Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chemie egal?

Discussion on Chemie egal? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/29/2013, 07:55   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 289
Bin ähnlicher Meinung wie mein Vorposter. Ich leg bei meinen Außenverteidigern viel mehr wert auf tempo und def.
In meinen augen sollte der AV eben Außen, wie der Name schon vermuten lässt, den Flankengeber sogut wie möglich von der Flanke abhalten und/oder den Ballbesitz in solchen Situationen gewinnen. Eben deswegen Def und Tempo. Kopfball is eher nebensächlich. Verkehrt ist ein guter Kopfball-Wert definitiv nicht, aber mit Hirn gespielt wird man als AV nur selten seinen Kopfball wirklich nutzen müssen (Jetzt ganz speziell auf die Situation mit den 3 Angreifern bezogen).

Gruß Chrome
Chrome Norris is offline  
Old 12/01/2013, 18:17   #17

SkillzWorld2's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 85
Ich finde Chemie nicht egal habe im Sturm Lavezzi Cavani Lucas und die spielen unnormal zusammen alle pässe flanken kommen perfekt an
SkillzWorld2 is offline  
Old 12/04/2013, 01:28   #18

Fusel.'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 152
Es gibt da einen Faktor der Spielt bei FIFA auch eine Rolle und der nennt sich können. Wenn ein Spieler in der Lage ist, den Doppelpass effektiv einzusetzen, kann er 0 Chemie haben und du stehst dumm da. Musst halt wissen wir man sowas verteidigen kann, auch wenn es nicht immer zu verteidigen ist.
Aber umso mehr Chemie du hast, umso besser laufen deine Stürmer natürlich und deine Verteidiger stellen dann auch deutlich besser zu. Im Mittelfeld ist bei hoher Chemie dann auch oft bis immer einer frei den man anspielen kann.
Fusel. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
7 Chemie Stürmer?
09/08/2013 - Fifa - 7 Replies
Wollte mir ein 3-4-1-2 Team machen und wollte fragen ob das schlimme wäre, wenn muriel nur 7 Chemie hätte. Sturridge als Stürmer hätte 9 Chemie mit Sterling, Reus mit 9 Chemie als Mittelstürmer mit Gündogan und muriel als Stürmer mit 7 Chemie und Cuadrado als Verbindung. G FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Würde dann in etwa so aussehen, kann ich was verändern? Will das Trio in der Offensive auf jeden fall lassen weil stuttidge, muriel und reus einfach nur klasse Stürmer sind.
FUT 13 Chemie!?
04/13/2013 - General Gaming Discussion - 14 Replies
hab 100 Chemie, alles Deutsche ! + Manager ! So, wenn ich nen Deutschen durchn Spanier ersetze , bleibt die chemie 100, k.A wieso, spielen sie dann immernoch so gut`? Weil der rote Balken ist ja da, zwischen Deutscher+Spanier ! Aber dennoch 100 Chemie :D? Also, was ist wichtiger chemie oder die Balken`?
Chemie LK.
11/01/2012 - Oldschool - 1 Replies
Servus Leute! Wollte mal fragen, ob einer von euch zufälligerweise Chemie LK hat / hatte und mir ein paar Dinge erklären könnte. Dazu gehören: Elektrophile Addition Nucleophile Addition Eliminierung Sn1 und Sn2 Orbitalmodell und zu guter letzt die Quantitative Analyse zur Ermittlung der Verhältnisformel.
Chemie Hausaufgaben...
03/03/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Topic.. hallo liebe com, ich suche jemanden der mir meine chemie ha für 50 e*gold macht,... aufgabe ist folgende: Löse die folgende 2-teilige aufgabe: Wie viel Gramm Kohlenstoffdioxid(CO²) wird bei der Verbrennung von a) 100 g Feuerzeuggas (= Butan, Formel: C*hochgestellte 4*H*hochgestellte10*) und b) 100 g Brennspiritus (enthält 94% brenbaren Alkohol mit der Formel C²H*hogestellte6O, Rest Wasser) freigesetzt? Das *hochgestellte9* Sowie ² soll beides nach unten gestellt sein.. geht...
Chemie-deckblatt..
06/02/2006 - General Art - 2 Replies
möchte ein geiles Chemiedeckblatt, was stylish ist und so zum fach passt, mit bisschen feuer und effekten oder so... oder spiegel effekt etc... würde mich freuen wenn das jemand machen könnte.. MfG Mahpets zB . : sowas nur halt mit farbe und so oder so kP lol macht halt ma wat schickes^^

All times are GMT +1. The time now is 17:18.