Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/09/2013, 13:38   #661

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by DodgemasterX View Post
Die Testversion hat doch was gekostet:

undzwar 96k coins..... 86coins haben sie mir netterweiße übergelassen....
und das komische kommt jetzt vor 1-2 stunde waren sie noch da....aber es gab: "No recent transfer activity".
Ich weiß, dass jetzt fix kommen wird, Produkt schlecht machen usw. blablabla....aber das ganze kann ich auch Gegenteilig sagen, ich hab das Produkt getestet, weil alle hier so glücklich drüber waren. Ich glaub daran ist was faul :/
Somit bin ich over and out und werde das Programm nicht kaufen. Ob sie die Coinsabzocke mit den Leuten machen die es kaufen, glaub ich nicht.....aber an der Testversion müssen die ja auch was verdienen.
UND weil das Thema angesprochen wurde, dass sie nicht wissen welcher eine Testversion hat. Man schreibt ja eine Email hin, dass man eine testversion haben will....danach schickt man den Code zu denen...somit.....ok
Ich rate JEDEN der eine TESTVERSION hat: sofort das Passwort wechseln!

PS: Und wenn sich wer fragen sollte wo ist ein Bild von seinen 96k coins. Soll ich etwa jede stunde einen screen von der Webapp machen? Ne danke!! PS: Fifa 14 hab ich auf PC!
was für ein kack lauch du bist, hau ab in den heavenbuyer thread
von wo du hergekommen bist mit deinem fake acc
rapeNN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 13:39   #662

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
oder du hattest den falschen Frei auf deiner Liste, der ist zwar auch nicht soviel Wert aber das kann schon passieren wenn man keine Ahnung hat und an einer 3 Tagesversion herumspielt
mundl1 is offline  
Old 10/09/2013, 13:45   #663

mangodjango's Avatar

Received Thanks: 12
2 Tage im Forum, und selten so viele Trolle rumlaufen sehen.
mangodjango is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 13:45   #664

Møltisanti's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by mangodjango View Post
2 Tage im Forum, und selten so viele Trolle rumlaufen sehen.
epvp business as usual..
Møltisanti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 13:46   #665

AutoBuyerPLUS's Avatar

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by DodgemasterX View Post
sry ich hab zu schnell einen screen von der WebApp gemacht ^^
Jetzt sind die Transfers auch schon da

Und das komische ich hab den nichtmal im autobuyer drin gehabt (keine silberspieler!)
--> der Typ ist 1k Wert :/
somit weiß ich mal wo 65k coins hin sind....in diese 2 netten Spieler von Basel ^^
Möglichkeit 1:
Du kannst mit dem AB nicht umgehen.

Möglichkeit 2:
Du möchtest den AB nur schlecht machen. Dein Account ist fresh und alle deine Posts sind in diesem Thread. Außerdem sind die Posts auch noch alle negativ gegenüber dem Autobuyer.
AutoBuyerPLUS is offline  
Old 10/09/2013, 13:46   #666

mangodjango's Avatar

Good ² know!
mangodjango is offline  
Old 10/09/2013, 13:56   #667

ab plus fohl scheisse alda hat misch 10k beklaut !

diebstehler isch mach anseige
rapeNN is offline  
Old 10/09/2013, 13:57   #668

Received Thanks: 19
kann mich noch nicht einloggen gibts noch probleme??

danke
hizni31 is offline  
Old 10/09/2013, 13:58   #669

mangodjango's Avatar

Funzt eigentlich! @hinzi
mangodjango is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 14:02   #670

ckaay's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Gibts noch testzugang? würds gern testen bevor ich da geld reinpulver
ckaay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 14:09   #671

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by rapeNN View Post
was für ein kack lauch du bist, hau ab in den heavenbuyer thread
von wo du hergekommen bist mit deinem fake acc
Leute bitte hört auf mit solchen Schwachsinn, die Diskussion läuft immer auf die paar Fakten hinaus die ich versuche mal möglichst neutral wiederzugeben:

-Der Code von der API ist gestohlen. Das Stimmt und der Coder der API wird diese nicht mehr updaten. So wie der Code in der cracked exe aussah, hat der Coder vom ABPlus nicht gerade viel Erfahrung so dass es sein könnte, dass wenn EA was an den Servern changed, kein Update mehr kommen wird.

-Finanzierung: Einige meinen von euch 50€/ Saison wäre ein guter Preis. Dies kann man so sehen, muss man aber nicht, denn der ABPlus muss ja auch irgendwo seine Server und Mitarbeiter(wenn man das so nennen kann) finanzieren. Sobald sich also auf langer Sicht keine neuen Personen den ABPlus kaufen, geht denen das Geld aus und somit evtl. euer Patchsupport. Außerdem gilt Der Markt ist begrenzt: je mehr Leute nen Autobuyer haben, desto weniger macht der einzelne Gewinn.
Deswegen sollte der Preis für einen AB angemessen hoch sein, damit sich nicht jeder einen holt, was dann vermutlich auch EA ärgern würde, die dann zu härteren Maßnahmen greifen würden. Aber genau das ist hier nicht der Fall: Der günstige Preis kam wahrscheinlich durch die nicht selbst gecodete API zustande, auf längere Sicht bestehen also durchaus Zweifel an der Finanzierung, was bei der Konkurrenz aufgrund des längeren Bestehens nicht unbedingt der Fall ist.

