nach den letzten monaten wo der pricecheck nicht vernünftig lief habe ich in der neuen version garnicht erst versucht den pricecheck an zu machen,funktioniert der etwa vernünftig?
- Relisting prices updates sell prices according to your newest sell price.
- Possibility to add players to your list directly from Transfer Market tab
- Possibility to move players and consumables from club to Transfer List
- Faster pricechecking
- Minor bugfixing
glaube dazu muss man kaum was sagen.
!
Bei Fehler/Bugs - Email an Coder [] , Danke.
PS: vergesst nicht die Listen in den neuen Ordner zu verschieben !
NICE!!!!!
Quote:
Originally Posted by Dinho84
nach den letzten monaten wo der pricecheck nicht vernünftig lief habe ich in der neuen version garnicht erst versucht den pricecheck an zu machen,funktioniert der etwa vernünftig?
kurze frage kann ich auch einstellen das er nur spieler kauft die mindestens noch 1 vertrag haben !? beim AB geht das beim AB+ weiß ich leider nicht wie
Moin, wozu das denn?! User achten nicht auf Verträge .. erwerben meistens immer den günstigsten Spieler ... und dank der Manager etc. kannst du eben für 200 Coins dir einen Rare Contract holen und der Spieler hat 42 Games.
Also unnötig.
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs
FIFA Autobuyer PLUS 2015.11 Released!
Changes:
- Relisting prices updates sell prices according to your newest sell price.
- Possibility to add players to your list directly from Transfer Market tab
- Possibility to move players and consumables from club to Transfer List
- Faster pricechecking
- Minor bugfixing
glaube dazu muss man kaum was sagen.
!
Bei Fehler/Bugs - Email an Coder [] , Danke.
PS: vergesst nicht die Listen in den neuen Ordner zu verschieben !
Ist doch super, dass sich HIER wenigstens was tut Danke für die Info.
mir fällt sofort wieder auf das man die liste aus dem buyer nicht exportieren kann ....wieso ? ich kick manchmal spieler von den listen .....wenn ich dann mal neustarte oder was auch immer und ich dann die liste lade muss ich immer darauf achten das ich ihn vorher kicke also ne speicher Funktion wäre schon ne feine Sache ....
mir fällt sofort wieder auf das man die liste aus dem buyer nicht exportieren kann ....wieso ? ich kick manchmal spieler von den listen .....wenn ich dann mal neustarte oder was auch immer und ich dann die liste lade muss ich immer darauf achten das ich ihn vorher kicke also ne speicher Funktion wäre schon ne feine Sache ....
mach den Listmaker nebenbei auf und lösche dort den Spieler auch, sind 4 Klicks das kann ja nicht so schwer sein
Damit man Coins transferieren kann war in der alten Version gut dass man bei der Transfersuche min-max BUY angeben konnte. Jetzt listet er nur die ersten 50 Treffer auf.
Aber wenn es mehr gibt dann kann ich nicht direkt das Item kaufen - oder Seitenanzahl einbauen das ist egal.
Ausserdem habe ich das Gefühl er listet die Items nicht die nicht in der Liste sind aber das checke ich noch.