|
You last visited: Today at 18:39
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
10/09/2013, 09:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
und schon wieder gehts net.....
3 Tage Testlizenz. 2 Tage sind um, 5 Stunden ist er gerannt.
Ich hab das jetzt ausgerechnet....das heißt ingesamt wenn man den AB für 1 Jahr kauft kann man ihn genau 38 Tage benutzen. 50€ für ein bisschen mehr als eine Monats Lizenz ist mir zu teuer.....
edit: ja ich mein Tage
|
|
|
10/09/2013, 09:04
|
|
|
wasn das fürne seltsame rechnung ?
|
|
|
10/09/2013, 09:16
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 17
|
Also hab 25 Spieler in der Liste, mit anständigem Buyin, allerdings kauft er höchstens alle paar Stunden mal einen einzigen Spieler. Hmm Chemcards und Contracts laufen ganz normal.
|
|
|
10/09/2013, 09:16
|
|
Received Thanks: 40
|
ich glaube er meint Tage.... ja bitte kauf dir den Buyer nicht...  am besten sollte sich niemand den Buyer zulegen...es haben eh schon zuviele den Buyer.....
|
|
|
10/09/2013, 10:02
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by Drakon101293
leute regt euch doch nicht so auf. dieser AB anbieter ist eh spätestens in einem monat weg vom markt. dann könnt ihr immer noch jammern 
|
.
Quote:
Originally Posted by l0lfighter
Hat keiner ne Idee? Mein Autobuyer stürzt noch immer ab wenn ich auf Start Drücke. Was kann ich dagegen tun? Irgendwer muss das Problem doch wohl auch gehabt haben.
|
Probier ihn mal zu reinstallen. Kann sein das die Dateien evtl. durch Firewall oder AntiVir beschädigt wurden.
Quote:
Originally Posted by DodgemasterX
und schon wieder gehts net.....
3 Tage Testlizenz. 2 Tage sind um, 5 Stunden ist er gerannt.
Ich hab das jetzt ausgerechnet....das heißt ingesamt wenn man den AB für 1 Jahr kauft kann man ihn genau 38 Tage benutzen. 50€ für ein bisschen mehr als eine Monats Lizenz ist mir zu teuer.....
edit: ja ich mein Tage 
|
.
Quote:
Originally Posted by Møltisanti
Also hab 25 Spieler in der Liste, mit anständigem Buyin, allerdings kauft er höchstens alle paar Stunden mal einen einzigen Spieler. Hmm Chemcards und Contracts laufen ganz normal.
|
Ja, Spieler laufen einfach nichtmehr so gut, da es jetzt zu viele Leute gibt mit Autobuyern. Jedoch hat nicht jeder AB Consumables.
Wenn unser Coder das schafft, was er schaffen will, dann wird das bald keine Rolle mehr spielen wieviele Karten ihr auf einer Liste habt. Will ja nix zu früh verraten!
Wir werden versuchen nachher auch noch ein Statement, bezüglich Heaven und seinen "Freunden" zu geben.
Grüße.
|
|
|
10/09/2013, 10:07
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 102
|
Was hier abgeht unfassbar. Und gestern wünschte ich euch allen noch viel Glück
@AB+
Langsam wird es peinlich, was du hier als Supporter und sozusagen als Mitarbeiter des AB's abziehst... Du stellst dich nicht wirklich der Verantwortung. Ich könnte wetten, wenn der AB wirklich nicht mehr funktionieren sollte, bist du vom Erdboden verschluckt.
Jetzt auch noch zu gewissen Leuten beleidigend werden, zeigt mal wirklich nicht deine Fähigkeiten als das, was du dich hier gibst
Seriosität wird hier wohl nicht ganz soo groß geschrieben. Aber naja, spätestens seit Heute, würde ich mir euren AB wohl doch nicht mehr zulegen wollen.
|
|
|
10/09/2013, 10:09
|
|
Received Thanks: 12
|
Gerade wieder irgendwelche Probs? Habt ihr das auch immer noch, oder bin ich der einzige?
|
|
|
10/09/2013, 10:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 24
|
genau das habe ich auch
|
|
|
10/09/2013, 10:19
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 159
|
same here
aber die Accounts die laufen, kaufen auch
nur nicht ausloggen !!
|
|
|
10/09/2013, 10:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
Mathe und Deustch, sind absolut dein Fächer!
|
Was bringt dieser Support-Thread eigentlich?
Ich glaube du bist noch auf keine einzige Fehlermeldung im ganzen Thread eingegangen. Es kam immer nur sowas wie "Wenn du auf 'Weiter' klickst, müsste es wieder laufen."
Und falls du mich zu den Heaven Freunden zählst, da liegst du falsch.
Ich hatte den AB von ihm 3 Tage, aber nur um ihn mit meinem zu vergleichen, was die Geschwindigkeit etc. angeht.
