|
You last visited: Today at 19:27
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
11/17/2013, 14:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by MarioH97
Hab den schon seit langer zeit nichtmehr benutzt.
Gibt es updates mit denen man jetzt verbrauchsobjekte kaufen kann?
Ist er ein bisschen handlicher geworden?
Kauft er keine Overpriceten spieler mehr?
|
bin mir nicht sicher ob du diesen autobuyer meinst, denn verbrauchsobjekte konnte man schon immer kaufen, "handlich" im sinne von übersichtlich und einfach zu bedienen ist er auch immer schon und mit überteuert einkaufen hatte ich bis jetzt auch keine probleme
|
|
|
11/18/2013, 03:03
|
|
elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
|
Quote:
Originally Posted by veltman54
mit überteuert einkaufen hatte ich bis jetzt auch keine probleme 
|
das passiert oft auf der PS3 
aber auf der Xbox duerfte kein Problem sein.
|
|
|
11/18/2013, 10:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 29
|
Sorry wenn die Frage bereits gestellt wurde aber gibt es ein Video wo der Autobuyer gezeigt wird?
|
|
|
11/19/2013, 20:06
|
|
elite*gold: 310
Received Thanks: 63
|
Ist das neue update schon raus?
|
|
|
11/19/2013, 23:13
|
|
elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
|
Quote:
Originally Posted by FifaUltimateTrader
Ist das neue update schon raus?
|
Nope , soweit ich weiß noch nicht.
|
|
|
11/20/2013, 10:25
|
|
elite*gold: 472
Received Thanks: 15
|
hat auch jemand diesen fehler? kommt beim pricecheck...
|
|
|
11/20/2013, 11:18
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 37
|
Ist in Zukunft geplant auch mal Trikots zu implentieren?
Ansonsten zum AB+, da ja immer wieder Fragen auftauchen.
Ich besitze ihn seit 6 Wochen, habe damit keinerlei Probleme.
15-20 ABs am Laufen, der Profit pro AB ist nicht schlechter als z.B. beim Gemini(selbst getestet). Für einmalig(!) 50 Euro, ich würd sagen: Nicht schlecht...
|
|
|
11/20/2013, 11:23
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by Russian1337
hat auch jemand diesen fehler? kommt beim pricecheck...
|
da müsstest du die Details aufmachen und zeigen damit man sieht wo der Fehler liegt
|
|
|
11/20/2013, 12:45
|
|
|
************** Ausnahmetext **************
System.Runtime.Serialization.SerializationExceptio n: Der ValueType "System.UInt32" kann nicht Null sein.
bei ReadAuctionResponseFromJson(XmlReaderDelegator , XmlObjectSerializerReadContextComplexJson , XmlDictionaryString , XmlDictionaryString[] )
bei System.Runtime.Serialization.Json.JsonClassDataCon tract.ReadJsonValueCore(XmlReaderDelegator jsonReader, XmlObjectSerializerReadContextComplexJson context)
bei System.Runtime.Serialization.Json.JsonDataContract .ReadJsonValue(XmlReaderDelegator jsonReader, XmlObjectSerializerReadContextComplexJson context)
bei System.Runtime.Serialization.Json.XmlObjectSeriali zerReadContextComplexJson.ReadDataContractValue(Da taContract dataContract, XmlReaderDelegator reader)
bei System.Runtime.Serialization.XmlObjectSerializerRe adContext.InternalDeserialize(XmlReaderDelegator reader, String name, String ns, Type declaredType, DataContract& dataContract)
bei System.Runtime.Serialization.XmlObjectSerializerRe adContextComplex.InternalDeserialize(XmlReaderDele gator xmlReader, Type declaredType, DataContract dataContract, String name, String ns)
bei System.Runtime.Serialization.Json.DataContractJson Serializer.InternalReadObject(XmlReaderDelegator xmlReader, Boolean verifyObjectName)
bei System.Runtime.Serialization.XmlObjectSerializer.I nternalReadObject(XmlReaderDelegator reader, Boolean verifyObjectName, DataContractResolver dataContractResolver)
bei System.Runtime.Serialization.XmlObjectSerializer.R eadObjectHandleExceptions(XmlReaderDelegator reader, Boolean verifyObjectName, DataContractResolver dataContractResolver)
bei System.Runtime.Serialization.Json.DataContractJson Serializer.ReadObject(XmlDictionaryReader reader)
bei System.Runtime.Serialization.Json.DataContractJson Serializer.ReadObject(Stream stream)
bei UltimateTeam.Toolkit.Service.JsonDeserializer.Dese rialize[T](Stream stream)
bei UltimateTeam.Toolkit.Request.RequestBase.<Deserial ize>d__6`1.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei UltimateTeam.Toolkit.Request.SearchRequest.<Search Async>d__0.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Valida teEnd(Task task)
bei FIFAAutobuyerPlus.frmMain.쩯邯퓗熰嵅땙.MoveNext()
bei FIFAAutobuyerPlus.frmMain.ք踺ᖿ끜챏域츾娣.MoveNext()
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilder Core.<ThrowAsync>b__0(Object state)
Das kommt bei raus.. Hast ne Idee mundl1?
