captcha schafft man auch ohne AB, einfach mal drauf los klicken.....
weißt du dann auch wie lang man nach dem captcha eingeben eine "ruhepause" einlegen sollte? wurde seitdem schon 3x wieder gesperrt...nervt bisschen
btw hab ich heut über den tag 40k gemacht..ganz ok fürn anfang find ich
weißt du dann auch wie lang man nach dem captcha eingeben eine "ruhepause" einlegen sollte? wurde seitdem schon 3x wieder gesperrt...nervt bisschen
btw hab ich heut über den tag 40k gemacht..ganz ok fürn anfang find ich
Bringt nur nichts , wenn man non-Stop vor dem PC hocken muss .. weil der acc wieder gekickt wurde.
Wann kommt bei Euch das captcha ? Ich habe eben mal 10 Accounts angeworfen und die kamen nicht mal über den Preischeck von 20 Items, dann waren die accounts alle mit captcha geblockt.
Da muß es doch eine Möglichkeit geben sich über den Konsolen-Login einzuloggen damit man diese captchas umgeht ?
Wann kommt bei Euch das captcha ? Ich habe eben mal 10 Accounts angeworfen und die kamen nicht mal über den Preischeck von 20 Items, dann waren die accounts alle mit captcha geblockt.
Da muß es doch eine Möglichkeit geben sich über den Konsolen-Login einzuloggen damit man diese captchas umgeht ?
Ohne ein Update kannst du den Buyer auslassen !
Weil du sofort gekickt wirst.
hmm, bei mir geht nach einiger Zeit die Cpu auf 100%, dann geht gar nix mehr....auf zwei verschiedenen Rechnern, mit verschiedenen Betriebssystemen....
hat das sonst noch jemand??
also bei mir liefen alle , bis auf einer der war überfüllt mit über 30karten , kann es sein das es am preischeck liegt oder eben wegen über 30karten aufdem tauschstapel?