meine coins sind alle weg! ich weiß nicht, ob die auch kunden abziehen die bezahlen. ich hatte die testversion.
war klar das man nichts geschenkt bekommt. waren nun 3 sehr teure tage.
Hm danke für den Hinweis. Wollte auch erstmal testen ob alles klappt, aber wenn ich das so höre, lass ich das lieber. Wobei das für mich keinen Sinn ergibt, warum die, die testen wollen abgezogen werden, da man doch potenzieller Käufer ist.
Nein...
Ich blick auch irgendwie grundsätzlich noch nicht ganz durch. Wenn mir morgen jemand über Skype oder ts eine kleine Einführung geben könnte wäre ich sehr dankbar, diesem jemand würde ich dann auch gerne meine ersten Gewinne "überweisen".
Wenn jemand Interesse hat, schreib mich einfach in epvp an.
Ich habe jetzt meinen Computer neu gestartet, wenn ich auf Start drücke stürzt der Autobuyer immer noch ab... Ich habe allerdings auch noch keine Listen etc, ich weiß nicht ob das ein Problem ist.
Ihr glaubt den Leuten auch alles? Es gibt kein Motiv, dass wir Coins stealen, genauso wie es dafür keine Beweise gibt. Sowas ist Rufmord und wird von ePvP bestraft.
Hm danke für den Hinweis. Wollte auch erstmal testen ob alles klappt, aber wenn ich das so höre, lass ich das lieber. Wobei das für mich keinen Sinn ergibt, warum die, die testen wollen abgezogen werden, da man doch potenzieller Käufer ist.
toll. hab nun eine vewarnung erhalten weil ich eine scam meldung im falschen bereich gepostet haben.
ok warn ich die leute eben nicht mehr.
meine coins waren mehr wert als die 50€ die ich gezahlt hätte.
ist doch klar das die an mir mehr verdienen können durch die coins als einen einmaligen betrag von 50€.
was meint ihr könnte ich den typen anzeigen ohne das ich stress bekomm?
ist das benutzen des autobuyers legal?
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
Ihr glaubt den Leuten auch alles? Es gibt kein Motiv, dass wir Coins stealen, genauso wie es dafür keine Beweise gibt. Sowas ist Rufmord und wird von ePvP bestraft.
Grüße.
du sprichst hier immer von "wir" kennst den typen vom autobuyer aber scheinbar selber erst 3 tage.
wie kannst du ihm dann vetrauen?
toll. hab nun eine vewarnung erhalten weil ich eine scam meldung im falschen bereich gepostet haben.
ok warn ich die leute eben nicht mehr.
meine coins waren mehr wert als die 50€ die ich gezahlt hätte.
ist doch klar das die an mir mehr verdienen können durch die coins als einen einmaligen betrag von 50€.
was meint ihr könnte ich den typen anzeigen ohne das ich stress bekomm?
ist das benutzen des autobuyers legal?
du sprichst hier immer von "wir" kennst den typen vom autobuyer aber scheinbar selber erst 3 tage.
wie kannst du ihm dann vetrauen?
Ich glaube dein Fleisch im Topf wird kalt.... In diesem Sinne mach deine Flamme einfach aus und zisch dich
Ich habe jetzt meinen Computer neu gestartet, wenn ich auf Start drücke stürzt der Autobuyer immer noch ab... Ich habe allerdings auch noch keine Listen etc, ich weiß nicht ob das ein Problem ist.