Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

Discussion on FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/29/2013, 00:50   #9166
 
SAGO_77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 97
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Einfach nen wenig durch den Thread lesen....

False bedeutet, dass der AB nicht eingeloggt ist. True bedeutet, dass der AB eingeloggt ist.

Der AB ist "zu" schnell, deswegen wird dieser von EA gekickt, somit ist er nicht mehr eingeloggt. Wenn er sich wieder eingeloggt hat schwenkt der AB auf "True".

An alle die das Problem haben, dass der AB keine Spieler mehr findet, dessen Accounts müssen über die Konsole valdiert werden. Passiert ausschließlich bei 13er Accounts!!!!

Hab mich eben über die Konsole angmeldet/abgemeldet und danach wieder den AB gestartet. Jedoch findet er wieder keine Spieler, was mache ich falsch?? (FIFA14)
SAGO_77 is offline  
Old 12/29/2013, 01:30   #9167
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Noch mal Konsole reingehen dann kommt die Abfrage Securityblabla.... Sicherheitsabfrage danach sollte es gehen
Doublekey is offline  
Old 12/29/2013, 10:34   #9168
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
Pricecheck hat dann über Nacht mal nur Schrott ermittelt und 150k verbrannt. Ich hab mitlerweile echt Angst den AB ohne ständig drauf zu gucken laufen zu lassen. Wenn es mal gut läuft, kommt wieder irgendwas dazwischen.

Ich lass dann erst mal die Finger von teuren Spielern, scheint mir einfach zu riskant.
r00tkid is offline  
Old 12/29/2013, 10:38   #9169
 
Elmo09's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2012
Posts: 516
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Pricecheck hat dann über Nacht mal nur Schrott ermittelt und 150k verbrannt. Ich hab mitlerweile echt Angst den AB ohne ständig drauf zu gucken laufen zu lassen. Wenn es mal gut läuft, kommt wieder irgendwas dazwischen.

Ich lass dann erst mal die Finger von teuren Spielern, scheint mir einfach zu riskant.
Du bist auch nur am nörgeln Bei den meisten Usern funktioniert ist und du schiebst automatisch dem Buyer die Schuld zu. Vielleicht liegt auch in deiner Liste ein Fehler
Elmo09 is offline  
Old 12/29/2013, 10:51   #9170
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Du bist auch nur am nörgeln Bei den meisten Usern funktioniert ist und du schiebst automatisch dem Buyer die Schuld zu. Vielleicht liegt auch in deiner Liste ein Fehler
Gestern hab ich im Laufe des Tages 200k gemacht. Liste Scheiße?

Bisher hab ich mich nur darüber beschwert, dass er bei Buy 0 alles kauft. Liegt auch an meiner Liste?

Bloss weil man nicht stoische Dankbarkeit an den Tag legt, für etwas, was man ja auch bezahlt, ist man also nur am nörgeln.

Wenn er 4 Spieler für das 200k kauft, obwohl noch Spieler für 170k auf dem Markt sind, dann muss man sich doch mal fragen dürfen, woran dass liegt.
r00tkid is offline  
Old 12/29/2013, 11:18   #9171
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Gestern hab ich im Laufe des Tages 200k gemacht. Liste Scheiße?

Bisher hab ich mich nur darüber beschwert, dass er bei Buy 0 alles kauft. Liegt auch an meiner Liste?

Bloss weil man nicht stoische Dankbarkeit an den Tag legt, für etwas, was man ja auch bezahlt, ist man also nur am nörgeln.

Wenn er 4 Spieler für das 200k kauft, obwohl noch Spieler für 170k auf dem Markt sind, dann muss man sich doch mal fragen dürfen, woran dass liegt.
Liegt nicht an der Liste und nicht an dem Buyer, liegt alles an EA. Das Problem hat man auch in der Webapp und an der Kosole.

Man sucht manuell nach dem günstigsten Spieler, sprich man geht z.B. immer in hundertern Schritten im Preis nach oben findet aber erstmal keine Spieler. Nun ist man z.<b. bei 1,6k angekommen und findet auch Spieler ABER nun schaut man sivh die Preise an und sieht plötzlich auch Spieler für 1,3k. Das ist mir manuell schon so oft passiert.
Ich hoffe man versteht mein geschreibsel

LG
scarface07 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 11:50   #9172
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
Dann mal ein Vorschlag an die Entwickler, der glaube ich in anderen Buyern schon existiert: Preisänderungen über X Prozent nach oben ignorieren, am besten pro Spieler einstellbar. So läuft man einfach immer viel zu oft Gefahr, dass der Buyer viel zu weit über Kurs kauft.

