Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/07/2013, 22:51   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Bei mir das gleiche

Dito habe ich auch seid gerade eben.
Nirrti72 is offline  
Old 10/07/2013, 22:52   #407

.iOP's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 214
Quote:
Bei mir das gleiche

#same here
wird wohl nix über nacht.. ._.
.iOP is offline  
Old 10/07/2013, 22:53   #408

Received Thanks: 6
sehe ich genauso ich hab denen dann nochmal meinen Validation code zukommen lassen.

mal schaun wann ich wieder rein komme.
Nirrti72 is offline  
Old 10/07/2013, 23:01   #409

Received Thanks: 1
Also ich hab seit mittag die testversion.....bin derweil nicht so zufrieden.
hab ihn 1 stunde benutzen können, die restlichen 5 stunden hat er nicht funktioniert! Entweder es kam: "Fehler 503 Remote Server nicht erreichbar". Oder wie jetzt die ganze Zeit seit 1ner Stunde kommt: "There was an unknow error, please contact us and send us your validation code"
Von den Funktionen und von der Fehlerhäufigkeit bei der Bedienung und den Verkäufen und Käufen ist er in ordnung und funktioniert gut.
Ich glaub aber das ich doch zu dem anderen Anbieter von dem ich die testversion hatte gehen werde. Der funktioniert immer......und nicht nur wenn ich Glück habe 1 Stunde :/
Und kommt mir keiner mit Net Framework nicht aktuell......der ist auf 4.5
DodgemasterX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 23:05   #410

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DodgemasterX View Post
Also ich hab seit mittag die testversion.....bin derweil nicht so zufrieden.
hab ihn 1 stunde benutzen können, die restlichen 5 stunden hat er nicht funktioniert! Entweder es kam: "Fehler 503 Remote Server nicht erreichbar". Oder wie jetzt die ganze Zeit seit 1ner Stunde kommt: "There was an unknow error, please contact us and send us your validation code"
Von den Funktionen und von der Fehlerhäufigkeit bei der Bedienung und den Verkäufen und Käufen ist er in ordnung und funktioniert gut.
Ich glaub aber das ich doch zu dem anderen Anbieter von dem ich die testversion hatte gehen werde. Der funktioniert immer......und nicht nur wenn ich Glück habe 1 Stunde :/
Und kommt mir keiner mit Net Framework nicht aktuell......der ist auf 4.5
Langsam werden die Versuche diesen Autobuyer schlecht zu machen echt lächerlich.... Schreib doch direkt noch nen Link zu deinem Autobuyer rein.
Übrigends: Weißt du warum ich mich für diesen Autobuyer entschieden habe und nicht für irgendeinen anderen? Weil hier dauerhaft versucht wird den Autobuyer schlecht zu machen, da sieht wohl jemand eine. Ernste Konkurrenz in diesem Produkt...
l0lfighter is offline  
Old 10/07/2013, 23:08   #411

Quote:
Originally Posted by l0lfighter View Post
Langsam werden die Versuche diesen Autobuyer schlecht zu machen echt lächerlich.... Schreib doch direkt noch nen Link zu deinem Autobuyer rein
1. mach ich das nicht
2. ist es der Sinn einer testversion Fehler aufzuzeigen und zu bereden, damit ev. etwas dagegen gemacht wird.
3. Les mal meinen Beitrag. Ich finde ihn sogar gut! Der andere läuft nur stabiler, von den funktionen ist er leicht hinten nach.
DodgemasterX is offline  
Old 10/07/2013, 23:12   #412

doschert's Avatar

Received Thanks: 5
gefiel ganz gut, nur hat er laut log einige spieler gekauft die am ende weder verkauft (zumindest so angezeigt) noch irgendwo auf dem acc waren und wenn ich mich nicht irre waren die münzen auch weniger, wurden die abgestoßen?
doschert is offline  
Old 10/07/2013, 23:18   #413

