Morgen,
ich habe den Support mal angefragt ob der Buyer weiterhin supportet wird in der Zukunft, wenn z.B. EA was ändern oder eben Bugs - da eben hier im Thread geschrieben wurde das Team ist kleiner geworden. Bekam gestern positive Antwort - es wird bei Änderungen welchen AB lahmlegen Fixes geben und auch Updates weiterhin.
Bitte bedenkt einfach das der ABPlus von Menschen entwickelt wird welche ein normales Leben haben - es war Weihnachten, da hat man Urlaub oder die Familie besuchen etc. Natürlich ärgerlich wenn alle steht - dieses Problem hat jeder Public AB - und auch wenn das Argument bei vielen nicht zählt, der Buyer kostet 50€ für die ganze Season....
Zwei Geräte auf denen ich den so oft ich will den AB starten kann UND auch noch in jedem einzelnen nicht nur einen Account sondern soviel die Hardware hergibt nutzen kann. Wenn das Update dann noch die Features haben wird wie angedacht... meiner Meinung sollte es nicht eingebaut werden und werde es auch dem Team so schreiben. Wenn man objektiv das ganze anschaut und die Folgen durchspielt dann wird man zustimmen..
Quote:
also irgendwie will der ab bei mir nicht so richtig.ich hab mir nun eine liste erstellt, wenn ich dann auf pricecheck klicke kommt nach kurzer zeit immer diese fehlermeldung die ich auf der vorherigen seite im screenshot gepostet habe.
hat jemand einen rat?
|
Der Zeitpunkt zu welchem Du mit einem FIFA -AB anfängst hättest Du wirklicht nicht schlechter treffen können - hast echt nicht ausgelassen
TOTY kommt und die Preise fallen schon länger - jetzt wird es 2 Tage ruhiger bis es dann einen Schlag gibt und ich sogar die Spieler die ich haben will oder traden "mauell" beobachten werde. Für so etwas sind die Buyer nicht geeigner - allein schon die Spanne vom Fix und in der Zeit kann es eben nochmal krachen. Und hier merkst Du was Dir noch einfach fehlt, die Erfahrungen - die hat man irgendwann wenn man durchhält - Buy & Sell = Klick start ..... dies haben viele die Anfang 14 aufgetaucht sind erwartet um zwei Tage später zu Posten wie Scheiße alles andere ist...
Auch wird keiner seine Erfahrungen ab einem gewissen Punkt nicht mitteilen - nehme mich nicht raus, ich habe diese teuer bezahlt in der 13er
Für mich ist der AB perfekt, deswegen die Frage an den Support wegen der Zukunft. Kommt auf den Umfang an in dem man es betreiben möchte - nur um ein Team zu kaufen dann gleich die Coins kaufen - unterm Strich billiger.
@Dinho84 ich schicke dir eine pm wegen deinem Screen sonst sprengt die länge alles.
Zum Schluß nein ich bin nicht bezahlt hier Lobbeshymnen zu verteilen - ist einfach saubere Arbeit und diese honoriere ich, kann nurhoffen dass die Webapp so wie sie ist inkl. Anbindung die nächsten 10 Jahre bestehen bleibt