Ich bin ja prinzipiell auch zufrieden, nur hab ich wirklich immer wieder erhebliche Verluste dadurch, dass der AB viel zu teuer einkauft.
r00tkid is offline  
Old 12/29/2013, 11:59   #9173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Dann mal ein Vorschlag an die Entwickler, der glaube ich in anderen Buyern schon existiert: Preisänderungen über X Prozent nach oben ignorieren, am besten pro Spieler einstellbar. So läuft man einfach immer viel zu oft Gefahr, dass der Buyer viel zu weit über Kurs kauft.

Ich bin ja prinzipiell auch zufrieden, nur hab ich wirklich immer wieder erhebliche Verluste dadurch, dass der AB viel zu teuer einkauft.
Gibt es, die Pricefixxer funktion
scarface07 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 12:09   #9174
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo ich bins nochmal,

hier wird immer davon geredet, dass nur die 13er accounts von dem nicht funktionierenden Pricecheck betroffen sind. (13 = FIFA 13?)

Das Einloggen in FUT auf meiner PS4 bringt nur leider keinen Erfolg, was mach ich denn jetzt am besten? Manuell die Preise eingeben ist viel zu viel Aufwand
mogli_1 is offline  
Old 12/29/2013, 12:35   #9175
 
hakymada's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 8
Hey wollte mal kurz fragen wie die Preise von FUT14 coins momentan sind... wie viel coins bekomme ich für 5€?

Gruß hakymada
hakymada is offline  
Old 12/29/2013, 12:36   #9176
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 15
Received Thanks: 3
Kann mir jemand sagen, wo ich den log Analyzer herbekomme?

Hab unter suche nur Fragen zu dem Programm gefunden, aber nicht wo ich es herbekomme.

Danke schonmal
DF21 is offline  
Old 12/29/2013, 12:37   #9177
 
r00tkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 81
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Gibt es, die Pricefixxer funktion
Die hilft da nur anscheinend nicht.
r00tkid is offline  
Old 12/29/2013, 12:54   #9178
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hakymada View Post
Hey wollte mal kurz fragen wie die Preise von FUT14 coins momentan sind... wie viel coins bekomme ich für 5€?

Gruß hakymada
50k bei mir ps. für ps3
dawalker1234 is offline  
Old 12/29/2013, 13:38   #9179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 513
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Die hilft da nur anscheinend nicht.
Haken gemacht? Richtige Prozentzahl genommen?
Bei mir funktioniert es!

Quote:
Originally Posted by DF21 View Post
Kann mir jemand sagen, wo ich den log Analyzer herbekomme?

Hab unter suche nur Fragen zu dem Programm gefunden, aber nicht wo ich es herbekomme.

Danke schonmal
Im AB ist doch nen Reiter mit "Loganalyzer"!

Einfach den Log exportieren und unter dem Reiter öffnen.

(Allerdings bringt der im Moment nicht viel, da die Ein- und Verkäufe doppelt oder dreifach angezeigt werden.)

LG
scarface07 is offline  
Old 12/29/2013, 13:43   #9180
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 15
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by scarface07 View Post
Haken gemacht? Richtige Prozentzahl genommen?
Bei mir funktioniert es!



Im AB ist doch nen Reiter mit "Loganalyzer"!

Einfach den Log exportieren und unter dem Reiter öffnen.

(Allerdings bringt der im Moment nicht viel, da die Ein- und Verkäufe doppelt oder dreifach angezeigt werden.)

LG
oh dachte das wäre ein eigenes Programm. Danke dir
DF21 is offline  
Reply

Tags
autobuyer, fifa 14, fut, web app


Similar Threads Similar Threads
Fifa AB von futautobuyer.net verkauft nicht automatisch zahle 25€
06/03/2013 - Fifa - 12 Replies
Suche wenn der mein Problem fixxt zahle 25€ Psc Es werden alle karten ganz normal gekauft wie eingestellt, doch wenn sie gekauft wurden stellt er sie nicht automatisch rein sondern lagert sie ganz normal im "nicht zug." ordner . Tauschstapel ist leer bis auf 2 SPIELER Auto-sell ist an
[V] Fifa 13 Autobuyer/ 10Day/ Futautobuyer.net/ PSC!
04/08/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Hallo :) Würde gerne meinen Fifa 13 Autobuyer verkaufen. Habe ihn auf Futautobuyer.net gekauft (14Tage). 7 Tage sind noch übrig. Zahlung per e*gold. Bei interesse PN oder skype MFG
Rabatt für FIFA Autobuyer FUTAUTOBUYER.NET
04/04/2013 - Freebies - 0 Replies
Angebot - FIFA 13 Autobuyer Rabatt Hi, ich habe ein Angebot für Euch und zwar einen 5% Rabatt auf alle Pakete des Anbieters futautobuyer.net Der Code lautet: 5OFFPR0841 Mfg Undertaker8885



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.