Bekommt ihr derzeit auch vermehrt diese Meldung beim einloggen:
Server Full Sorry, we are currently experiencing high volumes of traffic on the FUT Web App. Please wait and try refreshing your browser in a few minutes
wie viele accounts hattes denn laufen dass du einen ip ban bekommen hast?
ich kam garnicht erst dazu überhaupt einen account laufen zu lassen, ich hab beim ultimatebot einfach zu oft auf den login button gedrückt und schon war meine ip gebannt
ich kam garnicht erst dazu überhaupt einen account laufen zu lassen, ich hab beim ultimatebot einfach zu oft auf den login button gedrückt und schon war meine ip gebannt
Hallo,
kann mir jemand sagen warum ein paar Spieler in Log/Bought Players auf missed stehen und was genau mit denen passiert ist?
Vielen Dank schonmal. :-)
Ich vermute mal dass die Spieler in dein Anforderungsprofil gepasst haben, aber der AB sie nicht bekommen hat - weil vielleicht ein anderer schneller war oder du keine coins hattest.
Damit kann man erkennen, wieviel einem noch "durch die lappen" geht.
kann mir jemand helfen mit immer diese auch funktionieren ?
Es versucht haben, melden Sie sich bis zum gescheiterten Versuch (400) und immer noch nicht funktioniert !
kann mir jemand helfen mit immer diese auch funktionieren ?
Es versucht haben, melden Sie sich bis zum gescheiterten Versuch (400) und immer noch nicht funktioniert !