ist es riskant einen gesperrten account mit dem bisher nur getraded wurde über den support, also den livechat wieder freischalten zu lassen? oder kann man das problemlos machen?
ist es riskant einen gesperrten account mit dem bisher nur getraded wurde über den support, also den livechat wieder freischalten zu lassen? oder kann man das problemlos machen?
Warum wurde der ACC denn gesperrt?! Gibts andere Gründe außer dem Traden? Dann würde ich den ACC "sterben lassen" und mir neue machen.
der account wurde von jemand anders erstellt, deswegen kann ich das auf meiner konsole leider nicht machen
Man kann mittlerweile nur noch Accounts mit gesperrten Sicherheitsfrage auf der allerersten validierten Konsole freischalten, der Support darf da nichts mehr machen. Hat sich irgendwie die "Policy" geändert.
Hat wer das gleiche Problem dass man den aktualisierten Coinsstand nicht sieht? Ich hatte zb. vorhin die ganze Zeit 9000 Coins auf einem Account (der Buyer war gestoppt weil er nur verkaufen sollte), dann habe ich den Buyer neugestartet und hatte schon deutlich mehr Coins.
Gibt es eine möglichkeit dass er den Coinsstand ohne neustart aktualisiert?
Hat wer das gleiche Problem dass man den aktualisierten Coinsstand nicht sieht? Ich hatte zb. vorhin die ganze Zeit 9000 Coins auf einem Account (der Buyer war gestoppt weil er nur verkaufen sollte), dann habe ich den Buyer neugestartet und hatte schon deutlich mehr Coins.
Gibt es eine möglichkeit dass er den Coinsstand ohne neustart aktualisiert?
Hmm bei mir tut er das, wenn ich nochmal auf "Login" klicke...