Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/19/2014, 14:30   #4606

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Bei mir sind mit der 24er Version keine Konten mehr geflaggt worden, aber es treten andere Probleme auf... in der Regel ist es eine Karte auf meinem Tauschstapel die einfach nicht mehr angeboten werden kann, und diese blockiert alle anderen Karten. So kann der Buyer zwar etwas kaufen, doch ich kann nichts wieder verkaufen. Der Account wird für mich damit unbrauchbar... Captchas kommen bei mir 4-5 mal am Tag. Wenn Sie aber gelöst werden kann der Buyer wieder arbeiten. Nervt ein bisschen aber man kommt zurecht. Richtig lohnen tut sich die Sache aber auch nicht mehr wirklich, wenn ich den Ertrag-bzw Zeitaufwand einkalkuliere. Momentan ist das manuelle Trading mit High Rated Spielern um Längen effektiver!
zozo4 is offline  
Old 12/19/2014, 15:41   #4607

SGDynamite's Avatar

elite*gold: 363
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by pinkman22 View Post
Also ich bekomme keine Codes per Mail geschickt, dafür aber ständig Captchas, egal welche RPM ich einstelle. Macht echt keinen Spaß zur Zeit. Ist auch egal, welche Version man nutzt, ist bei allen gleich.
EA hat gewonnen
SGDynamite is offline  
Old 12/19/2014, 15:46   #4608

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
EA hat gewonnen
eine Schlacht, aber nicht den Krieg

laufen immer noch genug bots und der Ertrag hat sich bei diesen Acc vervielfacht
mundl1 is offline  
Old 12/19/2014, 17:32   #4609

Received Thanks: 2
Ein kleiner Tipp:

Neuer Account + Bot Version 23.6 bzw. 23.8 -> läuft wie geschmiert
Trendy2110 is offline  
Old 12/19/2014, 17:54   #4610

Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Also der AB+ nutzt nun den FUTWeb Login und man MUSS seine Konten verifizieren, da er eine Verifizierung nicht automatisch auslöst! Also erst in die Web App, anschließend den AB+ starten.

Ist nicht korrekt ... es gibt welche, die eine Verifizierung anstoßen bzw. einen neuen Code anfordern, was auch reibungslos funktioniert.

In Bezug auf den AB+ muss noch gesagt werden, dass er aktuell nicht zu gebrauchen ist. Auch wenn die Konten verifiziert sind. Der Autobuyer hat mit vielen Accs Probleme mit dem Login - und damit meine ich nicht die Zeit die in Anspruch genommen wird - ... wo man denkt, die Accs sind geflagged, startet man diese mit einem anderen Buyer oder gar die Web App, funktionieren sie tadellos. Und ein weiteres Problem ist, dass der Buyer beim Login der Accs bus zu 100% CPU-Auslastung in Anspruch nimmt ... und laufen einige Accounts ordentlich, hat man immer noch eine dauerhafte Auslastung von ~ 25%.

Entsprechend müssen einige Bugs behoben werden:
- Login
- Mögliche Anforderung eines Codes (bei Bedarf)
- CPU-Auslastung beheben

Optional - Future Request:
- Automatischer Captcha löser

Ich teile fast täglich dem Coder die Probleme mit ... hin und wieder erhalte ich auch eine Reaktion.

So lange diese "Bugs" existieren, werde ich den Buyer nicht anfassen, die Gefahr gross ist, dass Konten dauerhaft gesperrt bzw. geflagged werden.
Keine Ahnung, was du für eine CPU hast bzw. dein Server, aber bei mir verursacht der Bot keinerlei CPU-Auslastung. Auch beim Login der Accounts nicht. Das geht alles ohne Probleme, es treten halt nur regelmäßig Captchas auf. Erst verifizieren in der Webapp und dann AB+ Starten ändert auch nichts. Kann man getrost drauf verzichten.
pinkman22 is offline  
Old 12/19/2014, 19:56   #4611

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Also der AB+ nutzt nun den FUTWeb Login und man MUSS seine Konten verifizieren, da er eine Verifizierung nicht automatisch auslöst! Also erst in die Web App, anschließend den AB+ starten.

Ist nicht korrekt ... es gibt welche, die eine Verifizierung anstoßen bzw. einen neuen Code anfordern, was auch reibungslos funktioniert.

In Bezug auf den AB+ muss noch gesagt werden, dass er aktuell nicht zu gebrauchen ist. Auch wenn die Konten verifiziert sind. Der Autobuyer hat mit vielen Accs Probleme mit dem Login - und damit meine ich nicht die Zeit die in Anspruch genommen wird - ... wo man denkt, die Accs sind geflagged, startet man diese mit einem anderen Buyer oder gar die Web App, funktionieren sie tadellos. Und ein weiteres Problem ist, dass der Buyer beim Login der Accs bus zu 100% CPU-Auslastung in Anspruch nimmt ... und laufen einige Accounts ordentlich, hat man immer noch eine dauerhafte Auslastung von ~ 25%.

