon as my webapp updates I'll upload a screenie.
[Buying] Suche 1 Mio Fifa 14 FUT Coins PS3 oder Ibra NIF
12/24/2013 - Fifa Trading - 3 Replies
Bin auf der Suche nach 1 Mio Fifa 14 FUT Coins PS3/4. Außerdem kann auch NIF Ibra angeboten werden für die gleiche Konsole. Ich kenne die eBay Preise von 50 € pro Mio und hoffe hier auf bessere angebote. Zahlung erfolgt mit Amazon oder Paypal (hab keine Chance mehr an Paysafecards zu kommen rechtzeitig). First gebe ich nur bei trusted Leuten mit vielen Bewertungen.
[Buying] Fifa 14 Xbox 360 Ribery,Ibra und Özil
11/18/2013 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallöchen, suche drei Spieler für Fifa 14 Xbox 360. 1. Ribery 2. Ibrahimovic 3. Özil Meldet euch einfach in Skype, Privat Nachricht oder im Threat. Ich zahle mit Paypal (verifiziertem Account)



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.