Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team 1 oder 2

Discussion on Team 1 oder 2 within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 10
Team 1 oder 2

Hey, ich brauch eure Hilfe da ich mich nicht zwischen diesen beiden Teams entscheiden kann:

Team 1:

Team 2:

Welches würdet ihr nehmen ?
freaky98 is offline  
Old 09/01/2013, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 277
Received Thanks: 46
Spontan würde ich mich für 1 entscheiden ^^
y0 Dero is offline  
Old 09/01/2013, 18:27   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich würde das zweite nehmen.
Chigsur is offline  
Old 09/01/2013, 18:58   #4
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Das 2 team
Lassoin is offline  
Old 09/01/2013, 20:57   #5
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 355
Received Thanks: 17
Eindeutig 2
Freshster is offline  
Old 09/04/2013, 12:05   #6
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Gönn dir das 2.
Fusel. is offline  
Old 09/04/2013, 13:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 63
Received Thanks: 2
2. :P
Surprisemfck' is offline  
Old 09/04/2013, 17:26   #8
 
SkillzWorld2's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Apr 2012
Posts: 284
Received Thanks: 85
Ich würde die 2 nehmen fals du paar vorschläge/neues Team brauchst schreib mich an.
SkillzWorld2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Paltin 3 oder 5er team
07/20/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies
hallo zusammen ich suche dringend ein 3er oder 5er team wo ihr verkafen würdet an mich da ich mit meinem smurf acc nicht die zeit und lust habe so ein team hochzuspielen würde für das team so 20 psc kaufen über preis kann man sich dann nochmal unterhalten
[Suche]500.000 Fifa 12 Ultimate Team Coins+ oder Tricks Brazilian Team
08/11/2012 - Fifa Trading - 7 Replies
Hey, Titel dürfte alles sagen. Mit einem tricky Brazil Team ist gemeint, Carlos Alberto, El Shavawny, Lincoln etc. Skype: tightleesingah
Fifa 12 Ultimate Team Hart oder Stekelenburg oder Chech ?
07/26/2012 - Fifa - 6 Replies
Hi, welchen dieser torwäte sollte ich mir am besten holen? (Nur diese 3 und nicht kommen mit Neuer oder so) thx im vorraus:handsdown:
CS:S - Suche Team oder Clan
08/31/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber ich versuchs einfach mal... Falls nicht: Bitte moven. Ich suche ein Team oder einen Clan, für Gather und PCW's... Was CSS angeht, bin ich noch ein "Neuling"... Ich spiele seid knapp 3 Monaten mehr oder weniger aktiv CSS und habe davor 2 Jahre Cross Fire gespielt - Auch in der ESL, allerdings nur weniger. Meine Waffenspezialisierungen: Ich spiele, von den Hauptwaffen her, mit der AWP und der Deagle... Glock & USP wird gerade trainiert,...



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.