Was könnte man bei dieser Mannschaft noch verbessern?
Bin nicht gerade Coin Millionär
Hab ne 96er Chemie, nicht 88 wie dort angegeben.
Wieso spielt man die Formation ohne LM/RM wen man doch einen LM/RM spielen lässt.. LV Young geht auch echt nicht, nimm doch einen richtigen Verteidiger wie Clichy.
Wieso spielt man die Formation ohne LM/RM wen man doch einen LM/RM spielen lässt.. LV Young geht auch echt nicht, nimm doch einen richtigen Verteidiger wie Clichy.
So sieht meine Mannschaft jetzt aus, mit 94 Chemie.
Er gefällt mir dank seines extrem strammen Schusses.
Hab noch Rooney und Balotelli auf der Bank.
Trotzdem würde ich den nicht einfach mit 3 Chemie da reinhauen. Und Mata und Coutinho würde ich auch nicht als ZM spielen, weil die einfach nicht verteidigen können.
So sieht meine Mannschaft jetzt aus, mit 94 Chemie.
Sturm so langsam.
Quote:
Originally Posted by Dr.Plastik.'
Er gefällt mir dank seines extrem strammen Schusses.
Hab noch Rooney und Balotelli auf der Bank.
Balo finde ich ziemlich scheisse ^^.
Quote:
Originally Posted by _Flower'_
Schürrle als LM würde auch gehen.
Schürrle LM richtig Killer. Habe so viele Spiele mit dem.
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1
Kann mir einer sagen, warum ich kein Gratispack bekommen habe?
Weil du schlecht bist, ganz einfach.
In Ultimate sind ja nur so scheiss Gegner xD. Von Liga 10 auf 3 hoch gespielt un grade mal 9 Partien verloren. 2 oder 3 wegen leaven. Schiesse durchschnittlich pro Match 3 Tore und kassiere 1 und habe kein Ronalo oder Messi Team.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8