|
You last visited: Today at 14:39
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
09/14/2014, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 606
|
Quote:
Originally Posted by Xcrooz
ja aber du zahlst ja für den Vserver, dass sind dann fast 10 euro im Monat ... rechne mal durch ob du das im Monat wieder reinholst ... wird echt schwer wenn die soviel bannen.
|
Es ist doch viel wahrscheinlicher, dass das zu den vielen leeren Versprechungen gehoert, die EA jedes Jahr aufs neue auftischt, um höhere Verkaufszahlen zu erzielen.
Wie auch alle meinen, dass MMOGA und so keine Coins mehr verkaufen werden ahahaha dass ich nicht Lache, die werden sich wie jedes Jahr dumm und dämlich verdienen.
Jetzt mal ehrlich, exakt die selben Versprechungen gab es letztes Jahr.
Und selbst wenn man gebannt wird, wen juckts? Es faellt doch eh erst auf, sobald man coins verkauft hat und dann hat man 1. das Geld wieder raus und kann 2. einfach nen neuen account erstellen.
|
|
|
09/14/2014, 22:31
|
|
Received Thanks: 88
|
es wird noch viel mehr Ab`s geben als bisher, EA legt sich ja selbst ein Ei....früher konnte man die AB`s anhand der Microsekunden-Abfragen leicht rausfiltern....jetzt müssen bei den AB`s die Abfragen halt auf ein menschliches Niveau gebracht werden....danach wird es für EA um ein vielfaches schwieriger als bisher.....
Coinsverkäufe kann man nur mit enormen Aufwand überprüfen.....bei 12 Mio. Fut-Accounts wünsch ich EA dabei viel Spaß....
|
|
|
09/15/2014, 15:13
|
|
elite*gold: 437
Received Thanks: 101
|
wartet doch einfach ab ^^
|
|
|
09/16/2014, 20:59
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard
wartet doch einfach ab ^^
|
Abwarten ist so eine Sache.
Ich würde gerne direkt loslegen, aber wenn ich weiß, dass wieder JEDER Coins bottet, dann spiele ich es nicht, sondern botte selber auch. Die grundlegende Spielidee ist aber komplett hin damit, auch wenn man dadurch Geld verdient.
Das Spiel hat so viel Potenzial und jeder halbwegs gute Coder kriegt ein AB für das Spiel hin. Ich verstehe nicht was die Techniker bei EA machen..
|
|
|
09/17/2014, 16:34
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by axelsius
es wird noch viel mehr Ab`s geben als bisher, EA legt sich ja selbst ein Ei....früher konnte man die AB`s anhand der Microsekunden-Abfragen leicht rausfiltern....jetzt müssen bei den AB`s die Abfragen halt auf ein menschliches Niveau gebracht werden....danach wird es für EA um ein vielfaches schwieriger als bisher.....
Coinsverkäufe kann man nur mit enormen Aufwand überprüfen.....bei 12 Mio. Fut-Accounts wünsch ich EA dabei viel Spaß....
|
Da ist aber einer clever. Ist der bei den Leihspielern nicht eine neue tolle Funktion ins Auge gesprungen?????
Diese nette Zahl dort genannt 'Avg Transfer Value'. So und jetzt kann Ea fast jeden Coin Transfer erkennen. Und warum müssen Ab's menschlich arbeiten. Was ist menschlich warum kann ein Mensch in China nich jede Sekunde eine Suche durchbringen.
Ea ist zwar dumm und schlecht aber die besitzen halt die Db und haben da ne Menge power um das ganze zu kontrollieren. Bin mal gespannt wer überhaupt nen Ab stellt dieses Jahr.
|
|
|
09/17/2014, 17:09
|
|
Received Thanks: 375
|
Es wird in Fifa 15 keine Tauschangebote mehr geben. Wer nähere Infos braucht, einfach in Google eingeben, dort sind genug Ergebnisse.
Mit Tauschangeboten ist soweit ich weiß die Funktion wo man zb. nen Bronze Spieler + Coins gegen nen Ronaldo oder so tauschen konnte wenn man den Tradepartner auf der Freundesliste hat.
|
|
|
09/18/2014, 09:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dasschild
Da ist aber einer clever. Ist der bei den Leihspielern nicht eine neue tolle Funktion ins Auge gesprungen?????
