FUT macht mir jetzt schon keinen Bock mehr da ich wieder 70% nur Gegner das Spiel durch absichtliche Laggs ****** und sich einen Vorteil verschaffen, verdammten Hurensöhne!
FUT macht mir jetzt schon keinen Bock mehr da ich wieder 70% nur Gegner das Spiel durch absichtliche Laggs ****** und sich einen Vorteil verschaffen, verdammten Hurensöhne!
Absichtlich Laggs? Als ob halt... Hatte ich bisher in 20 Spielen kein einziges Mal...
Sicher, dass es nicht an dir liegt?
Und so ganz nebenbei, da es hier in der FIFA-Sektion ja kein Bilder/Video Thread gibt, würde ich euch hier einfach Mal das Video dalassen
Ich mache ab und zu ein paar Videos von Toren, die zwar nicht soo besonders sind, aber vielleicht mal einen Blick wert sind. Bin jetzt auf FIFA 16 umgestiegen und muss ich mich erst mal an das neue System gewöhnen und dann gehts bei mir auch weiter.
Falls ihr mir mal 'ne allgemeine Kritik zum Video/zu den Videos geben könntet, wäre ich euch echt dankbar
Jaa ich bin mir ganz sicher das es nicht an mir liegt, ich denke kaum das es nur bei meinem Ballbesitz so laggt und wenn der Gegner im Ball ist alles ohne Probleme läuft
Jaa ich bin mir ganz sicher das es nicht an mir liegt, ich denke kaum das es nur bei meinem Ballbesitz so laggt und wenn der Gegner im Ball ist alles ohne Probleme läuft
Komisch, ist mir wirklich noch nie passiert (nur einmal, aber da haben wir beide permanent gelaggt, weil er Araber war)
Wie kann man in fifa 16 coins kaufen? kann meine Spieler für max 10k verkaufen
Dann setzt du halt mehr Spieler für 10k auf die Liste und der, von dem du die Coins kaufen willst kauft eben alle. Aber glaube es gibt auch Spieler die man für mehr verkaufen kann.
Ich habe gesehen dass man UT auf der Konsole auch mit einem Freund spielen kann. Geht das auch auf PC? Also das man mit einem Freund über Online UT spielen kann? Also der Freund ist nicht bei mir. Funktioniert das?
Ich habe gesehen dass man UT auf der Konsole auch mit einem Freund spielen kann. Geht das auch auf PC? Also das man mit einem Freund über Online UT spielen kann? Also der Freund ist nicht bei mir. Funktioniert das?
Und wie geht das? Also mein Freund sitzt Zuhause bei sich und ich eben halt bei mir. Und wir wollen UT zusammen spielen, also z.B mit meiner Mannschaft gegen andere. Wie machen wir das?
Und wie geht das? Also mein Freund sitzt Zuhause bei sich und ich eben halt bei mir. Und wir wollen UT zusammen spielen, also z.B mit meiner Mannschaft gegen andere. Wie machen wir das?
Mit deiner Mannschaft zu zweit gegen andere geht soweit ich weiss nur, wenn beide an einer Konsole spielen Ansonsten kann du mit deinem UT-Team gegen das deines Freundes spielen. S online Freundschaftsspiel
Mit deiner Mannschaft zu zweit gegen andere geht soweit ich weiss nur, wenn beide an einer Konsole spielen Ansonsten kann du mit deinem UT-Team gegen das deines Freundes spielen. S online Freundschaftsspiel
Also zu Zweit an einer Konsole gegen andere Online geht schon seit Fifa 14 nicht mehr.
UT kann man meines Wissens nach nicht 2 vs 2 spielen, du kannst gegen deinen Freund spielen 1 vs 1, da gibts irgendwo Freundschaftsspiel im UT Bereich.
2 vs 2 Online geht nur mit normalen Teams (Co-op online)
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8