Aber jetzt nochmal weiter zum Thema:
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
Wenn unser Coder das schafft, was er schaffen will, dann wird das bald keine Rolle mehr spielen wieviele Karten ihr auf einer Liste habt. Will ja nix zu früh verraten!
|
Durch Limitierungen seitens EA, kann es NIE egal werden, wie viele Spieler/Consumables man auf einer Liste hat.
|
|
|
10/09/2013, 10:34
|
|
Received Thanks: 171
|
Wenn das hier stimmen sollte dass hier alles nur zusmn geklaut ist dann tut mir Münzenseller ehrlich Leid. Der Typ hats (nehme ich an) alles selbst gecodet, sein Bestes gegeben und wurde verjagt. Außerdem merkt man bei AB+ und MSeller keine Unterschiede in den jeweiligen Threads und Feedbacks. Wird nach kurzer Zeit größtenteils nur beschwert. Nur hat MSeller ständig selbst daran gesessen ums zu verbessern und nicht das Zeug anderer genommen. Denke ich. Das is meine Meinung dazu.
|
|
|
10/09/2013, 10:56
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by mangodjango
Gerade wieder irgendwelche Probs? Habt ihr das auch immer noch, oder bin ich der einzige?
|
Wie gesagt wir wechseln heute Server! Daran können wir momentan auch nichts ändern! Tut mir echt Leid!
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93
Was hier abgeht unfassbar. Und gestern wünschte ich euch allen noch viel Glück
@AB+
Langsam wird es peinlich, was du hier als Supporter und sozusagen als Mitarbeiter des AB's abziehst... Du stellst dich nicht wirklich der Verantwortung. Ich könnte wetten, wenn der AB wirklich nicht mehr funktionieren sollte, bist du vom Erdboden verschluckt.
Jetzt auch noch zu gewissen Leuten beleidigend werden, zeigt mal wirklich nicht deine Fähigkeiten als das, was du dich hier gibst
Seriosität wird hier wohl nicht ganz soo groß geschrieben. Aber naja, spätestens seit Heute, würde ich mir euren AB wohl doch nicht mehr zulegen wollen. 
|
Sorry, dass ich gerade leicht beleidigend geworden bin. Nur es ist jetzt schon der dritte Versuch von Heaven und seinen Freunden den Buyer schlecht zu machen. Ich habe noch kein einzigstes Wort in deren Thread verloren. Immer wenn er hier was schlecht macht, wirbt das automatisch für seinen Bot.
Quote:
Originally Posted by Testozter0n
Was bringt dieser Support-Thread eigentlich?
Ich glaube du bist noch auf keine einzige Fehlermeldung im ganzen Thread eingegangen. Es kam immer nur sowas wie "Wenn du auf 'Weiter' klickst, müsste es wieder laufen."
Und falls du mich zu den Heaven Freunden zählst, da liegst du falsch.
Ich hatte den AB von ihm 3 Tage, aber nur um ihn mit meinem zu vergleichen, was die Geschwindigkeit etc. angeht.
Aber jetzt nochmal weiter zum Thema:
Durch Limitierungen seitens EA, kann es NIE egal werden, wie viele Spieler/Consumables man auf einer Liste hat.
|
Habe mich verschrieben, sorry. 
Ist ja auch so bei den meisten. Nur bei den Fehlermeldungen bezüglich den Servern können wir halt nichts machen, wird sich aber bald ändern. Außerdem muss ich ja auch noch mehr Erfahrungen sammeln, um dann zu wissen was jede Fehlermeldung heißt.
Das ist ein Widerspruch in sich. Weswegen denkst du habe ich das "Freunden" so geschrieben, wie ich es geschrieben habe?
Ok, wir versuchen es trotzdem.
Achja und du hast Recht die Frage zu stellen, was das hier für ein Support Thread sei. In einen solchen Thread gehören dann aber auch nicht so Posts wie: 'Alles geklaut', 'In einem Monat gibt es den Bot eh nichtmehr' etc.
Wäre echt sehr nett, wenn du absofort diesen Thread ignorierst.
Grüße.
|
|
|
10/09/2013, 11:05
|
|
Received Thanks: 131
|
Guck mal in den anderen Thread, sowas wie Supportthread wird es auf epvp nie geben. Richtet lieber einen Livechat und ein Forum auf der Seite ein. Ich wird Epvp einfach vergessen zu 90% rennen im Fifa Bereich sowieso nur Spamer und Kiddis rum.
|
|
|
10/09/2013, 11:23
|
|
Received Thanks: 12
|
Momentan läuft er. Alles gut!
|
|
|
10/09/2013, 11:26
|
|
|
Bei mir stellt er die Fitnesskarten nicht mehr rein.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:39.
|
|