Diese nette Zahl dort genannt 'Avg Transfer Value'. So und jetzt kann Ea fast jeden Coin Transfer erkennen. Und warum müssen Ab's menschlich arbeiten. Was ist menschlich warum kann ein Mensch in China nich jede Sekunde eine Suche durchbringen.
Ea ist zwar dumm und schlecht aber die besitzen halt die Db und haben da ne Menge power um das ganze zu kontrollieren. Bin mal gespannt wer überhaupt nen Ab stellt dieses Jahr.
|
glaubst du wirklich, diesen "durchschnittlichen Tauschwert" gibt`s erst, weil in jeder sehen kann??....;-)
EA hatte bisher doch auch schon alle Möglichkeiten....gab und gibt ja Botter die haben zig Accounts auf einer IP, oder haben für die meisten Accounts die selben Passwörter....
Datenbankdaten die jeder IT-Lehrling auswerten kann.....
trotzdem hat EA nie wirklich was dagegen gemacht....
weil sie trotzdem Milliarden mit FUT machen,
weil sie solange es eine Webapp gibt, gar nicht viel machen können...
weil der Support doch schon jetzt völlig überfordert ist....
weil die Glitches das weitaus größere Problem darstellen (gab ja letztes Jahr den 15 Mio. Glitch /Tag)
einen Bot zu vermenschlichen bedeutet nicht wie bisher die Server mit Millisekunden Abfragen zu penetrieren sondern dies auf ein menschenmögliches Maß zu bringen....um eben in der gesamten Datenwulst "unsichtbar" zu sein.....
|
|
|
09/18/2014, 10:23
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 171
|
Quote:
weil die Glitches das weitaus größere Problem darstellen (gab ja letztes Jahr den 15 Mio. Glitch /Tag)
|
Wenn du denkst das 15mio am Tag ein Glitch wäre dann habt ihr noch wenig ahnung als ich dachte
|
|
|
09/18/2014, 10:48
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by Tack
Wenn du denkst das 15mio am Tag ein Glitch wäre dann habt ihr noch wenig ahnung als ich dachte 
|
Also die Summe passt würde es aber eher auf Minuten anpassen.... irgendwann checkt es jeder. EA macht einen Dreck - und dass was Sie machen ist für die Kids damit die was zu staunen haben und schön still sind...
Schon gespannt wie ein Flitzebogen
|
|
|
09/18/2014, 13:17
|
|
|
Quote:
glaubst du wirklich, diesen "durchschnittlichen Tauschwert" gibt`s erst, weil in jeder sehen kann??....;-)
EA hatte bisher doch auch schon alle Möglichkeiten....gab und gibt ja Botter die haben zig Accounts auf einer IP, oder haben für die meisten Accounts die selben Passwörter....
Datenbankdaten die jeder IT-Lehrling auswerten kann.....
trotzdem hat EA nie wirklich was dagegen gemacht....
weil sie trotzdem Milliarden mit FUT machen,
weil sie solange es eine Webapp gibt, gar nicht viel machen können...
weil der Support doch schon jetzt völlig überfordert ist....
einen Bot zu vermenschlichen bedeutet nicht wie bisher die Server mit Millisekunden Abfragen zu penetrieren sondern dies auf ein menschenmögliches Maß zu bringen....um eben in der gesamten Datenwulst "unsichtbar" zu sein.....
|
Erneut sag mir was ist menschlich. Millisekunden Abfragen? Kein Plan wovon du faselst aber das ist Blödsinn.
Eine Datenbank können nur absolute Profis auswerten. Weißt du überhaupt wie komplex und gebunden solche Strukturen sind... NEIN natürlich nicht.
Wenn ich einfach die Requests per Woche logge und danach banne sind dann alle Autobuyer weg???
Und wie soll es eine Wulst von Daten sein es liegt doch nur an der Skalierung falls es dir auffällt.