Entsprechend müssen einige Bugs behoben werden:
- Login
- Mögliche Anforderung eines Codes (bei Bedarf)
- CPU-Auslastung beheben

Optional - Future Request:
- Automatischer Captcha löser

Ich teile fast täglich dem Coder die Probleme mit ... hin und wieder erhalte ich auch eine Reaktion.

So lange diese "Bugs" existieren, werde ich den Buyer nicht anfassen, die Gefahr gross ist, dass Konten dauerhaft gesperrt bzw. geflagged werden.

Fehler gefunden, lag am Coin Agent.
Obwohl er gar nicht eingeschaltet war, lief noch eine Instanz im HIntergrund (Taskmanager)..dem hab ich satte 1000 Emails zu verdanken;-/

Die Verifizierung wie sie der UB macht ist eigentlich kontraproduktiv, genauso das automatische Captcha lösen.....damit schießt man sich selber ins Knie
nen Captcha kriegst du ja nur wenn etwas nicht stimmt, wenn du in immer gleich löst bekommst du zu 100% einen Timestamp (20 Tage oder mehr).....

Hauptsächlich kommen die Probleme von geflaggten Accounts, diese scheinen auch wenn sie wieder laufen, extrem sensibel eingestellt zu sein.....da geht nix mehr mit 24/7...

die einzige Lösung hat eh schon Trendy verraten....wobei da wohl jeder AB läuft..
axelsius is offline  
Old 12/20/2014, 14:25   #4612

Received Thanks: 0
funzt nix mehr, nach ein paar stunden kommt ein fehler beim AB oder eben Captchas !!
sechzger is offline  
Old 12/20/2014, 18:23   #4613

Hey Jungs...

Ich habe das ganze mir nun angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Der Bot funktioniert einwandfrei, er sendet die Requests schön ordentlich alle (z.b. 4) Sekunden

Jedoch (bei älteren Versionen) werden mehr Requests gesendet beim Price Check...

Das heißt während eines Price Checks werden dann nicht alle 4 Sekunden, sondern quasi per "Multi-Tasking" nochmals alle 4 Sekunden Requests gesendet, was schon 2 Requests in 4 Sekunden bedeutet...

Wenn dann noch viele Karten auf dem Tauschstapel abgelegt sind, welche eingestellt werden müssen, werden NOCHMALS alle 4 Sekunden Requests gesendet... bedeutet schon 3 Requests in 4 Sekunden!

Bei neuen Accounts, oder Accounts die noch nicht mit Bots gelaufen sind, funktioniert das wohl noch sehr gut...
Anfangs hat das bei EA noch länger gedauert, bis die dort einen Bot hinter vermutet haben...
Heute, nach den letzten 2 Wartungsarbeiten schnallen die das schon sehr viel schneller!
Meist innerhalb ner Viertelstunde oder einiger Stunden!

Außerdem habe ich 5 Verschiedene "Zustände" von Accounts bemerken können!

Zustand 1: Zustand "Free"

Komplett freier Account, der Traden kann wie er möchte...
Dieser Account wurde von EA noch nicht als Bot-Acc bemerkt!
Dies ist der Fall zum Beispiel bei einem neuen Account...

Zustand 2: Zustand "maybe Flagged"

Login möglich, Traden zeitweise unmöglich (der Markt scheint zu spinnen)
Meist kommt dieser Zustand nachdem der Account einige Stunden zu schnell lief!
Dieser Account hatte in kurzer Zeit viele Requests gesendet oder ein ungewöhnliches Verhalten aufgewiesen.
Meist bei zu hoher RPM... Bei Accounts die noch nicht viele Captchas angezeigt bekommen haben...
Diese Accounts laufen nach einigen Stunden meist wieder! (Dazu ausloggen und ruhen lassen)
Sind dann (möglicherweise, ich weiß es nicht) geflaggt!

Zustand 3: Zustand "flagged"

Login möglich, Traden unmöglich (der Markt scheint zu spinnen)
Dieser Account hatte schon mehr Captchas gesehen als ein Account im Zustand 2.
Dieser Account bekommt auch weiterhin in Bots Captchas angezeit...
In diese Accounts kann man sich zwar noch einloggen und auch nach einigen Versuchen die Coins auf einen anderen Account schieben, aber trading ist mit diesem Account dann unmöglich!
Sind dann geflaggt!

