Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NextGen Marktentwicklung

Discussion on NextGen Marktentwicklung within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/19/2013, 09:24   #16
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
ich hoffe der coin preis steigt irgendwann noch.. ich habe irgendwie die Befürchtung... das dieses Jahr es vorbei ist... 4€ pro 100k kotz....es muss irgendwie sowas wie ein glitch oder einen super buyer geben...anders kann ich mir nicht erkären, dass die mrd. von FCT und MMOGA täglich gedeckt werden....
FiFa_Farma is offline  
Old 11/22/2013, 21:16   #17
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
yeah ich hoffe die preise steigen wieder...auf 8 euro oder so...
FiFa_Farma is offline  
Old 12/01/2013, 08:39   #18
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
ich schau gestern abend bei mmoga rein....bedarf ca. 65 mio bei xbox sowie ps3...und heute morgen nur noch 6 mio bei beiden....wer kann mal ebend 50 mio abdecken? also imo sind die glitches noch möglich...
FiFa_Farma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NextGen Bot Features
09/02/2013 - S4 League - 297 Replies
Hey guys so i was kinda out of ideas so i thought about starting this thread here u can post ur idea and i will see if its possible to be added to the Bot or not Current Features in the bot: well let the pics talk :3 aw and i may change the designing too ;o 1.Player Section http://i.imgur.com/Lkre2dO.png 2.Room Section http://i.imgur.com/2mbmkkR.png 3.IDChanger http://i.imgur.com/cZ55yVj.png
NextGen Konsolen?!
05/31/2013 - Consoles - 5 Replies
Hey Dudes und Dudins, Wie ihr sicher wisst erscheinen bald die nextGen Konsolen "Xbox One" und die "Playstation4". Wie seht ihr das, ist es nötig sich sie zu holen, habt ihr selbst vor sie euch zu kaufen oder bleibt ihr bei eurer alten Konsole ? Lasst eure Gedanken in den comments und stimmt ab!
[NextGen] Was kanns nun?
05/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, ich blick gerade nichtmehr soganz durch. Manche meinen die NextGen's sind schlecht, andere meinen, dass diese an einen 1500€ Gaming PC rankommen. Könnt ihr mir mal sagen, wie gut die NextGen's nun sind?
[PC Vs NextGen] Aufrüsten
05/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Abend zsm, Ich bin seit kurzem am überlegen ob es sich für mich persönlich lohnt eines der Next Gen. Konsolen zu kaufen (PS4 o. Xbox oNe) oder vielleicht doch lieber meine Hardware aufzurüsten um bessere Ergebnisse erzielen zu können als wie auf den neuen Konsolen. (Falls die frage aufkommen soll) Mir ist es egal ob ich lieber auf dem TV spiele oder am PC. Es geht hier nur um das reine Technische. Zu mein Aktuellen System: PC Model: Acer Predator G5910 Prozessor: i7 - 2600k @...
GTA V für NextGen-Konsolen?
05/01/2013 - Consoles - 7 Replies
hi leute mich würde interessieren, ob GTA V auch für die NextGen-Konsolen erscheinen wird. Danke schonmal für die Antworten :D



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.