Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/09/2014, 16:07   #1951

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
warum skeptisch? du hast mit paypal jederzeit die möglichkeit dein geld zurück zu ziehen wenn etwas schief läuft. ich hab selber auch gerade bezahlt,mal sehen wie es weiter geht und vor allem ob dieser buyer auch wirklich gut ist
Dinho84 is offline  
Old 01/09/2014, 16:10   #1952

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
warum skeptisch? du hast mit paypal jederzeit die möglichkeit dein geld zurück zu ziehen wenn etwas schief läuft. ich hab selber auch gerade bezahlt,mal sehen wie es weiter geht und vor allem ob dieser buyer auch wirklich gut ist
Hast du eine ähnliche Mail bekommen? trau mich iwie nicht
JohnSen10 is offline  
Old 01/09/2014, 16:57   #1953

ja hab eine mail mit einem paypal link bekommen und hab auch sofort bezahlt, ich mach mir da keine sorgen,hab hier einige seiten im thread gelesen,auch wenn es bei einigen leuten wohl mehrere tage gedauert hat nach der bezahlung hat es am ende doch noch geklappt.

während ich das hier schreibe hat er mir auch schon den downloadlink geschickt, ich werde mal testen und berichten
Dinho84 is offline  
Old 01/09/2014, 17:25   #1954

Ok war klar das es auf Anhieb nicht funktionieren wird. Kann mir bitte jemand sagen wo hier das Problem liegt?
Dinho84 is offline  
Old 01/09/2014, 17:41   #1955

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
wenn das bei der Spielersuche passiert ist:

wahrscheinlich hast du bei der Suche ein Feld leer gelassen

muss immer mindestens eine 0 bei den Preisen stehen, oder any bei Posi,Name,etc.
mundl1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 18:17   #1956

danke mundl1 da war tatsächlich ein leeres feld

der buyer sieht ziemlich gut aus und scheint sehr umfangreich zu sein.

ich hab nochmal ein paar fragen die ich hier alle zusammen packe,ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen.

1. was hat in der spielersuche mit der spalte "Page" auf sich?

2. besteht das problem mit dem pricefix weiterhin?

3. hat der ab auch einen "Autobidder" oder beziehen sich min. bid und max. bid nur auf die suche?

ich bedanke mich schon mal
Dinho84 is offline  
Old 01/09/2014, 19:31   #1957

Cr7hawk's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
1. was hat in der spielersuche mit der spalte "Page" auf sich?
- Entspricht dem Prinzip wie in der Webapp, bei 1 zeigt er die erste Seite an Auktionen z.B bis zur 15min, bei 2 dann ab Minute 15 bis 30 usw.

Quote:
2. besteht das problem mit dem pricefix weiterhin?
- Jo, Pricefix Limit auf 0 lassen sonst falscher/kein Pricecheck

Quote:
3. hat der ab auch einen "Autobidder" oder beziehen sich min. bid und max. bid nur auf die suche?
- Bidder ist noch nicht eingebaut, damit kannst du nur die Suche beschränken
Cr7hawk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 20:12   #1958

Received Thanks: 62
Moin Leude, kann mir kurz jemand erklären was es mit der Funktion "Minimum Margin" auf sich hat? Und ob die Bugfrei ist?Danke!
manni567 is offline  
Old 01/09/2014, 21:08   #1959

mundl1's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by manni567 View Post
Moin Leude, kann mir kurz jemand erklären was es mit der Funktion "Minimum Margin" auf sich hat? Und ob die Bugfrei ist?Danke!
das ist die mind. Gewinnspanne die du haben willst.
zB minmargin 200= mind 200coins Gewinn
Sollten durch deine Buy/Sell Einstellungen weniger Gewinn rauskommen als 200 korrigiert er den Buy Wert nach unten um dein min. margin zu erreichen.

Die Funktion ist Bugfrei
mundl1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2014, 23:51   #1960

also irgendwie will der ab bei mir nicht so richtig.ich hab mir nun eine liste erstellt, wenn ich dann auf pricecheck klicke kommt nach kurzer zeit immer diese fehlermeldung die ich auf der vorherigen seite im screenshot gepostet habe.

hat jemand einen rat?
Dinho84 is offline  
Old 01/09/2014, 23:54   #1961

Abcman88's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 37
Mach doch mal Screen von deinen Settings sowie deiner Liste(Spieler ausschwärzen).
Abcman88 is offline  
Old 01/09/2014, 23:56   #1962

NetEntwickler's Avatar

Received Thanks: 5
Wie viel waren eure MAXIMALEN Coins in 24h?
Bin noch unetnschlossen
NetEntwickler is offline  
Old 01/10/2014, 00:11   #1963

welche spalten willst du den sehen von der liste?

