Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buli vs BBVA/BPL

Discussion on Buli vs BBVA/BPL within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Buli vs BBVA/BPL

vs

Di Maria ist nicht gelistet das team kommt auch auf 1,2M

Habe immument das BBVA aber irgendwie möchte ich ein Buli Team machen.
Sollte ich es machen ? Oder das BBVA/BPL behalten ?
iSoulii is offline  
Old 12/31/2013, 00:07   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Bundesliga ... aber hol dir Schweinsteiger. Lass dich von seiner Pace nicht beirren. Das ist ein absolutes Beast!

Ich spiele allerdings nur mit einem ZDM und hinten rechts dann Lahm.
pricefield is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Coins | BuLi Team [PS 3| 4]
12/20/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Sup Fut'ler, wie der Titel bereits verrät, verkaufe ich meine restlichen Fut 14 Coins & mein Bundesliga Team. Coins: 700k BuLi Team: http://up.picr.de/16794148vq.jpg Ich suche: - PSC
BuLi Team Empfohlene Änderungen?
11/20/2013 - Fifa - 13 Replies
Hallo, ich habe mir ein BuLi Team gemacht und bin mittlerweile auch recht zufrieden damit, in der DEF habe ich allerdings noch Probleme wenn eine Mannschaft z.B. mit sehr schnellen OFF kommen, dann wird meine DEF so überrannt. Habt ihr Empfehlungen für mich? Aktueller Coin Stand ist bei knapp 30k. Was auf jeden Fall bleiben soll sind Diego, Aubameyang, Neuer & Alaba. Hier ist mein Team. http://i.epvpimg.com/Gnkdb.jpg
[Versteigerung] Best BuLi Team [PS3]
11/05/2013 - Fifa Trading - 12 Replies
Guten Tag, in dieser Auktion versteigere ich mein allzugeliebtes Bundeliga Team. Team: Guckst du hier Auf Reserve sind noch: Gündogan, Badstuber, J. Boateng, Mkhitaryan, Javi Martinez Nehme E*Gold & PSC, aber auch Battlefield 4 Key & CoD Ghost Key. Einfach bieten Jungs greetz'
[B] Fifa13 UT BuLi Team
10/17/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Hallo Leute. Ich möchte gerne mein Bundelsiga Team verkaufen auf der PS3. BuLi FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Dort könnt ihr alles relevante sehen. Die Spieler werden ggfs. auch einzelnt verkauft. uJiLE

All times are GMT +1. The time now is 16:22.