hab dir schonmal geantwortet, leider wurde meine Antwort als spam gelöscht sogar mit verwarnung

Naja dann fülle ich die Antwort gleichbedeutend aus aber mit viel mehr wörtern das sie einer wie du auch verstehen kann.
Wieso sollte dir jemand zeigen wie es geht ?
Erstens is WinHTTP dafür schlecht geeignet, geht zwar aber das unnötige headermanipulation deshalb gleich auf TCP wechseln.
Warum sollte es dir jemand vorzeigen ?
Damit der Markt von noch mehr schrott AB´s geflutet wird ? wenn du einen Webapp basierenden transfer der Daten nicht "snifen" kannst und ihn dann in einem Programm simulieren, warum willste dann überhaupt einen AB baun ? lern lieber deine Programmiersprache oder Scriptsprache.
Ob es jemand weiss ?
Ich bin sicher hier sind 50 oder mehr leute die es wissen
Und zur info, eine nachricht als Spam zu deklarieren nur weil sie dir nicht gefällt ist ein Armutszeugniss, dies ist die beste antwort die ich dir ohne finanzielle hintergedanken geben kann, frei nach dem Motto, friss oder stirb.
aber ich kann dir folgendes sagen, wenn du beim login probleme hast ( welches noch nichtmal 1% vom autobuyer ausmacht, dann wird dir der rest dein Köpchen zum platzen bringen.
* edit, "ich wollte machen das ich mich automatisch in die webapp einloggen kann"
sollte das ernst gemeint sein is die antwort NEIN
du kannt nicht winhttp mit deinem Brower koppeln das du immer gleich eingeloggt bist, das ist derartig umständliche cookiemanipulation das da eine Browserautomatisierung besser ist. WinHttp <> Browser