|
|
|
11/20/2013, 12:49
|
|
|
Benutzt du 1.037?
Mit der 1.025 bekomme ich diesen Fehler auch, mit der neuen Version funktionierts.
Edit: Korrektur. Bekomme den Fehler nun auch mit 1.037.
|
|
|
11/20/2013, 12:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abcman88
Benutzt du 1.037?
Mit der 1.025 bekomme ich diesen Fehler auch, mit der neuen Version funktionierts.
Edit: Korrektur. Bekomme den Fehler nun auch mit 1.037.
|
bei mir auch so 1.025 und 1.037 der gleiche fehler... eventuell läuft ja die 1.035?
|
|
|
11/20/2013, 12:59
|
|
|
Die Hälfte meiner Buyer läuft noch, der Pricecheck funktioniert wohl nur nicht bei einem "Kaltstart".
|
|
|
11/20/2013, 13:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Abcman88
Die Hälfte meiner Buyer läuft noch, der Pricecheck funktioniert wohl nur nicht bei einem "Kaltstart".
|
wenn man den pricecheck weg lässt und die werte manuell eingibt und nur auf "start" drückt kommt der Fehler ebenfalls ...
unschön bei mir sind alle aus
|
|
|
11/20/2013, 13:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 384
|
Liegt nicht am Buyer... EA hat irgendwas geändert, mit den Accounts die in meinem Bot nicht mehr laufen, klappt die suche auch in der webapp nicht.
eventuell ist das ein neuer bann oder eine neue limitierung auf suchanfragen pro tag oder ähnliches.
alternativ natürlich einfach mal wieder ein bug, der genau wie der login bug nach einiger zeit verschwindet und man sich wieder normal einloggen konnte.
bei meinen accounts die in keinem buyer sind, kann ich ganz normal über die webapp suchen... ich ahne böses :-(
|
|
|
11/20/2013, 13:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pcmolte
Liegt nicht am Buyer... EA hat irgendwas geändert, mit den Accounts die in meinem Bot nicht mehr laufen, klappt die suche auch in der webapp nicht.
eventuell ist das ein neuer bann oder eine neue limitierung auf suchanfragen pro tag oder ähnliches.
alternativ natürlich einfach mal wieder ein bug, der genau wie der login bug nach einiger zeit verschwindet und man sich wieder normal einloggen konnte.
bei meinen accounts die in keinem buyer sind, kann ich ganz normal über die webapp suchen... ich ahne böses :-(
|
wär mal ne maßnahme von ea
edit: kenne jetzt das problem.....
es ist kein ban.
Das mit der Suchfunktion ist korrekt, diese funktioniert nicht in der Webapp...Habe es auch mit accounts probiert, mit denen kein Bot lief....
Es funktioniert nur mit accs, die schon einmal mit der Konsole on waren.
MfG
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:28.
|
|