Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT13 Online laggt

Discussion on FUT13 Online laggt within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
FUT13 Online laggt

Hallo Epvp,

wenn ich FUT13 die Online-Saison spiele, laggt es fast das ganze Spiel über, letztens hat es mich deswegen auch aus dem Spiel geworfen?

Was könnte ich dagegen tun?

- Router bereits neugestartet
- Xbox und Spiel neu gestartet

Nichts half bis jetzt, liegt es eventuell an den Ports?

Edit: Spiele auf der Xbox 360
Lıcense is offline  
Old 05/10/2013, 00:10   #2
 
.Kenny's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,230
Received Thanks: 1,331
System evtl. Updaten? Versuch das mal. Hast du eine Konstante Internet Verbindung?
.Kenny is offline  
Old 05/10/2013, 09:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Wie funktioniert das Updaten?

Konstante Verbindung habe ich normal schon, aber das komische ist das manche Spiele laggen und andere laufen flüssig.
Lıcense is offline  
Old 05/10/2013, 10:31   #4
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Hast du NAT Typ Restriktiv?
sick0ry is offline  
Old 05/10/2013, 18:18   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Hast du NAT Typ Restriktiv?
Wo kann ich das auf der Xbox sehen?
Lıcense is offline  
Old 05/30/2013, 23:14   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Problem besteht weiterhin, spiele laggen ohne Ende, an was könnte es liegen?
Lıcense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet laggt total wen Schwester mit Handy online geht
04/23/2013 - Technical Support - 15 Replies
Hey also ich benutze mein WLAN stick von TP-Link. Mein Stick ist im 1.Stock und mein Router im Keller. Leuft eigentlich immer alles glatt. Bis meine Schwester mit ihrem IPhone(4S) ins Wlan reingeht,bzw auf Youtube anfängt lieder zu streamen. Und ich würd gern wissen woran das liegt und wie man das beheben kann :confused: BTW Was Passiert wen sie den ins internet rein geht. Mein Videos laden nicht mehr. Seiten rufen sich sehr sehr langsam bis garnicht auf.
(B) 20 Psc + 230K Ps3 Fut13 münzen (S)Ps3 Toty fut13 Spieler
01/23/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Titel bietet mir einen an. Wer nicht drann interessiert ist oder meint es ist unnötig soll leise sein zu sein kuscheltier gehen und es knutschen. und es wird sofort reported
(B) Fut13 Beste Premier League Mannschaft (S) Psc / E*Gold / Psn / 500K Fut13 Münzen
01/12/2013 - Consoles Trading - 8 Replies
Servus , Ich verkaufe hier das fast beste Premier League Team (Für mich ) Hier zu den Infos : Tw: Joe Hart Lv : Ashley Cole Iv : Terry Iv : Kompany Rv: Maicon Lm: Hazard
[Probelm]FIFA12 Online Laggt es (Verzögerung)
04/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Ich Habe ein Problem. Wenn ich Online Spiele Laggt es bei mir extrem es ruckelt und die befehle wie z.B. ein Pass kommen mit 1-2 sekunden verzögerung erst an. Einfach Unspielbar so... Außerdem kommt in jedem "mann gegen mann" spiel diese Fehlermeldung und danach wird das spiel abgebrochen: "Ein Fehler ist aufgetreten. Du bist nicht mehr mit dem Online-Spiel synchronisiert." Hatte das Problem auch schon bei PES2012 dachte bei fifa ist es besser habe es mir deswegen auch gekauft.
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.