Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Online-Liga

Discussion on Online-Liga within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

tobi9742's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 94
Online-Liga

Hallo,

wir sind momentan in den Entwicklungen zu einer neuen Online-Liga für die Playstation.
Unser Konzept besteht anfangs aus mindestens zwei Ligen (Premier League und Bundesliga), welche jeweils mit den reelen Teams und somit auch mit der reelen Anzahl an Teams besetzt sind. Zu diesen kommen die nationalen sowie internationalen Pokale, wodurch bereits Anfang ein breites Spektrum an Ligen vorhanden ist.
Wir wollen uns durch individuelle Scripte, eine große Auswahl an Statistiken sowie die direkte Einbeziehung des Users in den Verlauf der Ligen. Der Start hierzu ist für FIFA 14 geplant, bis dahin sind wir dabei eine eigene Homepage zu erstellen. Das besondere ist zudem, dass bei uns alles automatisiert ist, von der Teamwahl, über das Eintragen der Ergebnisse bis zu den Berechnungen für die Statistiken.
Wofür poste ich bereits hier, wenn die Liga doch erst zu Beginn von FIFA 14 starten soll?
Unser Team besteht aktuell bereits aus einem Webdesigner und mir, für die weitere Entwicklung der Liga suchen wir daher noch weitere kompetente Leute. Zum einen wäre ein weiterer PHP Programmierer hilfreich, der mich bei der Entwicklung unterstützt und auch Interesse hat dauerhaft am Projekt mitzuarbeiten. Auf der anderen Seite suchen wir auch noch Personen, die Interesse haben sich m die Community zu kümmern. Dafür benötigt werden gute Rechtschreibkenntnisse, eine gewisse Reife sowie Erfahrungen im Bereich FIFA.
Für beide Posten benötigt werden natürlich eine Playstation sowie das Vorhaben sich FIFA 14 zu kaufen.

Falls Interesse besteht mich einfach in Skype hinzufügen, alternativ eine PN in elitepvpers schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

tobi9742
tobi9742 is offline  
Old 05/23/2013, 21:28   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Kleiner Tipp: Wenn du nach Programmierern suchst, kannst du mal hier vorbeischauen:

Ares is offline  
Old 05/23/2013, 21:46   #3

tobi9742's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 94
Danke für den Hinweis, evtl. schaut ja auch hier jemand rein. Habe mich vorhin entschieden, das Thema lieber hier zu posten, da ich direkt FIFA-Interessierte erreichen will.
tobi9742 is offline  
Old 05/28/2013, 03:29   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Moin,

also ich kenne die Online-Ligen sehr gut. Habe selbst mal 2x eine Online Liga aufgebaut betrieben und aus zeitmangel dann aufgehört.
Ich muss euch leider warnen (kenne aber eure Scripts usw nicht) es gibt sehr viele Online Ligen, die sind damals haufenweise aufgetaucht. Ich hatte eine größere Liga aufgebaut mit insgesamt 8 Ligen dazu dann halt jeweils die Pokale und die Internationalen Pokale. Heutzutage sind 99,99% voll automatisch in der Teamwahl usw.
Ich habe auch noch die Scripte auf meinem Netbook von der Liga. Ich hatte damals dafür einen Programmierer an der Hand der alles für mich erledigt hatte.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden, vielleicht würde ich ja auch nochmal eine Liga aufbauen wenn ich die richtigen Partner dafür finde.

Gruß
Dennis0209 is offline  
Reply