Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 12:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] Auto Buyer Login + Suche Source

Discussion on [C#] Auto Buyer Login + Suche Source within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
[C#] Auto Buyer Login + Suche Source

Der alte Thread wurde aus welchem Grund auch immer gelöcht.

Hier der Link:

Ladet die .zip Datei herunter entpacked sie und tut sie in euer C#-Projekt. Um die Jsons zu parsen und zu generieren müsst ihr die folgende Assembly mit einbinden 'System.Web.Extenstions.dll",dass geht unter Verweise.

Bringt nichts den Thread zu löschen wirft nur ein schlechtes Licht auf das Forum.
dasschild is offline  
Old 09/23/2013, 16:34   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Versteh ehrlichgesagt auchnicht warums gelöscht wurd mhh.

Wahrscheinlich weils das Falsche Forum ist.
dready is offline  
Old 09/23/2013, 16:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Versteh ehrlichgesagt auchnicht warums gelöscht wurd mhh.

Wahrscheinlich weils das Falsche Forum ist.
Da ist jemand wohl sehr traurig,dass seine Verkäufe einbrechen ist aber nicht mein Problem und die Preise sind völlig überzogen. Wie ich bereits angekündigt habe kommt da noch mehr. Plan ist einen vollständigen Auto Buyer zu schreiben,welcher mit Mono funktioniert.
dasschild is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 16:37   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Ich habe mich versehentlich verklickt, entschuldigt dies bitte.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Source]Auto Login
08/27/2021 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies
Hmmm...boring yeah i leaved kal normal but im bored... here u have a source for Auto_Login its ugly coded cuz i dont have want to make anything new used source from here..... u need to add @system.ini ID= PW= 2PW= AUTO_LOGIN_KalOnline.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Level + Farmbot + Relogger ( Auto-Login ) + Source-Script
08/30/2015 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 177 Replies
Level+Farmbot+Relogger by PLATIN Intro: Whats up Epvpers? ^^ Heute will ich euch meinen in AUTOIT geschriebenen Bot vorstellen. Der Bot funktioniert auf fast ALLEN P-Servern und auf GF nur eingeschrenckt. Mein Bot ist etwas besonderes, weil noch niemand einen FLEXIBLEN BOT ( in AutoIT) erstellt hat. Denn ihr könnt bei meinem Bot ALLES selbst nach euren Wünschen einstellen :) Außerdem arbeitet mein Bot mit Pixelsearch, das heisst er ist nicht hidden, ihr müsst also Metin2 immer im...
Auto Buyer(Login + Suche + Andere Sachen) ( C# - Source )
09/23/2013 - Coding Releases - 15 Replies
www.puu.sh/4xNQw.zip Damit könnt ihr euren eigenen Auto Buyer machen.
[Release] [AutoIt] Auto-login source code
10/31/2012 - CO2 Programming - 0 Replies
Hello ElitePvPers, lots of members here have helped me a lot, by giving me source codes, explanations on about everything related to CO. I would like to share one of my AutoIt function that I've developped for my own mining bot. Unfortunately, it has some restriction : Works for french client (need to be adapted) Works for screen resolution of 1024x768

All times are GMT +1. The time now is 12:36.