Weitschüsse sind generell gefixxt worden, meist nur noch extremes glück wenn mal eins reingeht. Zudem weiß ich, dass Momentum fifa beherrscht. Bin immer liga 1 gewesen und seit gestern von liga 1 auf liga 3 abgestiegen weil sachen passiert sind, die gehen garnicht (z.b rückpass zum torwart = er lässt ball an sich vorbei rollen)
Das spiel entscheided ob du gewinnst oder verlierst, du bist da machtlos eigentlich ^^ Bewertung 85 mag gut sein, Hatte auch Reus und war enttäuscht von dem. Lewandowski kaum besser als Mandzukic obwohl 80k gekostet, Robben total der flopp, sogar Shaqiri besser meiner meinung nach.
Teure Spieler sind nicht immer besser :P zurück zu deinen fragen:
Abschluss hilft entweder Sweaten, oder wenn du schräg zum torwart läufst mit nem leichten finesseshot. Auch super funktioniert es HackeFlick zu machen, braucht aber etwas übung.
Wenn dein gegner allein aufs tor rennt am besten den Torwart kurz rausholen und wieder wieder zurück laufen lassen, die meisten lupfen dann und du hälst ihn locker =)
Weite schüsse mit finesse .. brauch ich nichts mehr zu sagen, vor dem patch ging es gut, REALISTISCH !! nun gehts kaum mehr, obwohl es oft genug im fußball passiert ..
Sichere tore kommen auf die Situation an, am besten funktionieren eigentlich Flanken + kopfball hab ich herausgefunden, großen Stürmer wie Mandzukic und dann sollte es eigentlich passen