Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FutAutobuyer.net - Gigant Hosting

Discussion on FutAutobuyer.net - Gigant Hosting within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dstyle87's Avatar
 
elite*gold: 2533
Join Date: May 2013
Posts: 247
Received Thanks: 10
FutAutobuyer.net - Gigant Hosting

Hallo Leute hab seit zwei tagen einen neuen vserver, bin nun bei Gigant Hosting.de
da schaltet sich der FutAB aber alle paar stunden einfach aus -.- er schließt sich selbst
an was liegt das gibts ne neue Version od. kann ich iwas dagegen tun?
dstyle87 is offline  
Old 07/01/2013, 23:26   #2
 
SurizeZaine's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 934
Received Thanks: 191
Liegt am AB, guck mal im Autobuyer Thread, ich mein Heaven hat ne neue Version hochgeladen, obs damit aber wieder funktioniert weiß ich nicht, aber viele (und ich auch) hatten das Problem mit dem Schließen
SurizeZaine is offline  
Old 10/08/2013, 09:31   #3
 
Elmo09's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2012
Posts: 516
Received Thanks: 152
Hat noch jemand das PRoblem, dass er momentan nicht auf seinen WinVserver von Gigant Hosting kommt?
Elmo09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[18+] Gigant-Hosting 90 Euro.
11/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend Elitepvpers. Ich verkaufe nun meinen Account bzw das Guthaben des Accounts. Es sind 90 Euro auf dem Account. Um dort zu bestellen müsst ihr 18 Jahre Alt sein. Gebote hier rein. Ich nehme PSC & EliteGold. :::::::::::::::::::::::::::::::::
Gigant Hosting - Ein Serverhoster stellt sich vor
05/22/2012 - Minecraft - 5 Replies
Gigant Hosting Ihr professioneller Serverhoster http://shop.gigant-hosting.de/images/balken.png Über uns: Gigant Hosting wurde im Juni 2011 gegründet. Wir hosten unter anderem Gameserver, Voiceserver, V-Server, Root-Server und Webspace.
Multistore - by Marco | Gigant-Hosting
12/08/2011 - Trading - 2 Replies
http://img535.imageshack.us/img535/6287/headeryz.p ng Herzlich Willkommen im offizellen Keyshop von Gigant-Hosting Zurzeit bieten wir hier in Elitepvpers viele verschiedene Arten von Keys an! Was wir Ihnen bieten Günstige Keys Schnelle Auslieferung Geld zurück Garantie
Eure Erfahrungen mit Gigant-Hosting
12/08/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich möchte euch fragen, was für Erfahrungen ihr mit diesem Keyshop - Hosting Service erlebt habt! Hat schon jemand Keys gekauft, bzw Root Server gemietet ? Warum ich das wissen will ? Ganz einfach, ich arbeite jetzt bei Gigant-Hosting und will eure Meinung zu diesem Hosting wissen :)
Keyshop Gigant-Hosting | Top Prices | Trusted!
12/07/2011 - Trading - 0 Replies
#Closed. Neuer Link zum Therad da meine -TBM´s wohl nicht so ankommen, auch wenn sie nicht echt sind.



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.