Nappo..!'s Avatar

The Black Market: 108/0/3
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by doschert View Post
gefiel ganz gut, nur hat er laut log einige spieler gekauft die am ende weder verkauft (zumindest so angezeigt) noch irgendwo auf dem acc waren und wenn ich mich nicht irre waren die münzen auch weniger, wurden die abgestoßen?
Nein. Die Spieler wurden verkauft. Es wird aber nur manchmal angezeigt , dass ein Spieler verkauft wurde.
Nappo..! is offline  
Old 10/07/2013, 23:19   #414

ich kann mir irgwndwie grad auch nicht erklären wo meine spieler sind.. hatte so viele gekauft ect.. aber irgendwie hmmm
pimpermann is offline  
Old 10/07/2013, 23:22   #415

Sℓaχs's Avatar

elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
och Leute , Spieler/Objekte werden gekauft .. aber nicht als VERKAUFT angezeigt.
Leute die Login probleme haben , liegt dran das die noch unter Ddos stehen. (denke ich mal.)
Einfach oefters mal versuchen
Sℓaχs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 23:24   #416

Received Thanks: 131
Der Tradepile funktioniert noch nicht ganz richtig aber verfolgt euern Coinstand und ihr werdet sehen das er steigt kurz nachdem ihr einen Spieler gekauft habt, weil er verkauft wird nur nicht der verkauft auftaucht. Bis jetzt läuft der Buyer top, man darf sich halt nur nicht ausloggen wenn die Server gerade nicht erreichbar sind. Fehlermeldung kam bis jetzt nur wenn Objekte auf dem Tauschstapel hängen geblieben sind, abstürze keine.
Hertel is offline  
Old 10/07/2013, 23:51   #417

Received Thanks: 17
Also erstmal vorweg, der AB läuft bei mir schon den ganzen tag. und tut was er soll... (abgesehen von den kleinen bekannten fehlern, aber meine güte)

Wenn wirklich jemandem coins fehlen ist das mist. kann die leute auch verstehen das sie sauer sind. denke aber da gibt es noch andere wege wie DIE KLAUER^^ an eure daten gekommen sind. und das manche verkäufe nicht im log aufgeführt werden, ist seit beginn hier bekannt. den schuh müsst ihr euch selber anziehen, da ihr es hättet nachlesen können... ,)

Finde es eigentlich nicht so gut den AB hier zu loben (sonst holen den sich immer mehr^^) aber was hier los ist, geht mir etwas gegen den strich. der AB läuft gut und macht was er soll. kp warum hier nun versucht wird ihn schlecht zu machen oder so, aber ich denke das hat er nicht verdient.

natürlich hat er noch einige fehler und daran wird ja auch gearbeitet. welcher AB hat hier denn keine fehler? und wenn wir schon beim thema sind, der AB hat nicht halb so viele bugs wie fifa, also warum kotzt ihr euch nicht auch über das spiel aus?
SciroccoGT2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 23:59   #418

MarioH97's Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
och Leute , Spieler/Objekte werden gekauft .. aber nicht als VERKAUFT angezeigt.
Leute die Login probleme haben , liegt dran das die noch unter Ddos stehen. (denke ich mal.)
Einfach oefters mal versuchen
Das mit dem Login hab ich mehrmals versucht - leider erfolglos.

Wirklich sehr oft
MarioH97 is offline  
Old 10/08/2013, 00:04   #419

Received Thanks: 17
Quote:
Das mit dem Login hab ich mehrmals versucht - leider erfolglos.

Wirklich sehr oft
das hatte ich gestern auch einmal und habe mich gewundert was das soll. ging aber nach einiger zeit wieder von alleine...
SciroccoGT2 is offline  
Old 10/08/2013, 06:30   #420

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by kingmg08 View Post
leute ich will euch nur mitteilen das ich jeden tag mein passwort ändere meine acc daten niemanden mitteile und ich keine viren auf meinen pc habe und ich vorher noch nie probleme hatte ...

glaubt mir halt nicht .... ich werde mir meine 50 € wieder holen.
bist bestimmt heaven oder autobuy
Elkos321 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 20:41.