-Abstürze/Fehler:
Wie bei jeden Programm gibt es Fehler, nicht nur bei den ABPlus auch bei den futautobuyer.net. Ohne jetzt genau gezählt zu haben, wird allerdings der futautobuyer.net ein Tick weniger Fehler gehabt haben und auch kaum Downtimes gehabt werden, was grad beim ABPlus nicht der Fall ist.

-Coins geklaut: Es wird immer wieder behauptet, dass dies beim ABPlus der Fall wäre. Dies wird aber komischerweise meist von Nutzern behauptet, die hier neu sind. Somit ist es nicht erwiesen, fest steht aber, dass sowas beim futautobuyer.net noch nicht behauptet wurde

So nun bildet euch ne eigene Meinung, kauft den AB von den ihr glaubt, dass er die bessere Wahl ist, oder kauft gar keinen, mir egal. Zumindest spammt nicht den Thread voll mit so einer Grütze!

Und wer nicht selber 1+1 zusammenzählen kann, für den hab ich hier noch meine 2 Cent:
prinzhanswurst is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2013, 14:09   #672

Quote:
Originally Posted by ckaay View Post
Gibts noch testzugang? würds gern testen bevor ich da geld reinpulver
pulver lieber jeden monat 30€ in den futautobuyer !
rapeNN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 14:11   #673

ckaay's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by rapeNN View Post
pulver lieber jeden monat 30€ in den futautobuyer !
bin ich auch am überlegen zumal mir die PSC emthode besser gefällt....
aber testen kann man ja trotzdem :P

Danke für den Tipp
ckaay is offline  
Old 10/09/2013, 14:12   #674

Quote:
Originally Posted by prinzhanswurst View Post
Leute bitte hört auf mit solchen Schwachsinn, die Diskussion läuft immer auf die paar Fakten hinaus die ich versuche mal möglichst neutral wiederzugeben:

-Der Code von der API ist gestohlen. Das Stimmt und der Coder der API wird diese nicht mehr updaten. So wie der Code in der cracked exe aussah, hat der Coder vom ABPlus nicht gerade viel Erfahrung so dass es sein könnte, dass wenn EA was an den Servern changed, kein Update mehr kommen wird.

-Finanzierung: Einige meinen von euch 50€/ Saison wäre ein guter Preis. Dies kann man so sehen, muss man aber nicht, denn der ABPlus muss ja auch irgendwo seine Server und Mitarbeiter(wenn man das so nennen kann) finanzieren. Sobald sich also auf langer Sicht keine neuen Personen den ABPlus kaufen, geht denen das Geld aus und somit evtl. euer Patchsupport. Außerdem gilt Der Markt ist begrenzt: je mehr Leute nen Autobuyer haben, desto weniger macht der einzelne Gewinn.
Deswegen sollte der Preis für einen AB angemessen hoch sein, damit sich nicht jeder einen holt, was dann vermutlich auch EA ärgern würde, die dann zu härteren Maßnahmen greifen würden. Aber genau das ist hier nicht der Fall: Der günstige Preis kam wahrscheinlich durch die nicht selbst gecodete API zustande, auf längere Sicht bestehen also durchaus Zweifel an der Finanzierung, was bei der Konkurrenz aufgrund des längeren Bestehens nicht unbedingt der Fall ist.

-Abstürze/Fehler:
Wie bei jeden Programm gibt es Fehler, nicht nur bei den ABPlus auch bei den futautobuyer.net. Ohne jetzt genau gezählt zu haben, wird allerdings der futautobuyer.net ein Tick weniger Fehler gehabt haben und auch kaum Downtimes gehabt werden, was grad beim ABPlus nicht der Fall ist.

-Coins geklaut: Es wird immer wieder behauptet, dass dies beim ABPlus der Fall wäre. Dies wird aber komischerweise meist von Nutzern behauptet, die hier neu sind. Somit ist es nicht erwiesen, fest steht aber, dass sowas beim futautobuyer.net noch nicht behauptet wurde

So nun bildet euch ne eigene Meinung, kauft den AB von den ihr glaubt, dass er die bessere Wahl ist, oder kauft gar keinen, mir egal. Zumindest spammt nicht den Thread voll mit so einer Grütze!

Und wer nicht selber 1+1 zusammenzählen kann, für den hab ich hier noch meine 2 Cent:
schon wieder so nen heaven fanboy
rapeNN is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2013, 14:14   #675

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS View Post
Möglichkeit 1:
Du kannst mit dem AB nicht umgehen.

Möglichkeit 2:
Du möchtest den AB nur schlecht machen. Dein Account ist fresh und alle deine Posts sind in diesem Thread. Außerdem sind die Posts auch noch alle negativ gegenüber dem Autobuyer.

weißt du was das komische ist.
die leute die den autobuyer täglich in den himmel loben erfüllen genau die gleichen kriterien.

das fängt doch schon mit dir an. 1 woche registriert.
dann kommt rapeNN der sich zufälligerweise gerade als der autobuyer kam hier angemeldet hat und seitdem ein lobeslied auf den buyer singt.
weiter gehts mit mangodjango. seit 2 tagen dabei.
sobald mal jemand kritik äußert kommt ihr 3 sofort raus um diejenigen als lügner darzustellen oder sich über sie lächerlich zu machen, anstatt mal auf die probleme einzugehen.
zudem der vorfall gestern, wo aufgezeigt wurde, dass der autobuyer zu 90% gar nicht eure arbeit ist und bei änderungen von EA gar nchts mehr geht wurde man auch als lügner hingestellt. genau bei der thematik hast du gezegit das du absolut keinen plan von euren autobuyer hast und somit als supporter auch nichtr geeignet bist.
BarriSchulte is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:35.