Quote:
Originally Posted by rapeNN
was für ein kack lauch du bist, hau ab in den heavenbuyer thread
von wo du hergekommen bist mit deinem fake acc
|
Leute bitte hört auf mit solchen Schwachsinn, die Diskussion läuft immer auf die paar Fakten hinaus die ich versuche mal möglichst neutral wiederzugeben:
-
Der Code von der API ist gestohlen. Das Stimmt und der Coder der API wird diese nicht mehr updaten. So wie der Code in der cracked exe aussah, hat der Coder vom ABPlus nicht gerade viel Erfahrung so dass es sein könnte, dass wenn EA was an den Servern changed, kein Update mehr kommen wird.
-
Finanzierung: Einige meinen von euch 50€/ Saison wäre ein guter Preis. Dies kann man so sehen, muss man aber nicht, denn der ABPlus muss ja auch irgendwo seine Server und Mitarbeiter(wenn man das so nennen kann) finanzieren. Sobald sich also auf langer Sicht keine neuen Personen den ABPlus kaufen, geht denen das Geld aus und somit evtl. euer Patchsupport. Außerdem gilt Der Markt ist begrenzt: je mehr Leute nen Autobuyer haben, desto weniger macht der einzelne Gewinn.
Deswegen sollte der Preis für einen AB angemessen hoch sein, damit sich nicht jeder einen holt, was dann vermutlich auch EA ärgern würde, die dann zu härteren Maßnahmen greifen würden. Aber genau das ist hier nicht der Fall: Der günstige Preis kam wahrscheinlich durch die nicht selbst gecodete API zustande, auf längere Sicht bestehen also durchaus Zweifel an der Finanzierung, was bei der Konkurrenz aufgrund des längeren Bestehens nicht unbedingt der Fall ist.
-
Abstürze/Fehler:
Wie bei jeden Programm gibt es Fehler, nicht nur bei den ABPlus auch bei den futautobuyer.net. Ohne jetzt genau gezählt zu haben, wird allerdings der futautobuyer.net ein Tick weniger Fehler gehabt haben und auch kaum Downtimes gehabt werden, was grad beim ABPlus nicht der Fall ist.
-
Coins geklaut: Es wird immer wieder behauptet, dass dies beim ABPlus der Fall wäre. Dies wird aber komischerweise meist von Nutzern behauptet, die hier neu sind. Somit ist es nicht erwiesen, fest steht aber, dass sowas beim futautobuyer.net noch nicht behauptet wurde
So nun bildet euch ne eigene Meinung, kauft den AB von den ihr glaubt, dass er die bessere Wahl ist, oder kauft gar keinen, mir egal.
Zumindest spammt nicht den Thread voll mit so einer Grütze!
Und wer nicht selber 1+1 zusammenzählen kann, für den hab ich hier noch meine 2 Cent:
Die Zukunft vom ABPlus ist ungewiss, es bestehen berechtigte Zweifel ob der noch in 2 Monaten geupdated wird. Also kauft nen anderen oder gar keinen