bei mir läuft es gar nicht. mal macht er 50k gut, dann direkt wieder so viele käufe von einem Spieler, dass ich die 50k direkt wieder verliere. Chemistry Stiles kann ich zwar suchen, aber nicht in die Liste einfügen....momentan Frust pur
is there a version that i can use that hasnt got the function of buying to many same players? ? everytime i use 2.03 i get the message thats its going to buy too many players and it shuts down....I dont want that how do i turn it off ?? ****** frustrating.
funktioniert nur, wenn du "Pricefix Rise Limit" auf 0 stellst.
Habe dort eine "0" stehen ... und wenn ich Pricecheck ausführe und der Bot angeblich die Preise überprüft, ändert er diese nicht! Meine voreingetragenen Buy und Sell Werte bleiben unverändert. Auch sehe ich nirgends einen LOG welche Preise aktuell sind.
Habe dort eine "0" stehen ... und wenn ich Pricecheck ausführe und der Bot angeblich die Preise überprüft, ändert er diese nicht! Meine voreingetragenen Buy und Sell Werte bleiben unverändert. Auch sehe ich nirgends einen LOG welche Preise aktuell sind.
Mache ich irgendwas falsch?
sollte der bot mal abstürzen, stelle ich alle werte auf 0. dann pricecheck einmal manuell.
danach funktioniert das bei mir.