Dieses Momentum bei Fifa 14 regt mich so auf. Hoffentlich wirds bei Fifa 15 besser. Bin immernoch am Überlegen, ob ichs mir überhaupt holen soll, weil Ibrahimovic 4* zu geben und Ribery 5? Really Ea...
Ich hab ein paar Accounts, aber ich kann lediglich meinen Hauptacc nutzen, um die Tagesgeschenke abzuholen Sobald ich einen der anderen nutzen will, kommt die "Tut uns leid.... Server bla bla" Meldung.
Ich hab ein paar Accounts, aber ich kann lediglich meinen Hauptacc nutzen, um die Tagesgeschenke abzuholen Sobald ich einen der anderen nutzen will, kommt die "Tut uns leid.... Server bla bla" Meldung.
Hat da jemand ne Lösung?
wann hast du die Acc. erstellt??
18th, Wednesday
FUT 15 Web App Release
Note: not available for new FUT players
man ey
hab fifa13 und fifa14 auf deer PS3 gespielt
dann mit nem EA Mitarbeiter geschrieben und der hat mir den Acc auf ne andere Email gehauen
jetzt webapp rein und ich hab den Playsi markt obwohl ich den PC markt will
wie krieg ich den PS3 Webapp bzw Fifa Acc nun auf den PC? Will dort mein Team bzw die Spieler haben
kb von 0 am PC anzufangen gegen welche die full Gold haben (wie ich z.b. jetzt schon auf PS3)
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
TF2 Chit Chat 07/08/2019 - Team Fortress 2 - 13 Replies Well, this is a thread for random talk about Tf2
Post here whatever you want, except trade offers/sales
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)
Far Cry 3 Chit-Chat 02/23/2013 - General Gaming Discussion - 22 Replies Hallo liebe Far-Cry Suchtis,
Da es noch keinen Thread dieser Art gibt und leider auch noch keine Sektion, erstelle ich heute diesen Thread für euch. Ihr könnt ihr einfach übers Spiel quasseln, Fragen stellen oder Newbis Tipps geben. Bitte haltet euch dabei an die Board-Rules.
lg
http://www.youtube.com/watch?v=-Bldvm8UgI8