Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bug beim bieten?

Discussion on Bug beim bieten? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.ωhite'¢hocolate.♥'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bug beim bieten?

Habe gerade auf Robben geboten mit meinem letzten Coins die ich noch besitze, 419k und war höchstbietender dann aufeinmal ist es abgelaufen aber dort stand es war immernoch 419k aber nicht für mich? Dann war meine coins einfach weg? Ist ne minute vergangen immernoch nichts passiert, wie kann das sein!?!?!
.ωhite'¢hocolate.♥ is offline  
Old 12/15/2013, 10:16   #2

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Melde dich beim EA Support. Ich hatte sowas ähnliches in fifa13. Der Spieler wurde mir danm durch ea gegeben und war bei nicht gelistet (hat 2 Wochen gedauert)
Hiesan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Phobos lvl 99.-105 Nahkampfninja Viel spaß beim bieten:)
12/18/2013 - Metin2 Trading - 17 Replies
Ich Verkaufe hier mein Lvl 99-105 Nahkampf Ninja und Level 55 waffen Sura auf dem DE Server Phobos. Der Gewinner dieser Aktion bekommt die Accountdaten meines Ninjas+Wasu sind beide auf einen Acc, Sprich ID; Passwort und natürlich die Email-Änderung. Reich aus Sicherheitsgründen nicht Genannt. Die Charackter sind noch nie Negativ aufgefallen. hier zu den Fakten: Ninja LvL : 99-105
Verkaufe 80er MASU !! EBAY BIETEN BIETEN !°!!
04/21/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Bieten auf Ebay für den Account Start 1 Euro 80er MASU !!! GOING BABY Metin 2.de Account sura lvl 80 server 17 | eBay
WOW Account Bieten Bieten Bieten 3 2 1 Deins
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal gedacht ich versteigere hier meinen WoW Account, bieten könnt ihr ab 1 Euro. Das Angebot wird genau 1 Woche gehen...wer dann am Meisten geboten hat erhält den Zuschlag ;) Hier die Infos zum Char: Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen
DO bot Bieten
08/08/2010 - Browsergames - 7 Replies
könnte man nicht ein bot machen de genau weis wieviel der jenige geboten hat im handel?? wäre ziemlich geill^^

All times are GMT +1. The time now is 18:01.