Nutze momentan die V2.0 und irgendwie klappt das mit dem automatischen Pricecheck bei mir nicht?! Häkchen ist natürlich gesetzt, wenn ich allerdings dann mal stoppe und durchlaufen lasse kommen ganz andere Preise raus? Besonders die letzte Nacht hat mir so einiges an Minus gemacht. Is das bei euch auch so?
Nutze momentan die V2.0 und irgendwie klappt das mit dem automatischen Pricecheck bei mir nicht?! Häkchen ist natürlich gesetzt, wenn ich allerdings dann mal stoppe und durchlaufen lasse kommen ganz andere Preise raus? Besonders die letzte Nacht hat mir so einiges an Minus gemacht. Is das bei euch auch so?
Du brauchs V2.01 !
schreib mal ne email , da bekommse sie als Offline Version (nicht vom server abhaengig)
Morgen,
ich glaube auch dass am Pricecheck irgendwas nicht stimmt, gestern 1h damit befasst und ich vermute dass er nicht die Werte nimmt welche in den Setting sichtbar sind. Aubameyang gestern Pricecheck gemacht als Test mit 100% Buy und Sell. Parallel die Webapp aufgemacht und Konsole. Der niedrigste war 4100 - Buyer scannt und sagt mir mal 4200/4300. Und habe ich sehr oft wiederholt, immer wieder das gleiche.
Kann einer sagen ob der Pricefix richtig funktioniert?
ich glaube auch dass am Pricecheck irgendwas nicht stimmt, gestern 1h damit befasst und ich vermute dass er nicht die Werte nimmt welche in den Setting sichtbar sind. Aubameyang gestern Pricecheck gemacht als Test mit 100% Buy und Sell. Parallel die Webapp aufgemacht und Konsole. Der niedrigste war 4100 - Buyer scannt und sagt mir mal 4200/4300. Und habe ich sehr oft wiederholt, immer wieder das gleiche.
Kann einer sagen ob der Pricefix richtig funktioniert?
VG
Pricefix = Bugged ! ACHTUNG !
wenn ihr 120% habt oder irgendwas anderes bei Pricefix , dann kann es passieren das er falsch checkt & ihr verlust macht. !!
es funtzt nur richtig , wenn man es auf 0% laesst.
wird aber behoben.
Läuft bei euch seit heute morgen auch alles so langsam? Pricecheck dauert bei mir gerade statt 30 Sekunden knapp 10 Minuten. Die Suche ist auch sehr, sehr langsam.
Das ab und zu mal 10,15 Spieler ein wenig überteuert gekauft werden, kommt schon mal vor. Aber komm, das sind dann knapp 2000 Verlust. Nicht der Rede wert. Der Pricecheck funktioniert wieder wunderbar(war ein wenig langsam heute morgen=.
Realsua, mach doch mal einen Screenshot von deiner Settingseite.