Also erstmal vorweg, der AB läuft bei mir schon den ganzen tag. und tut was er soll... (abgesehen von den kleinen bekannten fehlern, aber meine güte)
Wenn wirklich jemandem coins fehlen ist das mist. kann die leute auch verstehen das sie sauer sind. denke aber da gibt es noch andere wege wie DIE KLAUER^^ an eure daten gekommen sind. und das manche verkäufe nicht im log aufgeführt werden, ist seit beginn hier bekannt. den schuh müsst ihr euch selber anziehen, da ihr es hättet nachlesen können... ,)
Finde es eigentlich nicht so gut den AB hier zu loben (sonst holen den sich immer mehr^^) aber was hier los ist, geht mir etwas gegen den strich. der AB läuft gut und macht was er soll. kp warum hier nun versucht wird ihn schlecht zu machen oder so, aber ich denke das hat er nicht verdient.
natürlich hat er noch einige fehler und daran wird ja auch gearbeitet. welcher AB hat hier denn keine fehler? und wenn wir schon beim thema sind, der AB hat nicht halb so viele bugs wie fifa, also warum kotzt ihr euch nicht auch über das spiel aus?