Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Squad Review

Discussion on Squad Review within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,842
Squad Review

Da ich nun endlich ein Sqaud habe mit dem ich auch mal gewinne und welches ordentlich spielt, dachte ich es lohnt sich hier mal den Thread aufzumachen und meine Erfahrungen zu teilen. Das review basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Team!
Ich habe circa 17 Spiele mit dem Team gemacht, davon circa 3-4 verloren, mit meien ganzen Teams davor habe ich von 17 Spielen jedes 2. Circa verloren.

Das Squad:

Nun zu den einzelnen Spieler Reviews:

Tor: De Gea ist ein Absolut sicherer Rückhalt, einer der besten Torwärte den ich bisher spielen konnte. Allerdings nicht so gut wie ein Marchetti. Er zeigt besonders starke Reflexe und kann auch "unhaltbare" rausholen. Hat allerdings bei spitzen Schüssen manchmal schwächen. Der Glove Style ist hier ratsam.

RV: Richards. Ein Spieler der seine Sache sehr solide macht. Er steht manchmal ein wenig weit vorne und lässt hinten Lücken nur dies ist wohl bei den meisten Außenverteidigern so. Er ist immernoch wie ich finde die beste wahl, vorallem weil er Schwarz ist.

IV: Vidic und Vertonghen. Vidic ist extrem Kopfballstark, vorallem bei Ecken, hinten steht er sicher, seine langsame Geschwindigkeit merkt man allerdings schon manchmal. Sein Stellungspiel ist gut und dank seiner Stärke schwer zu bezwingen.
Vertonghen ist der etwas unauffälligere. Bei Ecken sieht man ihn sogut wie nie vorner und er gewinnt dort auch keinen Kopfball. Im eigenen Strafraum allerdings stark. Macht seine Sache solide, unauffällig. Hat einen extrem Starken Distanzschuss.

LV Cole: Offensiv tritt er wie ich finde nicht so oft wie Richards in Erscheinung. Hat manchmal Defizite im Tempo. Auch für ihn gilt das er sehr unauffällig und solide spielt. Für die Coins macht man da nichts verkehrt. Gut in Grätschen.

ZDM Toure: Der teure Toure. Im Pack gezogen. Er ist sehr aktiv. Hinten und vorne anzutreffen, immer da wo man ihn braucht. Er ist sehr stark und kann bei eigenen Pressing auf den gegner schnell den Ball holen. Im Abschluss nicht ganz so stark, keine guten Longshots, aber ab der Strafraumgrenze bringt er den Ball dann doch meist in / gegen den Winkel / alluminium. Ist wie ich finde seine vielen Coins sogar wert. Bringt viel Stabilität.

Leiva: Gute workrates, Stärke und tempo. Dazu Brasilianer. Was will man mehr? Ist trotz seiner Workrates auch durchaus mal vorne wenn er gebraucht wird. Aber meistens hinten und dort Bärenstark. Im Team pressing mit Toure nimmt er jeden Gegner den Ball ab und stopft die Lücken in der Abwehr. Im Angriff allerdings schlecht da er sehr schwach dort ist und wohl nie ins Tor trifft und wenn doch dann nur mit Glück (bestimmt weil er nicht schwarz ist)

ZOM: Carroll. Jaja der Andy darf bei mir als ZOM ran. ich habe ihn mit Absicht nicht umgewandelt und das ist auch gut so. Er gibt eine Art 2. Stürmer ist manchmal sogar Offensiver als Benteke. Er hat einen schlechten finesse shot, aber einen sehr guten Longshot. Sein Heading ist natürlich auch Klasse. Im passen hat er große Defizite, sehr schlechte Pässe oft. Trotzdem aber viele Vorlagen. Absolut seine Coins wert. Achja, verteidigen kann er logischerweise nicht.

Bruyne: Vorher spielte hier Fellaini. Der war aber kacke da er den Ball immer verloren hat und dazu grausam im Abschluss war. Somit nun der Kevin. Kevin ist ein Klasse Spieler für seine Coins. Er ist schnell, läuft in den freien Raum und hat einen sehr guten Long Shot mit beiden Füßen. Hat bei seinen Tor den Torwart mit rein geschossen
Defizite etwas im Dribbling und der Stärke aber aufjedenfall klasse, da er die Räume nutzt. Zum Verteidigen logischerweise nutzlos.

Silva: Auch im Pack gezogen. Er ist seine Coins aufjedenfall nicht wert, soviel vorne weg. Aber ich mag ihn trotzdem. Er ist ein Aktivposten. Man sieht ihn rechts, wie links. Überall. Ein guter Spielmacher. Er verliert aber leicht den Ball, also passen ist angesagt. Das Passen ist ganz gut. Seine Schüsse sind nicht mehr wie in FIFA 13 Imba, sondern eher schlecht. Zumindestens außerhalb des Strafraums. Alles um den Strafraum rum ist aber sehr gut.
Sein Tempo ist, naja, das was auf der Karte steht.
Silva ist eher der Ballverteiler im Spiel und deshalb für mich trotzdem wichtig.

