Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbesserungsvorschläge?

Discussion on Verbesserungsvorschläge? within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Lassoin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 215
Received Thanks: 12
Verbesserungsvorschläge?

Heyho

Das ist mein Team:


Paar verbesserungs vorschläge , Depay(LinkerFlügel) und Vaz Te(Stürmer) sollen jedoch da bleiben .
Budget 15-20k

MfG
Lassoin is offline  
Old 08/26/2013, 22:57   #2

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
RV Walker von Spurs
LV Clichy von ManCity
Chigsur is offline  
Old 09/03/2013, 15:18   #3
 
SkillzWorld2's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Apr 2012
Posts: 284
Received Thanks: 85
SkillzWorld2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungsvorschläge PC?
03/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, PC fürn Kumpel in Arbeit. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/5e9ccb2209b8540f42 77feff717ebffe11046ac27128cc6b92e Meinungen? Zusammenbauen tuhe ich für ihn, Wlan Karte brauch er, Festplatte ist in Ordnung, gibt hier ja mal gerne Flame gegen Seagate. Ansonsten, er will nicht OC'n, daher denke ich mal kein extra Kühler. Wie immer, passt alles und blub.?
[PHP]Verbesserungsvorschläge für CMS
06/03/2012 - Web Development - 3 Replies
Moin, Wenn ihr ein bischen zu viel langeweile habt und etwas PHP könnt, wärs total knorke, wenn ihr mal über mein CMS drübergucken würdet. Geht vorallem um die Grundfunktionen und nicht die Plugins oder das JS was die Plugins mitbringen (das ist nämlich nicht perfekt und muss noch überarbeitet werden ;)) https://github.com/imermcmaps/iMt2-HP-Script/tree /beta iMer PS: Die Beta ist noch nicht funktionsfähig.
Verbesserungsvorschläge
06/02/2012 - Web Development - 13 Replies
Hey bin grad dabei ne Page zu machen : Roxy Rebels habt ihr vielleicht verbesserungs vorschläge bzw jemand ne idee wie ich die schrift im menü verändern kann die sieht etwas billig drauf aus... mfg gamer
verbesserungsvorschläge ^^
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mir überlegt ne run map zu machen nur hab ich irgendwie keine Ideen mehr XD hir ein Bild was ich bisher habe http://img6.imagebanana.com/img/zamonasx/renderebe ne1.jpg was könte ich den noch daran machen ist noch zu lehr XD (Texturen und objekte sind von mir gemacht nur des symbol in der mitte ist ein brush ^^)



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.