Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass das zweite Update für FIFA 14 im Moment für den PC erhältlich ist. Bitte merkt euch, dass dieses Update nächste Woche für die Konsolen geplant ist. Wir werden mehr Informationen teilen, wenn es erhältlich ist und der Zeitplan bekannt wird.
Das FIFA 14 Update behebt Fehler, welche FIFA Fans uns mit wichtiger und schätzbarer Kritik mitgeteilt haben, unteranderem:
• Ausbalancierung hoher Steilpässe.
• Ausbalancierung "attackierender" Kopfbälle.
• Ausbalancierung der Effetschüsse.
• Verbesserung des Automatischen Wechselns eines Verteidigers während einer Flanke
• Abstürze bei Auswechselungen im Spiel.
• Abstürze bei Betreten und Verlassen der Ranglisten.
• Verbesserungen der Dynamischen Kamera.
• Verbesserung der Zuschauerblöcke im Signal Iduna Park.
• Verbesserung der “Alle” und “TW” Filter in Pro Clubs.
• Wir haben auf die Vorschläge der Community gehört und FIFA 14 Coverstar Stephan El Shaarawy auf 4* Spezialbewegungen in Online Saisins, Mann gegen Mann und im Karrieremodus mithilfe von EA SPORTS Football Club Match Day hochgestuft. Da die FIFA 14 Ultimate Team Bewertungen und die Datenbank nicht vom Match Day Update betroffen sind, wird er in FUT zu einem späteren Zeitpunkt verbessert.
Wir haben paar der Gründe gefunden die das Spiel zum Absturz gebracht haben, aber nicht alle. Bitte schreibt uns weiterhin im EA Forum an um uns über spezielle Fälle zu informieren, da euer Feedback uns sehr geholfen hat. Es ist ein kleiner Prozentsatz zurückgeblieben von Absturzfällen und unser Team wird weiterhin diese Fälle untersuchen und angehen falls nötig. Danke für eure Geduld während dieser Zeit.
Unser Engagement FIFA 14 zu verbessern ist fortlaufend und gute Kritik von unseren Fans hilft uns um zukünftliche Verbesserungen zu priorisieren und zu identifizieren. Danke nochmal für eure durchgehende Kritik auf Twitter, Facebook und die EA Foren. Wir werden weiterhin euch mit Informationen über diese Plattformen versorgen, falls es Informationen gibt.
You may have noticed that the second title update for FIFA 14 is currently live on PC. Please note that the update is scheduled to come to consoles over the next week. We'll share more news as it becomes available and timings are confirmed.
The FIFA 14 update addresses issues that FIFA fans have brought to our attention with important and appreciated feedback, including the following:
• Balancing lofted through balls.
• Balancing attacking headers.
• Balancing finesse shots.
• Improved defender switching during crosses.
• Freezes while making substitutions during gameplay.
• Freezes while entering and exiting Leaderboards.
• Improvements made to Dynamic Camera.
• Corrected crowd sections in Signal Iduna Park.
• Corrected “Any” and “GK” filters in Pro Clubs.
• We've responded to the community and upgraded FIFA 14 cover star Stephan El Shaarawy to 4* Skills in Online Seasons, Head to Head, and Career Mode using EA SPORTS Football Club Match Day. Since the FIFA 14 Ultimate Team ratings and database are separate from the Match Day Update, he will be assessed and potentially upgraded in FUT at a later date.
We've located some of the issues causing freezing throughout the game, but not all of them. Please continue to let us know about specific instances on the EA forums as your feedback has helped immensely. There are a small percentage of remaining crashing/freezing instances and the team will continue to investigate and address them as needed. Thanks for your patience during this time.
Our commitment to improve the FIFA 14 is ongoing, and regular feedback from our fans helps us prioritize and identify future improvements. Thanks again for your continuous feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. We’ll continue to provide you with information through those channels as and when it becomes available.
Thanks,
The FIFA Team
Quelle:
Übersetzt wurde der Text von mir, falls ihr Fehler gefunden habt, teilt sie mir bitte mit. Natürlich konnte ich keine 1:1 Übersetzung schreiben.
Danke für die Infos.
Die Kopfbälle haben echt genervt. Jedes Tor das ich kassiert habe, war ein Kopfballtor.
Endlich hört EA mal auf die Kritik der User
Ich kann dir Leute nicht verstehen und ich hasse es jetzt erst recht...
Die balancieren Kopfbälle? Wieso? Lernt Gott nochmal verteidigen
Und was soll das Ausbalancierung hoher Steilpässe? Die waren zum ersten mal richtig nützlich
Ich kann dir Leute nicht verstehen und ich hasse es jetzt erst recht...