Da du ja auch so clever bist weißt du auch das wir im Jahr 2014(fast 2015) sind? Da gibt es so eine nette Lehre aus den alten Jahren. Acc Db != Service Db? Wie gesagt Ea ist dumm aber sowas werden die nicht machen die Origin Accounts bleiben schön in der Origin Db und die Fut Daten bleiben in der Service Db wie soll da also rück schlüssig auf das Password geschlossen werden. Die Origin Db wird warscheinlich gepflegt aber bestimmt nicht nach Passwörtern.
Weiterhin hat Ea noch nichts böses durchgesetzt. Du hast nichtmal eine Ahnung was deren Möglichkeiten sind,teilweise wissen sie es auch nicht. Und du denkst auch noch,dass die Glitcher das Übel sind 
Ich glaub es sind die Autobuyer die hier mit komplexen Suchanfragen die Server zuspammen. Ich vermute mal,dass die Glitcher weniger Requests senden.
Ea ist ein Unternehmen,welches Geld machen will was die machen ist sie sehen sich die Rate von Packs/User von Fut 11/12 an und sehen die war besser dann müssen sie halt sehen was war falsch... was hat sich geändert... darauf reagieren sie dann. Es gibt nicht immer nur den Faktor mehr Spieler -> mehr Gewinn sondern auch was die Spieler genau machen.
Um es nochmal kurz und knapp zu sagen dein Post ist Blödsinn befass dich bitte mit den Tatsachen und sieh dir bitte bitte bitte mal an wie ein Web Service aufgebaut ist.
|
|
|
09/18/2014, 14:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dasschild
Erneut sag mir was ist menschlich. Millisekunden Abfragen? Kein Plan wovon du faselst aber das ist Blödsinn.
Eine Datenbank können nur absolute Profis auswerten. Weißt du überhaupt wie komplex und gebunden solche Strukturen sind... NEIN natürlich nicht.
Wenn ich einfach die Requests per Woche logge und danach banne sind dann alle Autobuyer weg???
Und wie soll es eine Wulst von Daten sein es liegt doch nur an der Skalierung falls es dir auffällt.
Da du ja auch so clever bist weißt du auch das wir im Jahr 2014(fast 2015) sind? Da gibt es so eine nette Lehre aus den alten Jahren. Acc Db != Service Db? Wie gesagt Ea ist dumm aber sowas werden die nicht machen die Origin Accounts bleiben schön in der Origin Db und die Fut Daten bleiben in der Service Db wie soll da also rück schlüssig auf das Password geschlossen werden. Die Origin Db wird warscheinlich gepflegt aber bestimmt nicht nach Passwörtern.
Weiterhin hat Ea noch nichts böses durchgesetzt. Du hast nichtmal eine Ahnung was deren Möglichkeiten sind,teilweise wissen sie es auch nicht. Und du denkst auch noch,dass die Glitcher das Übel sind 
Ich glaub es sind die Autobuyer die hier mit komplexen Suchanfragen die Server zuspammen. Ich vermute mal,dass die Glitcher weniger Requests senden.
Ea ist ein Unternehmen,welches Geld machen will was die machen ist sie sehen sich die Rate von Packs/User von Fut 11/12 an und sehen die war besser dann müssen sie halt sehen was war falsch... was hat sich geändert... darauf reagieren sie dann. Es gibt nicht immer nur den Faktor mehr Spieler -> mehr Gewinn sondern auch was die Spieler genau machen.
Um es nochmal kurz und knapp zu sagen dein Post ist Blödsinn befass dich bitte mit den Tatsachen und sieh dir bitte bitte bitte mal an wie ein Web Service aufgebaut ist.
|
sry, aber aus dem Alter bin ich schon raus, wo ich jedem das 1x1 erklären wollte....
nach deiner Logik ist wohl alles was du nicht verstehst, falsch?
einfach mal gucken und VERSTEHEN wie ein AB arbeitet, dann kannst du dich ja fragen warum man sich innerhalb von Sekunden nach dem einloggen mit dem AB (Fut14) über die Webapp jedesmal neu verifizieren muss.....??
