|
You last visited: Today at 12:04
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
10/06/2013, 12:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Abtyp123
Ich hab nun die Datei runtergeladen und unten links steht dieser lange Code.
Den muss ich zurückschicken oder wie?
|
Ja genau
|
|
|
10/06/2013, 12:28
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Gestern lief der Bot ein paar Stunden dann kam dieser Error, nun kommt der Error alle 5min
Wird der im nächsten Update gefixxt?
Ausführliches Feedback kommt, wenn der Buyern bei mir richtig läuft
|
|
|
10/06/2013, 12:37
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by ArDoDe
Danke für deinen Input, allerdings finde ich auch nirgends was wo ich nachlesen kann, wie es funktioniert. Was hat es denn mit dieser "Liste" auf sich? Hab jetzt mehreres versucht, aber komme nicht wirklich zu einem Ergebnis und manchmal startet der AB auch net, er hängt dann beim Start!
|
Du erstellst eine Liste, die der Bot immer wieder durchschaut, also ob er aus der Liste was kaufen/verkaufen kann. Sobald ich genug Posts habe Bilder zu posten werde ich alle Funktionen genauer erklären.
Quote:
Originally Posted by feliciano97
Habe nicht das Gefühl, dass der Pricecheck bei den Positionskarten klappt :/
|
Bei mir klappt's.
Quote:
Originally Posted by Abtyp123
Ich hab nun die Datei runtergeladen und unten links steht dieser lange Code.
Den muss ich zurückschicken oder wie?
|
Yep.
Quote:
Originally Posted by Waka Toa
Nur so ne Frage, dürft ihr überhaupt das Toolkit von Github kommerziell verwenden...?
Soweit ich weiß, dürfen die nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Bei sowas wäre ich sehr vorsichtig
|
Sorry, aber damit befasse ich mich nicht. Ich bin nur für Support da.
Quote:
Originally Posted by Ex User
Gestern lief der Bot ein paar Stunden dann kam dieser Error, nun kommt der Error alle 5min
Wird der im nächsten Update gefixxt?
Ausführliches Feedback kommt, wenn der Buyern bei mir richtig läuft 
|
Du kannst einfach auf 'Weiter' drücken und es sollte alles so laufen wie zuvor. Im nächsten Update wird das gefixxt.
Bitte, downloaded keine Freeware Versionen aus diesem Thread! Wir unterstützen diese nicht und es ist sehr wahrscheinlich, dass es ein Virus ist und/oder diejenigen Leute eure EA Daten haben wollen, um euch eure Coins zu klauen! Ich habe diese Posts schon reportet und hoffe sie werden bald gelöscht!
Grüße.
|
|
|
10/06/2013, 12:37
|
|
Received Thanks: 44
|
warum werden die preise bei managern und verträgen nicht automatisch gesetzt??
|
|
|
10/06/2013, 12:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StoneCold78
warum werden die preise bei managern und verträgen nicht automatisch gesetzt??
|
Das Pricechecken würde zu lange dauern (~10min.). Wir arbeiten schon daran dies zu verschnellern, sodass wir das Pricechecken bei diesen Karten wieder erlauben können.
|
|
|
10/06/2013, 12:45
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 474
|
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
Du kannst einfach auf 'Weiter' drücken und es sollte alles so laufen wie zuvor. Im nächsten Update wird das gefixxt.
Grüße.
|
Funktioniert nicht, wenn ich auf weiter Drücke bleibt das Programm hängen bzw. stürzt ab :P
|
|
|
10/06/2013, 12:47
|
|
Received Thanks: 0
|
Bei mir will er die ChemieStyles nichtmehr neu listen nachdem er sie gekauft hat
|
|
|
10/06/2013, 12:47
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by mundl1
mir ist noch aufgefallen das er die 5% EA Gebühr völlig falsch berechnet beim zu erwartenden Gewinn
|
ja stimmt leider. wäre zwar nett wenn richtig geht, gibt denke ich aber schlimmeres und kann ja selbst auch leicht berechnet werden. das alle verkäufe im log angezeigt werden, ist mir zb wichtiger
Quote:
Originally Posted by feliciano97
Habe nicht das Gefühl, dass der Pricecheck bei den Positionskarten klappt :/
|
das gefühl habe ich seit heute nacht (neue version) auch. irgendwie klappt der autopricecheck nicht und er hat wild überteuerte karten gekauft
EDIT: mir ist auch aufgefallen, dass er karten bei denen Expired steht wieder genau zum gleichen preis drauf stellt wie vorher. preisänderungen (zumindest nach unten) werden nicht berücksichtigt, was dazu führt das TS plätze unnötig belegt werden...
|
|
|
10/06/2013, 12:52
|
|
Received Thanks: 127
|
Wann kommt für diesen AB das nächste Update damit die genannten Fehler gefixxt sind? Bin am überlegen mir den einfach mal zu holen um ihn zu testen.
|
|
|
10/06/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,200
|
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
Sorry, aber damit befasse ich mich nicht. Ich bin nur für Support da.
|
Kannst du ja weitergeben, dass das nicht ganz so Legal ist. Ihr verstoßt damit gegen die CC Nutzungsbedinungen, was das für Folgen hat kann man ja nachlesen
|
|
|
10/06/2013, 13:05
|
|
Received Thanks: 28
|
Der Fehler kommt immer wieder während der läuft
|
|
|
10/06/2013, 13:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ex User
Funktioniert nicht, wenn ich auf weiter Drücke bleibt das Programm hängen bzw. stürzt ab :P
|
Sollte eigentlich nicht abstürzen.. Aber wir wissen von dem Fehler, sollte bald gefixxt werden.
Quote:
Originally Posted by 123meinzz
Bei mir will er die ChemieStyles nichtmehr neu listen nachdem er sie gekauft hat
|
Hast du den Haken bei automatischer Verkaufen drinnen?
Quote:
Originally Posted by SciroccoGT2
ja stimmt leider. wäre zwar nett wenn richtig geht, gibt denke ich aber schlimmeres und kann ja selbst auch leicht berechnet werden. das alle verkäufe im log angezeigt werden, ist mir zb wichtiger
das gefühl habe ich seit heute nacht (neue version) auch. irgendwie klappt der autopricecheck nicht und er hat wild überteuerte karten gekauft
|
Werd ich weitergeben. Pricechecking sollte klappen, spiel mit deinen Settings.
Quote:
Originally Posted by Ribery97
Wann kommt für diesen AB das nächste Update damit die genannten Fehler gefixxt sind? Bin am überlegen mir den einfach mal zu holen um ihn zu testen. 
|
Gibt leider noch keine ETA für ein neues Update.
Quote:
Originally Posted by Waka Toa
Kannst du ja weitergeben, dass das nicht ganz so Legal ist. Ihr verstoßt damit gegen die CC Nutzungsbedinungen, was das für Folgen hat kann man ja nachlesen
|
Werde ich, danke für die Info.
|
|
|
10/06/2013, 13:22
|
|
Received Thanks: 2
|
Bei mir kommt ständig diese Meldung wenn ich einen Spieler suche. Neuestes Framework ist bereits installiert.
|
|
|
10/06/2013, 13:24
|
|
Received Thanks: 33
|
NNach über 15 stunden noch keine mail bekommen
|
|
|
10/06/2013, 13:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DaLadyLover
Bei mir kommt ständig diese Meldung wenn ich einen Spieler suche. Neuestes Framework ist bereits installiert.
|
Was passiert wenn du weiter drückst?
Quote:
Originally Posted by MarioH97
NNach über 15 stunden noch keine mail bekommen 
|
Schick mir mal deine Mail via PM.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:04.
|
|