Zustand 4: Zustand "fucked"

Login unmöglich, Traden unmöglich
In diesen Account kommt man nur noch über die Konsole, und das auch erst nach mehreren Versuchen...(manchmal mehr als 100!)
Nicht verzagen, wenn euch ständig angezeigt wird das Captcha wäre falsch oder Server nicht verfügbar...
Einfach weiter versuchen!
Wenn man dann einmal drin ist, kann man auf einen "verbuggten" Transfermarkt zugreifen..
Wenn man etwas kaufen möchte, bekommt man meist die Warnung "Das Objekt ist abgelaufen"
Wenn dies passiert... Einfach zurück zur Suche und neue Suche starten... bis es einmal endlich klappt...
Dauert auf diese Weise etwa 30 Minuten um die Coins von einem Account runter zu bekommen.

Zustand 5: Zustand "banned"

Der Account ist gebannt und kann nur noch per Widerspruch vom EA-Support entsperrt werden. (Was die natürlich nicht machen werden )

Also solange eure Accounts noch im 1. und 2. Zustand sind, könnt Ihr noch traden!
Danach ist Schluss, und Ihr solltet spätestens im 4. Zustand eure Coins auf den Accounts loswerden bzw. auf einen anderen (neuen) schieben!

Ich hoffe dass ich damit allen helfen konnte
Trendy2110 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2014, 22:48   #4614

SGDynamite's Avatar

und ich hab ne lösung gefunden:

die accounts rennen bei mir ca 1,5h stunden ohne captcha abfrage, wenn ich diese vorher schliesse und wieder starte rennen sie wieder solange

also logische konsequenz, autoklicker auf dem vserver einrichten der die accounts rechtzeitig schliesst und wieder öffnet, die gibts auch als freeware.
SGDynamite is offline  
Old 12/20/2014, 23:26   #4615

Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
und ich hab ne lösung gefunden:

die accounts rennen bei mir ca 1,5h stunden ohne captcha abfrage, wenn ich diese vorher schliesse und wieder starte rennen sie wieder solange

also logische konsequenz, autoklicker auf dem vserver einrichten der die accounts rechtzeitig schliesst und wieder öffnet, die gibts auch als freeware.
die Entwickler arbeiten doch schon längst an einer solchen Lösung, halbe Stunde rennen und dann ne 5 Min. Pause, dann wieder verbinden....

hab ja schon vor Fifa 15 gesagt, dass man Bots braucht die wie Menschen handeln....mit Pausen!

im übrigen geht`s in den EA Foren rund, es erwischt halt auch viele Hardcorezocker.....Leute die 500 Euro pro Monat für Fifa Points ausgeben...die sind auf 180;-)

mal sehen wie lange EA das durchhält....
axelsius is offline  
Old 12/20/2014, 23:48   #4616

SGDynamite's Avatar

naja aber bis es soweit ist kann man ja wiegesagt selbst an so ner lösung arbeiten

trifft sogar wager match spieler mittlerweile ^^
SGDynamite is offline  
Old 12/21/2014, 15:42   #4617

Russian1337's Avatar

elite*gold: 472
Received Thanks: 15
Jemand Erfahrung mit den "flagged ******" Accounts? Also die bei denen man sich einloggen kann aber beim suchen oder kaufen von Spielern einen Fehler bekommt, damit meine ich nicht die, die nach 3 Stunden wieder am Start sind. Erwachen diese nochmal? Nach Wochen oder Monaten?
Russian1337 is offline  
Old 12/21/2014, 16:42   #4618

also meine sind bisher alle tot...

die meisten seit Oktober, viele sind auch in den letzten Wochen dazu gekommen...

Ich nutze sie seitdem nicht mehr, sie funktionieren aber auch weiterhin nicht, sowohl auf Konsole als auch Web App/Mobile App...

Ich mache das so, dass wenn meine Accounts Zustand 3 erreichen, nehm ich alle coins auf nen neuen und fertig...

Mittlerweile geht das leider sehr sehr schnell, nach nur 2-3 Captchas...

Muss man echt aufpassen...

Am besten man installiert sich nen Programm was den Autobuyer nach 1-2, vielleicht 3 Stunden automatisch schließt...
Trendy2110 is offline  
Old 12/21/2014, 17:06   #4619

Quote:
Originally Posted by Russian1337 View Post
Jemand Erfahrung mit den "flagged ******" Accounts? Also die bei denen man sich einloggen kann aber beim suchen oder kaufen von Spielern einen Fehler bekommt, damit meine ich nicht die, die nach 3 Stunden wieder am Start sind. Erwachen diese nochmal? Nach Wochen oder Monaten?
nach 3-4 Captchas sollte der Acc. am nächsten Tag wieder laufen,
wenn er aber über Nacht mit offenen Captchas läuft....ist für ca. 3-4 Wochen Pause....
meine sind noch alle zurückgekommen, allerdings sollte man sie in der Downtime in Ruhe lassen
axelsius is offline  
Old 12/21/2014, 23:13   #4620

Ownage1337's Avatar

Received Thanks: 31
Weiß jemand wie man ****** Accounts retten kann? Oder bleiben die für immer ******?^^
Ownage1337 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:45.