Neymar Gewinnspiel und Gegner für Wager Matches 12/09/2013 - Fifa - 10 Replies Moin,
ich bin auf der Suche nach "Wagergegnern" für meine neue Serie auf Youtube. In der Serie möchte ich nur durch Wagermatches so viele Münzen wie möglich bekommen. Wenn jemand von euch gegen mich um Münzen spielen will, folgt mir doch auf Twitter (@lhn_fifa), liked meine Facebookseite (LHNFIFA) oder added mich einfach im PSN.
Außerdem möchte ich dann die Gunst der Stunde nutzen und dezent auf meine Kanal hinweisen ;) Hier mal ein Gewinnspiel:
Neymar Gewinnspiel
P.S.: Ich wurde...
Suche Leute für Wager Matches 11/25/2013 - Fifa - 6 Replies Hey,
ja wie oben beschrieben suche ich Leute für Wager Matches.
Diese Matches werden dann mit meiner Elgato aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen.
Falls jemand Interesse hat, würde als erstes gerne um meinen Arjen Robben spielen.
Einfach schreiben wer das Risiko eingehen will.
Grüße
FIFA 14 Wager Matches 11/11/2013 - Fifa Trading - 1 Replies Wie der Titel des Thread verrät, geht es in diesem Thread um FIFA Wager-Matches.
Als Einsatz wird vorher ein beliebiger Spieler oder eine Summe an Coins festgelegt, worum anschließend gespielt wird.
Vorschlagen würde ich vorher ein Trade via "request a Trade" zu eröffnen. Falls das nicht erlaubt ist, werden vertrauenswürdige Gegner gesucht!
Momentan habe ich Robben und Neymar um die ich spielen würde.
Der Thread kann gerne auch von weiteren Usern genutzt werden.