Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FIFA 14 Controller Einstellung

Discussion on FIFA 14 Controller Einstellung within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 178
FIFA 14 Controller Einstellung

HAllo Community ,
ich möchte die Controller Einstellungen bei FIFA14 (PC) Wie bei FIFA 14 Für PS3.
Kann mir einer da ein tipp geben wie ich das am besten machen kann ?
-
Bei mir ist Select/Start | Sprint/R1 | und und und ...

Ich habe den Controller :

lg
DerKoala is offline  
Old 10/31/2013, 17:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Sorry aber mit so einem Controller ... da muss man schon diese buttonconfig Datei umschreiben. Google ist dein Freund.

Sonst kann würde ich mir lieber einen PS3 Controller + DS3Tool oder einen Xbox360 conti holen, je nach Präferenz
Southkil is offline  
Old 10/31/2013, 17:50   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by Southkil View Post
Sorry aber mit so einem Controller ... da muss man schon diese buttonconfig Datei umschreiben. Google ist dein Freund.

Sonst kann würde ich mir lieber einen PS3 Controller + DS3Tool oder einen Xbox360 conti holen, je nach Präferenz
mhhm
DerKoala is offline  
Old 11/03/2013, 11:49   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
Versuch es mal mit Xbox 360 ce.

Ich bin wohl zu doof einen Link einzufügen. Kannst du ja kopieren
Simak1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Controller für Fifa 13?
01/18/2013 - Fifa - 10 Replies
Hey, ich suche ein neuen Controller für Fifa 13. Habe gehört ein XBOX 360 Controller wäre das beste fürn PC?? Weil mein momentaner Controller (Speedlink Encounter Dual Vibration Pad SL-6534) wegen Fifa nicht funktioniert, der rechte Analog Stick funktioniert nicht, das Problem gibt es häufiger und sollte mit ein Emulator behoben sein aber dies klappte auch nicht. Deswegen suche ich ein neuen Controller, - ich suche das günstigste was Qualität hat - Mit welchen Preisen kann ich...
[B] Hilfe wie man PS3 Controller an PC anschließt (mit Einstellung usw) [S] 10 eGold*
11/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Joa, einfach Skype adden!
Suche gute Einstellung für Controller
08/18/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, habe mir heute das Speedlink XEOX Gamepad gekauft, also den Controller. Kennt dafür jemand eine gute Einstellung inkl. Mausgeschwindigkeit vom PC und Ingame? Bin für alles dankbar ;)
[PS3,MW3]Controller Einstellung
05/13/2012 - Consoles - 5 Replies
HeyHo leute, ich habe mal ne frage und zwar, habe eine PlayStation3 mit dem Spiel MW3, ich war beim kumpel und haben dort zusammen mw3 online gespielt, mit viel genau ein das bei ihm die Controller Einstellung komisch war, bei mir ist es s wenn ich mit einer biliebigen waffe aime und bsp. den stick nach links und rechts bewege aimt er noch weiter wo ich den stickzgarnicht mehr benutzte. Ich hatte gegooglet aber leider nix gefunden.. Q: Wie kann ich den Controller richtig Einstellen,...

All times are GMT +1. The time now is 12:58.