Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger UT Fragen

Discussion on Anfänger UT Fragen within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Anfänger UT Fragen

Servus,
hab zwar früher immer ab und zu mit Kollegen Fifa gespielt, aber mit Fifa 14 möcht ich richtig anfangen

Paar Fragen:

In UT bei Einzelspieler Saison ist bei der Liga 10 die Schwierigkeitsstufe auf Weltklasse, man kann zwar ändern, aber nur in Legende oder Ultimate.
Das ist mein Problem, dass ich jetzt jedes Spiel verliere trotz gutem Team.
Kann man das iwie ändern?

Wie nimmt man den Gegner am besten den Ball ab ? ( PS3 )
Wie komm ich am besten frei vors Tor? Weil immer wenn ich nach vorne komm, sind da 7 Leute oder so hinten und man hat keine Chance.

Was hat ein Autobuyer auf sich?
SeyeZoN is offline  
Old 10/11/2013, 17:12   #2

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™ View Post
Servus,
hab zwar früher immer ab und zu mit Kollegen Fifa gespielt, aber mit Fifa 14 möcht ich richtig anfangen

Paar Fragen:

In UT bei Einzelspieler Saison ist bei der Liga 10 die Schwierigkeitsstufe auf Weltklasse, man kann zwar ändern, aber nur in Legende oder Ultimate.
Das ist mein Problem, dass ich jetzt jedes Spiel verliere trotz gutem Team.
Kann man das iwie ändern?

Wie nimmt man den Gegner am besten den Ball ab ? ( PS3 )
Wie komm ich am besten frei vors Tor? Weil immer wenn ich nach vorne komm, sind da 7 Leute oder so hinten und man hat keine Chance.

Was hat ein Autobuyer auf sich?
Bevor du mit einer Einzelspieler-Saison beginnst, kannst du einer von fünf (oder so) auswählen, vorher kannst du dir die gegnerischen Mannschaften und die Schwierigkeiten ansehen. Wenn du das random gemacht hast musst du leider diese Saison durchspielen, in der nächsten dann darauf achten, dann kannst du eine einfacherer nehmen.

Einen manuellen Zweikampf (mit Kreistaste) ist nicht zu empfehlen, da dein Spieler dann so 'nen komischen Ausfallschritt macht und dann leicht zu umspielen ist, wenn dieser nicht trifft. Am besten lässt du den Gegner ein Stückchen kommen, spätestens 5-10m vor dem 16er musst du aber richtig aktiv werden. Mit der X-Taste kannst du dem Gegner den Weg abschirmen. Achte immer darauf oft die Spieler zu wechseln und zu verschieben, hole die Spieler nicht zu weit von ihrer richtigen Position weg, außer in Notfällen. Wenn die Situation es erlaubt kannst du mit der R1-Taste einen 2. Spieler dazuholen, der den Gegner direkt attackiert. Da musst du halt drauf achten, dass kein zu großer Freiraum für den Gegner entsteht. Von Grätschen kann ich dir als Anfänger auch abraten, vor allem im Strafraum, diese führen meistens - da sie schwer kontrollierbar sind - zu 'nem Platzverweis und einem Strafstoß - unpraktisch. Wichtig ist, dass man nicht ungeduldig wird, früher oder später hat man den Ball immer wieder.

Da gibt es keine Pauschallösungen, es kommt immer auf die Formation, die Spielweise und das Können des Gegners, sowie deiner Fähigkeiten an. Bei Fifa14 kann man gut Kopfballtore machen, wenn ein Gegner dann z.B. 3 Innenverteidiger hat sollte man versuchen viel über seine Flügel zu spielen.
Viele spielen mit den hohen Steilpässen (L1 und Dreieck) das musst du halt im richtigen Moment drücken (also wenn dein freier Angreifer im Sprint nach vorne rennt), die sind wirklich sehr overpowered. Wenn er sehr defensiv steht (mauert) kannst du dich irgendwie durchkombinieren, auch mal hintenrum spielen, irgendwann wird er schon draufgehen. Variationen von Flügelspiel und Kombinationen sind ebenfalls hilfreich. Es ist außerdem absolut wichtig, nicht ungeduldig zu werden, solange du im Ballbesitz bist kannst du immerhin kein Gegentor kassieren. Bei wechseln auf "offensiv" oder "sehr offensiv" musst du halt vorsichtig sein, damit du in keinen Konter rennst.
Tipp: Wenn du während du einen Pass spielst die L1-Taste drückst, zieht der Passgeber nach vorne und läuft sich frei

Ein Autobuyer ist ein Fremdprogramm, welches - wenn du es richtig einstellst - günstige Spieler / Formationen / etc. kauft und teurer wieder verkauft. Ich weise hier ausdrücklich auf die Banngefahr hin!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Max
.iOP is offline  
Old 10/11/2013, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Vielen Dank, gleich mal alles ausprobieren

Noch paar Fragen:
Was ist der Mitarbeiter Modifikator bei Spielertraining?
Wenn ich einen Trainer kauf, wie setz ich diesen dann ein ?
SeyeZoN is offline  
Old 10/11/2013, 18:38   #4

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™ View Post
Vielen Dank, gleich mal alles ausprobieren

Noch paar Fragen:
Was ist der Mitarbeiter Modifikator bei Spielertraining?
Wenn ich einen Trainer kauf, wie setz ich diesen dann ein ?
Mit den Mitarbeiter Modifikationen kannst du den Vertragsbonus durch einen Manager erhöhen. Diesen siehst du auf der Karte deines Managers.

Nachdem du einen Trainer gekauft hast einfach im Verein speichern, dann wirkt sein Bonus. Den siehst du halt dann beim Manager.

In deinem Verein siehst du neben Verbrauchsobjekten und Spielern / Managern auch die Trainer.
.iOP is offline  
Old 10/11/2013, 20:25   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Dann hab ich noch ne Frage wegen der Web App.
Ingame steht immer was, dass man iwas bekommt mit der Web App.
Wie funktioniert das ? Wo muss ich mich einloggen etc?
SeyeZoN is offline  
Old 10/11/2013, 20:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28

dort kannst du dich in die webapp einloggen.

Ich glaube du bekommst jeden tag um 02.00 ein neues geschenk.
NO:N4ME is offline  
Old 10/11/2013, 20:41   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
"Du hast anscheinend noch kein FIFA Ultimate Team. Werde TEIL der Millionen-Community! Und SO GEHT'S:"

Was muss ich da machen?
SeyeZoN is offline  
Old 10/11/2013, 22:08   #8

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Mach dir nen EA Account und verbinde ihn mit deinem PSN Account
.iOP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
12/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.