Die balancieren Kopfbälle? Wieso? Lernt Gott nochmal verteidigen
Und was soll das Ausbalancierung hoher Steilpässe? Die waren zum ersten mal richtig nützlich
Nützlich, aber viel zu OP.
Kopfbälle sind auch zu krass gewesen. Hoffentlich wird das geändert.
Ich finde kopfbälle nicht so schlimm aber wie die spieler machnchmal nicht reagieren oder so das fuckt einen richtig an oder wenn die den ball 10 meter weiter vorlegen das ist auch so eine schlimme sache..<.<
Ist auf dem PC schon Live und kann euch sagen es hat sich nichts geändert meiner meinung nach aller höchstens finesse bisschen schwächer dann nutzen die leute einfach mehr flanken...
Kopfbälle ausbalancieren : geht klar, völlig op und verbuggt
hohe Steilpässe ausbalancieren : wäre schon bei Fifa 13 angemessen, kann ja kaum sein, dass man mit einem hohen Pass beim Gegner vorm Tor steht, vor allem bei der Dynamik, die Verteidiger in solchen Situationen vor dem Wechsel haben.
Effetschüsse ausbalancieren: Wenn, dann das Bewegungsspiel des Torwarts anpassen, die schauen oft 2/3 des Flugweges dem Ball zu, bevor sie reagieren, dann ist es für jede Parade zu spät bei einem halbwegs gezielten schuss.
Unabhängig vom Pace eines Spielers kommt es mir so vor als würde ein Angreifer im Laufduell gegen einen Außerverteidiger (angenommen gleiche Pacewerte) schneller sein, als der Verteidiger.. als würde der Angreifer einen zusätzlichen Schub erfahren und kommt durch oft einfach durch (bei gleicher Laufrichtung, etc.) -> Der Angreifer hat oft mehrere Meter Rückstand und kommt trotzdem irgendwie an den Ball, wobei die Pacewerte (Antritt, etc.) in den meisten Fällen bei Außenverteidigern ähnlich denen der Flügelspieler sind.
Von den restlichen vorgeonmmen Veränderungen war ich wohl noch nicht betroffen, außer halt den Serverproblemen, wie jedes Jahr.
Wenigstens tun sie etwas, ob es was bringt.. - abwarten.
Sich auf Grafiken zu verlassen finde ich zu geil ;D der Typ ist der Knaller und ich feier ihn total
Ich kann es dennoch nur sagen man sollte bevor man meckert sich selber fragen wieso es so ist ich habe bis heute nicht mal von einen Bug gewusst deswegen finde ich das so mega Lächerlich
zu mal es nicht bei der Größe und kopfball stärke ankommt er soll ja verteidigt werden und nicht ein tor erziehlt werden
Der Patch kommt!!! 06/19/2013 - DayZ - 9 Replies Moin Leute,
laut "Kinghunt" wird der Patch 1.7.5 für Origins heute/morgen released, einzelne Server sind auch schon für das Update down gegangen.
1.7.5 Is coming up tomorrow!
http://i.imgur.com/VEwmnJY.png
Was haltet ihr bis jetzt von dem Update?
Patch kommt am 10.8.! 08/11/2011 - Combat Arms - 38 Replies Der Patch, mit dem dann der neue Game Mode "Blood Money" und die erhöhten Exp sowie GP Raten eingeführt wird, kommt am 10.8.
Das steht unter der Maintenance von heute, das sie den Patch auf das Datum verlegt haben.
Der Patch kommt 07/20/2011 - S4 League - 69 Replies Das Ende von Dark Lightning rückt näher…
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, steht eine hammerharte neue Season vor der Tür: S4League Iron Eyes – das beudetet, dass das Zeitalter von Dark Lightning sich dem Ende nähert. Dennoch haben wir allerhand Neuigkeiten für euch: Der heutige Patch kommt mit einer neuen Map, neuen G’s Capsules (Darunter der nie dagewesene G’s Gate Breaker), einem neuen Pet und vielem mehr! Außerdem bekommt S4 eine komplett neue grafische Oberfläche! Los geht’s:...
wan kommt der patch 02/15/2010 - CrossFire - 14 Replies sollte er eigentlich nicht heute kommen :rtfm:. ich finde gute spiele vertreter hatten ihn schon längst ringestellt den patch
Patch 12 kommt! 10/21/2009 - S4 League - 11 Replies Hier mal die Info für die Leute, die nicht ins alaplaya Forum gucken.
Quelle
Patch 12 kommt am Mittwoch, 21.10.2009!
Quelle