ST Benteke: Kommen wir nun zu Benteke. Ein kleiner Vergleich: Er ist für mich der Mayuka von FIFA 13. Er ist einfach der beste Spieler den ich bisher Spielen konnte. benteke hat alles was man in FIFA 14 braucht. Fangen wir mal an: Sein Tempo fühlt sich etwas schneller an so um die 84. Er läuft gerne in den freien Raum wenn man ihn gut herausspielt. Sein Kopfball ist klasse, damit hat er mir schon oft den Arsch gerettet... Flankt einfach auf den Jungen, der enttäuscht euch nicht! Kommen wir zum Passen. Unwichtig. Verteidigen. Unwichtig. Schießen? Dazu soviel: Ein paar seiner Tore sind Finesse Shots aus 40 Metern. Schießt einfach mit Benteke drauf. Immer wenn ihr halbwegs gut steht, aber benutzt den Finesse Shot! Die kommen immer bei ihn aufs Tor und gehen selbst aus 40 Metern gut und gerne rein. Einfach geil mit ihm zu schießen. Seine normalen Schüsse sind ab ca. 25 Metern auch klasse! Einfach der beste Stürmer den ich bis jetzt hatte.

Fazit: Für mich das beste Team was ich bisher hatte, was seine Coins aufjedenfall Wert ist. Ich bekomme relativ wenig Gegentore und das als schlechter Verteidiger. Das Team ist besonders für Leute geeignet die Pressing spielen. Alles rund um den Anstoßkreis sollte mit Doppelpressing (R1 Ps3) gespielt werden. Also aggresives Spiel. Nachteile hat das Team für Leute, die auf Pace stehen.

Ich hoffe euch hat das Review eventuell etwas geholfen. Ich habe es gemacht um meine Erfahrungen mit euch zu teilen und da viele ja immr nach Squads suchen aber nie wirklich vorher Erfahrungen zu den Spielern haben. Ich habe alles jetzt frei aus den Kopf geschrieben. Alles beruht auf persönlichen Erfahrungen, es kann also natürlich sein, das ihr mit dem ein oder anderen Spieler nicht so klar kommt oder sogar besser. Ihr könnt ja auch hier gerne eure Erfahrungen zu Spielern schreiben oder Sachen ergänzen etc.
Peace out.
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 00:20   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 122
Schönes Review!

hier mal ein paar kleine Meinungen von einem Gegner eines solchen Teams. Ich spiele ausschließlich mit einem Buli Team.

Benteke ist ein absolutes Beast. Das kann ich bestätigen. Stellt alle BPL Stürmer auf aber nicht Benteke... Für den Preis ein absolutes Monster... Der Junge hat mich schon mehrfach im Alleingang zerlegt...

Wenn ich De Gea im Tor sehe, freue ich mich schon fast. Im Strafrraum und bei Kopfbällen top. Allerdings schaffe ich bei ihm viele Distanztore mit Reus, Robben und Götze.

Vidic ist m.E. tatsächlich zu langsam und lässt sich schnell ausspielen bzw. ausdribbeln.

De Bruyne's Distanzschüsse sind sehr gefährlich. Sobald er den Ball hat, werfe ich alles in die Waagschale, um einen Abschluss zu verhindert.

Die anderen Spieler sind mir weder negativ, noch positiv aufgefallen...

Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum du Fellaini nicht magst. Ich habe immer arge Probleme mit ihm. In Liga 3 steht er in fast jedem BPL Team und bereitet mir wegen seinen Kopfbällen und scheinbar hohem strength Wert massive Probleme. Sobald ich gegen Ihn spiele, muss ich gezwungenermaßen mein Spiel auf die Flügel verlagern. Wobei ich sonst eig. sehr gerne mal über die Mitte komme...
pricefield is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 12:48   #3

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Schönes Review!

hier mal ein paar kleine Meinungen von einem Gegner eines solchen Teams. Ich spiele ausschließlich mit einem Buli Team.

Benteke ist ein absolutes Beast. Das kann ich bestätigen. Stellt alle BPL Stürmer auf aber nicht Benteke... Für den Preis ein absolutes Monster... Der Junge hat mich schon mehrfach im Alleingang zerlegt...

Wenn ich De Gea im Tor sehe, freue ich mich schon fast. Im Strafrraum und bei Kopfbällen top. Allerdings schaffe ich bei ihm viele Distanztore mit Reus, Robben und Götze.

Vidic ist m.E. tatsächlich zu langsam und lässt sich schnell ausspielen bzw. ausdribbeln.

De Bruyne's Distanzschüsse sind sehr gefährlich. Sobald er den Ball hat, werfe ich alles in die Waagschale, um einen Abschluss zu verhindert.

Die anderen Spieler sind mir weder negativ, noch positiv aufgefallen...

Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum du Fellaini nicht magst. Ich habe immer arge Probleme mit ihm. In Liga 3 steht er in fast jedem BPL Team und bereitet mir wegen seinen Kopfbällen und scheinbar hohem strength Wert massive Probleme. Sobald ich gegen Ihn spiele, muss ich gezwungenermaßen mein Spiel auf die Flügel verlagern. Wobei ich sonst eig. sehr gerne mal über die Mitte komme...
Fellaini verliert bei mir komischerweise immer den Ball und zum Abschluss kommt er kaum /Kopfball fast garnicht, ist wohl anscheinend nicht meine Spielweise zu der fellaini passt. Mit De Gea kann ich zustimmen, das ist bei mir auch ab und zu mal so das er aus der Distanz zu leicht was rein bekommt.
Artarex is offline  
Reply