....oder wenn du keinen AB hast, einfach mal in die Webapp gehen, irgend ein Verbrauchsobjekt suchen und so schnell wie möglich immer wieder auf erneut suchen klicken.....
.........Wenn ich einfach die Requests per Woche logge und danach banne sind dann alle Autobuyer weg???......
ne, nur die über ~100 Mio.
...........Eine Datenbank können nur absolute Profis auswerten......
für einen solchen Satz hätte mich seinerzeit mein Prof. gesteinigt;-)
Origin und EA ist ein und dasselbe....das die ihre Daten nicht abgleichen (können - wollen) ist reichlich naiv;-)
|
|
|
09/18/2014, 15:00
|
|
Received Thanks: 134
|
Ich denke das liegt auch rein an der Masse der Anfragen. Aber theoretisch, und dafür muss man kein Freak sein, könnte EA einfach "unmenschliche" Bewegungen und Anfragen unproblematisch filtern können. Klar werden die Anfragen der Bots herabgesetzt, dass sie sich nicht direkt über ein Captcha verifizieren müssen ... dafür werden es in Zukunft noch mehr werden, die gleichzeitig Anfragen stellen. Von der Summe her wird sich - so denke ich - nichts ändern.
Würde EA hier mehr Zeit und Interesse investieren, könnte man deutlich mehr filtern ... Bots arbeiten nach einem System, und das System ist - sofern man es erkennt, zB. seit XX Tagen ununterbrochen jede Sekunde eine Anfrage stellt - schnell zu erkennen.
Die Maßnahme kürzere Anfragezeiten zu akzeptieren zeigt doch klar, dass EA selbst erst lernen muss damit umzugehen. Und diese Trade Offers werden sowieso nicht von CoinSellers verwendet. Eigentlich beissen sie sich selbst ins Fleisch ...
JustMy2Cent
|
|
|
09/18/2014, 15:18
|
|
|
Quote:
sry, aber aus dem Alter bin ich schon raus, wo ich jedem das 1x1 erklären wollte....
nach deiner Logik ist wohl alles was du nicht verstehst, falsch?
einfach mal gucken und VERSTEHEN wie ein AB arbeitet, dann kannst du dich ja fragen warum man sich innerhalb von Sekunden nach dem einloggen mit dem AB (Fut14) über die Webapp jedesmal neu verifizieren muss.....??
....oder wenn du keinen AB hast, einfach mal in die Webapp gehen, irgend ein Verbrauchsobjekt suchen und so schnell wie möglich immer wieder auf erneut suchen klicken.....
.........Wenn ich einfach die Requests per Woche logge und danach banne sind dann alle Autobuyer weg???......
ne, nur die über ~100 Mio.
...........Eine Datenbank können nur absolute Profis auswerten......
für einen solchen Satz hätte mich seinerzeit mein Prof. gesteinigt;-)
Origin und EA ist ein und dasselbe....das die ihre Daten nicht abgleichen (können - wollen) ist reichlich naiv;-)
|
Muss ich sowas beantworten?
|
|
|
09/18/2014, 19:30
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
Im Grunde haben beide Recht:
EA könnte so einiges, wenn sie wollten aber das zieht Unkosten in beachtlicher Höhe mit sich. EA als Konzern steht nicht gerade gut da... nur durch massive Einsparungen ( siehe FUT Server ) geht es aufwärts...
Auf der anderen Seite, ein guter Progger mit Hirn kann den Bot so proggen dass der nicht zu erkennen ist egal wie gut man filtert. Ausser man nimmt Banns von normalen Gamern in Kauf und wartet ab wie laut der Shitstorm wird...
EA ist es sehr genau bewusst, dass sie die Monopol Stellung in mehreren Genres haben und weiterhin haben werden. Aber dass ist ein anderes Thema - früher hätten die Gamer die zur Pleite getrieben...
Geht aber zu weit  Ist wie mit Politik und Religion - sollten man nicht drüber diskutieren
|
|
|
09/19/2014, 03:08
|
|
Received Thanks: 4
|
Erste Beta für die FIFA 15 ist auch da für alle die, die vorbestellt haben =) Nice work
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:40.
|
|