Hey Jungs...
Ich habe das ganze mir nun angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
Der Bot funktioniert einwandfrei, er sendet die Requests schön ordentlich alle (z.b. 4) Sekunden
Jedoch (bei älteren Versionen) werden mehr Requests gesendet beim Price Check...
Das heißt während eines Price Checks werden dann nicht alle 4 Sekunden, sondern quasi per "Multi-Tasking" nochmals alle 4 Sekunden Requests gesendet, was schon 2 Requests in 4 Sekunden bedeutet...
Wenn dann noch viele Karten auf dem Tauschstapel abgelegt sind, welche eingestellt werden müssen, werden NOCHMALS alle 4 Sekunden Requests gesendet... bedeutet schon 3 Requests in 4 Sekunden!
Bei neuen Accounts, oder Accounts die noch nicht mit Bots gelaufen sind, funktioniert das wohl noch sehr gut...
Anfangs hat das bei EA noch länger gedauert, bis die dort einen Bot hinter vermutet haben...
Heute, nach den letzten 2 Wartungsarbeiten schnallen die das schon sehr viel schneller!
Meist innerhalb ner Viertelstunde oder einiger Stunden!
Außerdem habe ich 5 Verschiedene "Zustände" von Accounts bemerken können!
Zustand 1: Zustand "Free"
Komplett freier Account, der Traden kann wie er möchte...
Dieser Account wurde von EA noch nicht als Bot-Acc bemerkt!
Dies ist der Fall zum Beispiel bei einem neuen Account...
Zustand 2: Zustand "maybe Flagged"
Login möglich, Traden zeitweise unmöglich (der Markt scheint zu spinnen)
Meist kommt dieser Zustand nachdem der Account einige Stunden zu schnell lief!
Dieser Account hatte in kurzer Zeit viele Requests gesendet oder ein ungewöhnliches Verhalten aufgewiesen.
Meist bei zu hoher RPM... Bei Accounts die noch nicht viele Captchas angezeigt bekommen haben...
Diese Accounts laufen nach einigen Stunden meist wieder! (Dazu ausloggen und ruhen lassen)
Sind dann (möglicherweise, ich weiß es nicht) geflaggt!
Zustand 3: Zustand "flagged"
Login möglich, Traden unmöglich (der Markt scheint zu spinnen)
Dieser Account hatte schon mehr Captchas gesehen als ein Account im Zustand 2.
Dieser Account bekommt auch weiterhin in Bots Captchas angezeit...
In diese Accounts kann man sich zwar noch einloggen und auch nach einigen Versuchen die Coins auf einen anderen Account schieben, aber trading ist mit diesem Account dann unmöglich!
Sind dann geflaggt!
Zustand 4: Zustand "fucked"
Login unmöglich, Traden unmöglich
In diesen Account kommt man nur noch über die Konsole, und das auch erst nach mehreren Versuchen...(manchmal mehr als 100!)
Nicht verzagen, wenn euch ständig angezeigt wird das Captcha wäre falsch oder Server nicht verfügbar...
Einfach weiter versuchen!
Wenn man dann einmal drin ist, kann man auf einen "verbuggten" Transfermarkt zugreifen..
Wenn man etwas kaufen möchte, bekommt man meist die Warnung "Das Objekt ist abgelaufen"
Wenn dies passiert... Einfach zurück zur Suche und neue Suche starten... bis es einmal endlich klappt...
Dauert auf diese Weise etwa 30 Minuten um die Coins von einem Account runter zu bekommen.
Zustand 5: Zustand "banned"
Der Account ist gebannt und kann nur noch per Widerspruch vom EA-Support entsperrt werden. (Was die natürlich nicht machen werden

)
Also solange eure Accounts noch im 1. und 2. Zustand sind, könnt Ihr noch traden!
Danach ist Schluss, und Ihr solltet spätestens im 4. Zustand eure Coins auf den Accounts loswerden bzw. auf einen anderen (neuen) schieben!
Ich hoffe dass ich damit allen helfen konnte