Ich könnte mal hilfe bei der erstellung der multiaccount datei brauchen. Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
-.txt datei erstellt
-alles wie im guide eingegeben
-den listenpfad richtig angegeben
aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
ich hoffe ihr könnt mir da helfen, nervt ein wenig alles manuell zu machen ... bin für jede hilfe dankbar
Ich könnte mal hilfe bei der erstellung der multiaccount datei brauchen. Ich habe bis jetzt folgendes gemacht:
-.txt datei erstellt
-alles wie im guide eingegeben
-den listenpfad richtig angegeben
aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
ich hoffe ihr könnt mir da helfen, nervt ein wenig alles manuell zu machen ... bin für jede hilfe dankbar
collector account ist der account wo die coins drauf sollen und unten saving accounts quasi die liefer accounts? und rechts trage ich die menge ein die von den liefer accounts an den collector eingehen, ist das richtig so?
collector account ist der account wo die coins drauf sollen und unten saving accounts quasi die liefer accounts? und rechts trage ich die menge ein die von den liefer accounts an den collector eingehen, ist das richtig so?
musste richtig sein.
aber teste vorher nur mit einem !
Quote:
Originally Posted by armania91
Danke hatte fast alles richtig der Fehler sah so aus ---> ; <---- läuft
Glaube nicht, den selbst wenn man massig Accounts laufen hat, müsste EA erkennen das von einer ip massig viele RPM anfragen ausgehen, beim Login verhält es sich ähnlich. Wenn EA sowas erkennen würde hätten Sie schon massig Accounts gebannt.
Bei mir hängt sich die neue Version als auch die vorherige immer nach spätestens 3-4 Stunden auf, die 23.6 läuft hingegen einwandfrei. Irgendjemandem das Problem bekannt?
Bei mir hängt sich die neue Version als auch die vorherige immer nach spätestens 3-4 Stunden auf, die 23.6 läuft hingegen einwandfrei. Irgendjemandem das Problem bekannt?
hatte ich auch...auf win8 umgestellt und es läuft....
(gab`s eigentlich eine 23.7er Version???)