Dinho84 is offline  
Old 01/10/2014, 09:02   #1964

elite*gold: 109
Received Thanks: 66
Morgen,

ich habe den Support mal angefragt ob der Buyer weiterhin supportet wird in der Zukunft, wenn z.B. EA was ändern oder eben Bugs - da eben hier im Thread geschrieben wurde das Team ist kleiner geworden. Bekam gestern positive Antwort - es wird bei Änderungen welchen AB lahmlegen Fixes geben und auch Updates weiterhin.

Bitte bedenkt einfach das der ABPlus von Menschen entwickelt wird welche ein normales Leben haben - es war Weihnachten, da hat man Urlaub oder die Familie besuchen etc. Natürlich ärgerlich wenn alle steht - dieses Problem hat jeder Public AB - und auch wenn das Argument bei vielen nicht zählt, der Buyer kostet 50€ für die ganze Season....

Zwei Geräte auf denen ich den so oft ich will den AB starten kann UND auch noch in jedem einzelnen nicht nur einen Account sondern soviel die Hardware hergibt nutzen kann. Wenn das Update dann noch die Features haben wird wie angedacht... meiner Meinung sollte es nicht eingebaut werden und werde es auch dem Team so schreiben. Wenn man objektiv das ganze anschaut und die Folgen durchspielt dann wird man zustimmen..

Quote:
also irgendwie will der ab bei mir nicht so richtig.ich hab mir nun eine liste erstellt, wenn ich dann auf pricecheck klicke kommt nach kurzer zeit immer diese fehlermeldung die ich auf der vorherigen seite im screenshot gepostet habe.

hat jemand einen rat?
Der Zeitpunkt zu welchem Du mit einem FIFA -AB anfängst hättest Du wirklicht nicht schlechter treffen können - hast echt nicht ausgelassen

TOTY kommt und die Preise fallen schon länger - jetzt wird es 2 Tage ruhiger bis es dann einen Schlag gibt und ich sogar die Spieler die ich haben will oder traden "mauell" beobachten werde. Für so etwas sind die Buyer nicht geeigner - allein schon die Spanne vom Fix und in der Zeit kann es eben nochmal krachen. Und hier merkst Du was Dir noch einfach fehlt, die Erfahrungen - die hat man irgendwann wenn man durchhält - Buy & Sell = Klick start ..... dies haben viele die Anfang 14 aufgetaucht sind erwartet um zwei Tage später zu Posten wie Scheiße alles andere ist...

Auch wird keiner seine Erfahrungen ab einem gewissen Punkt nicht mitteilen - nehme mich nicht raus, ich habe diese teuer bezahlt in der 13er

Für mich ist der AB perfekt, deswegen die Frage an den Support wegen der Zukunft. Kommt auf den Umfang an in dem man es betreiben möchte - nur um ein Team zu kaufen dann gleich die Coins kaufen - unterm Strich billiger.

@Dinho84 ich schicke dir eine pm wegen deinem Screen sonst sprengt die länge alles.

Zum Schluß nein ich bin nicht bezahlt hier Lobbeshymnen zu verteilen - ist einfach saubere Arbeit und diese honoriere ich, kann nurhoffen dass die Webapp so wie sie ist inkl. Anbindung die nächsten 10 Jahre bestehen bleibt
feddschick is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/10/2014, 11:50   #1965

Received Thanks: 88
na ob das so klug ist einen Saison-Preis zu machen, der immer gleich bleibt....da kauft ja im Jänner kein Mensch mehr eine Lizenz...
kein Wunder, wenn im Laufe des Jahres immer weniger Kohle reinkommt, die Entwickler die Motivation etwas verlässt;-)
da wäre ja noch ein 12-Monatsplan besser

nicht falsch verstehen.....find den Preis absolut in Ordung.....nur die Preisgestaltung?
axelsius is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:55.