OX geht nicht (schon aktiviert?) 08/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Bei meinem Server geht das OX Event nicht.
Wenn ich die Namenlosen Blumen anklicke, dann unter OX starten gehe, dann kommt immer: OX läuft bereits.
Hat jemand eine lösung des Problems??
Habe auch schon ne andere Quest versucht, und nicht hilft dagegen.
MFG
Facebook-Hacker:Geht es schon los ? 08/18/2011 - User Submitted News - 35 Replies Facebook Hacker schlägt zu !
Bereits seit einigen Wochen kursiert auf Facebook ein Virus, der als Nachricht verpackt an den Nutzer gelangt. Auf manchen Pinnwänden ist dieser Text, der scheinbar von Usern verfasst wurde, zu sehen: "Es ist ein Hacker auf Facebook unterwegs. Er schickt euren Freunden in Eurem Namen einen Link mit dem Zusatz "Bist du das???????" - nicht öffnen, das ist ein Virus!!!"
Und genau das stimmt auch! Der Link, der zunächst wie ein ganz normaler Link zu einem Foto...
s4 league geht nicht metin2 usw. schon 09/05/2010 - S4 League - 21 Replies Hey Leute,Ich Habe Vor Kurzem von vista auf xp gewechselt..
ich habe paar treiber gedownloadet zuerst hab ich metin2 gespielt da ging alles einwandfrei,doch bei s4 kommen in der lobby laags,und ig sind die total schlimm
2-3FPS und dann nach 30sec ungefähr crash(Disconnect)
Ich Bitte Um Hilfe ich habe einen leptop
Model Name: Satellite A210-151
Vielen Dank Im Vorraus ;)
Mfg arlrerx
Crossfire geht schon wieder nicht ? 02/05/2010 - CrossFire - 16 Replies ehm ich wollt nur nachfragen geht bei euch CF auch nicht mehr und steht bei euch
*an international exception occured (adress:0x4a1a19)Please,contact [email protected] thank you !
???
gibt mir bitte eine antwort und seit nicht gemein zu mir wenn es nur bei mir ist oder ich irgend was dumm gemacht habt denn könntet ihr den kommentar gleich lassen !