Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fifa Manager 13 Trainer

Discussion on Fifa Manager 13 Trainer within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

kingmichele's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Fifa Manager 13 Trainer

Hallo erstmal.
Ich suche zur Zeit sehr dringend einen Trainer für den Fifa Manager 13 der bei der Version 1.4 läuft. Ich suche aber nicht den von Cheathappens ich will einen der nicht so viele Optionen gibt aber dafür gute Optionen hat.
Er soll vllt. einen Autowin Cheat haben und natürlich für den Karrieremodus sein. Ich hoffe ihr findet was für mich ich habe schon viel gutes von euch gehört deswegen sind meine Erwartungen relativ hoch. Bitte hilft mir .
kingmichele is offline  
Reply

Tags
bitte hilft mir, fifa, fifa manager 13

Similar Threads Similar Threads
[Trading] I trade an origin key for Fifa Manager 13 ( + live season key ) for FIFA 13 key
05/25/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
As the title states, i have a key for origin for FIFA Manager 13 and i want to trade it for FIFA 13/CALL OF DUTY ( any MODERN WARFARE GAME ) keys. Anyone interested?
[B] Biete Origin Account mit Fifa 13 und Fifa Manager 13!!
03/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, biete einen Origin Account mit Fifa 13 und Fifa Manager 13. Bei interesse melden, einfach Angebote machen! -Danke :)
Origin-Konto mit Fifa 13 und Fifa 13 Manager
12/07/2012 - Fifa Trading - 14 Replies
Hallo, Siehe Überschrift.:D Hätte gerne PSC oder PSN bitte Preisvorschlag machen.:D lg :handsdown:
Suche Fifa Manager 11 Key EA Download manager
05/17/2011 - Fifa Trading - 2 Replies
Servus ich suche einen Unused und über EA Downloadmanager Aktivierbaren Key für das EA Spiel Fifa Manager 2011 bezahlen würde ich entweder 10er PSC oder 500 e*gold keine Faked Keys!!! Handel läuft so ab Ihr gebt mir Key ich Aktiviere Ihn ist die Aktivierung Erfolgreich gebe ich Euch entweder Psc oder e*gold was Euch lieber ist!!

All times are GMT +1. The time now is 19:44.