Erfahrungen mit x22 ? 07/16/2013 - Infestation - 14 Replies Hallo Community,
Ich überlege gerade mir den Hack x22 für WarZ bzw. Infestation zu kaufen, habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal.
Ref Bot - Erfahrungen 07/05/2013 - League of Legends - 3 Replies Hallo,
hab mir mal überlegt einen Ref. Bot zu besorgen, jedoch weiß ich nicht wie die Bann Chance überhaupt ist. Hatte nicht vor meinen Main-Account dafür zu benutzen, da die Chance gebannt zu werden doch sicher sehr groß ist, oder?
Meine Planung: Ref Bot download und alle notwendigen Schritte ausführen ...
RP auf 2nd Account farmen und danach als Gift verschenken.
Würde das so klappen? Erfahrungen ?
Danke
htc one x+ erfahrungen ? 01/31/2013 - Smartphones - 3 Replies Wenn jemand von euch ein HTC One X+ hat wäre es sehr lieb mal seine Meinung drüber hier kurz zu posten , positives so wie negatives.
überlege es mir anzuschaffen.
btw: was ist ein iphone 4s noch wert 16gb 3 Monate alt ohne kratzer mit garantie.
HD+ Erfahrungen 11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey,
wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt).
Mfg
RAF Erfahrungen 07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt.
Nur meine Frage was geht schneller
Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen
Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen?
10 RF