Wo zur hölle kann ich den Autobuyer Plus denn kaufen?
Die Seite vom normalen Autobuyer hat macken oder was weiss ich. Warte seit Tagen auf ne Registrierungsbestätigung.........und die Plus Seite scheint offline zu sein?!
Hey, wollt was wissen wies bei PC Nutzern so mit dem Gewinn aussieht mach vllt so 150-200k am Tag war aber zu Fifa13 Zeiten noch viel mehr kann jemand diesen abwärtstrend bestätigen ?
Hey, wollt was wissen wies bei PC Nutzern so mit dem Gewinn aussieht mach vllt so 150-200k am Tag war aber zu Fifa13 Zeiten noch viel mehr kann jemand diesen abwärtstrend bestätigen ?
Mache auch 100k -150k am Tag. Aber schau dir mal die Preise für PC Coins an. Da ist das doch zu verkraften?
irgendwie komm ich mit der 2.02v garnicht klar..
ich geb meine daten am anfang ein füge dann meine accounts hinzu..
dann gehe ich oben auf "accounts" und drücke unten links nochmal login und dann steht da immer login failed.. :/
Funktioniert die Offline Version V2.2. gut?
Oder stürzt diese auch öfter ab?
Wie verhält es sich wenn zu viele Spieler nicht zugeordnet sind? Stürzt der da auch ab?
Habe die alte 1.25. offline Version und die stürzt eigentlich nur ab wenn ich zu viele Spieler drinnen habe die nicht zugeordnet werden konnten. ( also z.B. 100 x Ronaldo gekauft --> wenn es doch nur dieser Name wäre ^^ )